Hallo,
war gestern Abend bei Tina. Wie bereits erwähnt schaut sie in Natura besser aus als auf den Fotos auf der Website.
Brust - naja, meine Sache sind so Silikontitten eher nicht. Sind mir zu hart.
AO-Service 30480, was meiner Meinung nach in Ordnung ist. NF ist gut, habe sie dann in diversen Stellungen gef..., Dann hat sie mich einmal gefragt, ob ich noch nicht fertig bin. Aber die Zeiten, wo ich so geil war, dass ich mich nach wenigen Stössen ergossen habe, sind längst vorbei. Das wenigstens ist ein positiver Aspekt des Alterns. Bin dann in ihrer Muschi gekommen.
Danach sind wir noch zehn Minuten am Bett gelegen und sie hat mir von der tristen Situation (250.-€ Jobs) in Budapest, von 30jährigen, die schon impotent sind und sich daraufhin tausendmal entschuldigen und von Männern, die eine Stunde bezahlen und nach kurzem Sex noch ein Schläfchen einlegen, erzählt.
Fazit: trotz intensiver ZK war mir das Vorspiel doch eher zu kurz, zu wenig Petting, zu mechanisch.
Wiederholungsgefahr: da werde ich sicher wieder einmal vorbeiradeln und sie nicht zu schnell an mein Gemächt lassen.
bis 17. September ist sie noch in Puchenau