Laufhäuser Villa-puchenau

Sei froh, sonst wärst du noch auf Lisa getroffen ... Muss ehrlich sagen das die Bilder mit der Realität übereinstimmen. Das war aber auch alles was positiv war :-(

Die frau ist eine absolute Katastrophe... Blasen 6- ... Den Mund bringt sie gerade so weit auf das meine halbe Eichel verschwindet und vor lauter "tiefes"Blasen hat sie mich noch beinahe angekotzt.
Ok ... Ich hab gemeint das ich sie von der Qual erlösen sollte ... Dann ficken ! Wenn ich mir eine gummipuppe kaufen würde, hätte ich mehr Spaß damit. "Sie verfiel fast in eine schockstarre beim ficken :-(
Auch bei der Massage war sie total lustlos

Fazit: was schlechteres hab ich ich puchenau noch nie erlebt ... Manche sind sogar zum Vögeln zu blöd :-(

Spart euch das Geld

Gruß
Tim

Lisa ist ja auch noch ein junges mädl aber morgen müsste wieder eine kommen? Laut Homepage

Servus zusammen,

war vor zwei wochen wieder einmal vor ort....

War nur die brigitta im haus, (definitiv eine andere wie auf den fotos der hp)

Da ich ziemlich geil war, bin ich auf einen quicki geblieben, keine berührungsängste, blowjob mit cip....

Allerdings, kein vergleich zu lena und sonja....

Ich habe heute auf die Homepage geschaut und Tina gesichtet. Da die Optik auf den Fotos ganz gut war, angerufen um Service und Preise abzufragen. Wie üblich in Puchenau 130€ die Stunde inklusive AO und CIP. Zungenküsse werden von Tina auch angeboten. Auf den Fotos ist ja auch ihr Prachtarsch ersichtlich (nicht fett, aber ziemlich breit), welcher leider Tabu ist.

Ok, ich war ein wenig unschlüssig, da ich in Puchenau auch schon Einfahrer hatte. Die Geilheit siegte und ich machte mich auf den Weg. Ich sollte heute nicht enttäuscht werden.

Angekommen, kein Auto auf dem Parkplatz, ich läute an und alle 3 anwesenden Damen stellen sich im Eingangsbereich auf. Gut, ich schnappe mir Tina und auf aufs Zimmer um mit ihr das Service und finanzielle zu regeln. Brav wie ich bin nehme ich noch eine Dusche. Die Armaturen haben schon eine Menge Kalkflecken, die könnte man auch wieder auf Hochglanz polieren, ansonsten bin ich mit der Dusche dort sehr zufrieden.

Wieder im Zimmer lässt Tina nicht lange auf sich warten und trippelt in den High Heels, die sie auch auf den Fotos anhat, ins Zimmer.

Sie legt noch ein frischer Bettlaken auf die Spielwiese und los gehts. Wir fangen mit Zungenküssen und Kuscheln an und denke mir, ok bin schon einmal positiv überrascht, dass Tina so eine kuschelige ist. Sie lässt Zungenküsse zu, manchmal muss da ein wenig fordender vorgehen, aber es ist nie ein Problem. Nach einer Weile bitte ich sie mir einen zu blasen. Das macht sie auch brav ohne viel Handeinsatz und für mich nicht zu heftig und nicht zu sanft, also so wie ich das gerne habe. Hier hat sicher jeder andere Vorlieben, für mich hats gepasst und ich habe sie nach ein paar Minuten genommen und auf den Rücken gelegt, da ich noch den restlichen Service in Anspruch nehmen wollte. Also in der Missionarsstellung blank in die Muschi eingelocht und schön ficken. Sie streichelt meinen Rücken und schlingt ihre Beine um mich und zieht mich an sich, ja so lasse ich mir das gefallen. Leider gibt es während der Action sehr wenig Blickkontakt, Tina hält ihre Augen meistens geschlossen. Schade, ich stehs mir darauf, wenn ich einer Frau beim Sex in die Augen sehe. Ansonsten kann ich das Tempo bestimmen und es gibt keine Einwände ihrerseits diesbezüglich. Nach 5 bis 10 Minuten kann ich es nicht mehr halten und ich spritze ihr in die Muschi. Danach lasse ich meinen Schwanz noch in ihr stecken und es gibt von Tina keine anstalten etwas dagegen zu unternehmen. Irgendwann wird er doch sehr schlapp und ich ziehe meinen Schwanz aus ihrer Muschi raus. Und jetzt kommts: keine Küchenrolle, kein Schwanz säubern, kein Duschen gehen ihrerseits. Nein sie kuschelt sich einfach an mich. Damit kann sie sich bei mir ein paar Pluspunkte einhandeln und der fehlende Augenkontakt während des Verkehrs ist fast vergessen (ok, mit Augenkontakt wäre es für mich ein noch schöneres Erlebnis gewesen).

