Laufhäuser Villa-puchenau

War am WE 2 mal in Puchenau, jedoch war Eva beide Male besetzt. Somit unverrichteter Dinge wieder abgezogen...
Über einen Bericht würde ich mich freuen, gebucht wird sie ja scheinbar sehr gut! Gerne auch per PN!

War in den letzten Tagen mal wer dort. Ist da noch was los? Ist die Webseite aktuell, da steht noch immer was von Silvester?????? :shock::hmm:

Hallo zusammen. War in letzter Zeit von euch jemand in puchenau? hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit mit Paula gemacht

War neulich bei Tanja!
Bilder entsprechen der Realität. D. H. Sie ist durchwegs hübsch anzusehen. Busen nicht mehr ganz straff, aber immerhin!
Wie üblich 1/2h AO - €80,--!
NF ganz OK! Ficken lässt sie passiv über sich ergehen! Küssen war bei mir nicht.

die neue, junge Sandra ist jeden Cent wert.
spricht leider kein Deutsch, aber mit Englisch klappt die Verständigung perfekt. super Figur, traumhafter Service. hoffe, sie bleibt eine Weile dort...

spricht leider kein Deutsch, aber mit Englisch klappt die Verständigung perfekt. super Figur, traumhafter Service. hoffe, sie bleibt eine Weile dort...
Die Bilder von Ihr auf der HP sind ja recht Ansehnlich. Da bekommt "Mann " ja fast Lust mal vorbei zu Schauen.

.... und was hast gemacht mit ihr? hat sie gut geblasen? möchte gern unkompliziert und ohne langes hin und her sie einfach nur gern f..... , hoffe sie lässt sich in die muschi spritzen... würde mich freuen von dir zu lesen,.. danke

spricht leider kein Deutsch, aber mit Englisch klappt die Verständigung perfekt. super Figur, traumhafter Service. hoffe, sie bleibt eine Weile

Dem kann ich nur beipflichten. Ein wunderschönes teeny girl. Super Figur schöne teeny brüste und der Service einfach super. Soetwas habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Zusammen duschen, fast die ganze Zeit leidenschaftliche zungenküsse, Sex unter der dusche. Was will man mehr? Übrigens sie ist sehr nett und freundlich.

War auch dort wieder vor kurzem habe mir wieder Tina reingezogen für einen Geilen Fick mit Stellungswechsel zum Schluss den Geilen Arsch wieder von hinten in meinen Händen gehabt ,einfach Saugeil muss mir mal die Neue reinziehen Tina selber gesagt das Sie sehr Hübsch ist und Gute Frau zum ficken auf Ungarischdeutsch ??

Hallo frage macht die Tina auch ohne und anal ? Mit freundlichen Grüßen

AO schon bin nie gefragt worden ob ich einen Gummi brauche ?Anal leider nicht keine Chance zumindest was ich Ihr Extra geboten habe !!

Hallo,

war gestern Abend bei Tina. Wie bereits erwähnt schaut sie in Natura besser aus als auf den Fotos auf der Website.
Brust - naja, meine Sache sind so Silikontitten eher nicht. Sind mir zu hart.
AO-Service 30480, was meiner Meinung nach in Ordnung ist. NF ist gut, habe sie dann in diversen Stellungen gef..., Dann hat sie mich einmal gefragt, ob ich noch nicht fertig bin. Aber die Zeiten, wo ich so geil war, dass ich mich nach wenigen Stössen ergossen habe, sind längst vorbei. Das wenigstens ist ein positiver Aspekt des Alterns. Bin dann in ihrer Muschi gekommen.
Danach sind wir noch zehn Minuten am Bett gelegen und sie hat mir von der tristen Situation (250.-€ Jobs) in Budapest, von 30jährigen, die schon impotent sind und sich daraufhin tausendmal entschuldigen und von Männern, die eine Stunde bezahlen und nach kurzem Sex noch ein Schläfchen einlegen, erzählt.

Fazit: trotz intensiver ZK war mir das Vorspiel doch eher zu kurz, zu wenig Petting, zu mechanisch.

Wiederholungsgefahr: da werde ich sicher wieder einmal vorbeiradeln und sie nicht zu schnell an mein Gemächt lassen.
bis 17. September ist sie noch in Puchenau

Zurück
Oben