Wir liegen da und kuscheln, manchmal auch mit Zungenküssen, wobei hier muss aktiv werden, wenn man mit Tina schmusen möchte, es ist aber kein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt innige Umarmungen ihrerseits, sie streichelt mir über den Rücken und drückt mich an sich, auch ich erwiedere ihre Zärtlichkeiten. Bis jetzt ist fast kein Wort gefallen und das bleibt auch weiterhin so. Für mich passt das vorzüglich, ich hasse es wenn mich eine Dame volllabert und so aus meiner Sicht Zeit schinden möchte. Also liegen wir Arm in Arm und streicheln uns. Irgendwann liege ich auf dem Rücken und sie hat meinen Kopf auf meiner Schulter. Das soll nicht lange so bleiben, Tina versucht die zweite Runde einzuleiten.

Sie legt sich auf mich und fängt mit Zungenküssen an. Dann fängt sie an meinen Schwanz mit ihrer Muschi zu massieren, bis er hart genug ist um in sie eindringen. Sie nimmt mich in sich auf und fängt an sich langsam zu bewegen. Leider immer so, dass ich nicht einmal ihr Gesicht sehen kann. Gut, das geht nicht lange gut. Ich wusste eine zweite Runde geht sich heute nicht aus. Das wäre mir heute zu anstrengend gewesen und hätte mir im Endeffekt auch keinen Spass bereit. Es ist aber sehr löblich, dass sie darauf bedacht ist, dass man ein zweites Mal zum Schuss kommt. Gut, dann bleibt sie halt noch einige Zeit auf mir liegen und drückt ihr Becken gegen mich und ich streichle sie überall.

Das dauert dann noch 10 Minuten und die Zeit ist vorrüber. Soweit ich meine Ankunftszeit im Gedächtnis habe wurde die Stunde ziemlich genau eingehalten, ohne dass Tina den Eindruck erweckt hat, dass sie auf die Uhr sieht. Für mich als Girlfriendsex Fan in Puchenau das beste Erlebnis, dass ich seit langem hatte. Die Zeiten mit Selina sind schon lange her und ich bin mir nicht sicher, ob mir die Zeit mit Tina besser gefallen hat oder nicht. In meinem Alter vergisst man schon mal etwas, aber ihr müsst euch hier keine Sorgen um mich machen.

Aus meiner Sicht also ein fast perfekt Erlebnis. Wünschenswert wären mehr Eigenintiative bei Zungenküssen gewesen, wobei sich Tina hier gut leiten lässt. Ein Minuspunkt ist der fehlende Augenkontakt beim Blasen und beim Ficken. Wir haben während der ganzen Aktion höchstens 10 Sätze gesprochen. Wahrscheinlich kann die Gute nicht gut Deutsch. Es ist aber nie das Gefühl aufgekommen, dass die Zeit durch ein Gespräch überbrückt werden muss. Also für mich positiv, da mir es lieber ist die Dame schmiegt sich so wie Tina an mich, anstatt mich die ganze Zeit volllabern und dann nicht zu versuchen ein zweite Runde einzuleiten (auch wenn das nicht geklappt hat, das lag aber eindeutig nicht an ihr).

Also für die Freunde des Girlfriendsex kann ich Tina wärmstens empfehlen, für mich liegt die Wiederholungsgefahr sehr hoch, da ich derzeit nur eine Favoritin habe die in Wien residiert und die an Geilheit nicht zu überbieten ist.

Du hast zumindest die richtige Dame auf der Homepage gefunden. Nach ihren Namen habe ich sie gar nicht gefragt :hmm:

Die sehen doch alle aus als wären sie mit Moses in die Schule gegangen. Kommt da auch mal was junges?

Die Tina kenn ich nicht (oder noch nicht) ich kenne die Lena die war sehr gut ich hab sie gefüllt möchte mal was probieren was ich noch nie gemacht habe .... möchte die Lena zu zweit mal von allen Seiten füllen und bespritzen...wenn jeder 1 Stunde zahlt hätten wir 2 Stunden Zeit um sie von allen Seiten zu besamen...allerdings müsste ich mit Ihr zuerst mal reden ob sie das will. Ich glaube es würde sich sicher einer finden dafür

danke schon mal eine gute Nachricht ich werde sie fragen ob sie das will...dann machen wir uns was aus

Zurück
Oben