Laufhäuser Villa-puchenau

Habe mir Tina jetzt auch mal in Natura angeschaut!

Toller Body, leider passen die Silikontitten ganz und gar nicht dazu! Das Alter mit 28 lt. HP war vor langer Zeit mal! Kommt sofort rüber das sie alles ohne Gummi macht. Nur nicht Anal! Auf die Frage ob sie CIM anbietet, hat sie mich ausgelacht!!!

Ficken OHNE Gummi aber kein CIM machen!!! Na ja hab dann das Geld ein paar km weiter ausgegeben!

Irgendwie passt dies nicht zusammen.
Wieso soll das nicht zusammenpassen? Manche Frauen wollen das Zeug halt nicht im Mund haben und auch nicht schlucken. Unten rein ist wurscht, da spülen es eh gleich wieder raus.
Andersrum als Mann, wer leckt schon eine Frau und schluckt das Zeug auch noch? Macht ja auch so gut wie keiner.

War heute bei der Sarah ,bin ganz begeistert von Ihr ,sehr nette Art ich bin Standardpogramm gefahren Küsse, Blasen ,Lecken69 ,Ficken (Enge Muschi) sie hat zwar fast keine Titten ,aber sonst einen schönen Boddy ,für Ihr junges Alter macht sie aber einen sehr Guten Job ich habe mich mit Ihr auf Englisch unterhalten ,macht auf mich einen sehr aufgeklärten Eindruck (nicht Dumm) was Sie sonst so anbietet am sexuellen Berreich(Anal,CIM ect..) kann ich nicht sagen mir hat das was ich machen wollte gerreicht auch das Blasen war sehr angenehm von Ihr 100% Wiederholungsgefahr

War heute bei der Sarah ,bin ganz begeistert von Ihr ,sehr nette Art ich bin Standardpogramm gefahren Küsse, Blasen ,Lecken69 ,Ficken (Enge Muschi) sie hat zwar fast keine Titten ,aber sonst einen schönen Boddy ,für Ihr junges Alter macht sie aber einen sehr Guten Job ich habe mich mit Ihr auf Englisch unterhalten ,macht auf mich einen sehr aufgeklärten Eindruck (nicht Dumm) was Sie sonst so anbietet am sexuellen Berreich(Anal,CIM ect..) kann ich nicht sagen mir hat das was ich machen wollte gerreicht auch das Blasen war sehr angenehm von Ihr 100% Wiederholungsgefahr
Bist Du sicher das es nicht Sandra war ?
Die passt zu deiner Beschreibung

Yes Sandra !! komme mit den ganzen Künstlernamen durcheinander Egal Bermudadreieck hat zugeschlagen lol !!!

Mir hats gefallen ist gut mitgegangen in der Missionars.......... Enge Muschi für mein Gefühl !!

Sandra hat sich gut entwickelt. Kein Vergleich mit Ihrer Anfangszeit vor 2 Jahren. Empfehlenswert.

haben anscheinend Anita wieder importiert...

wie oft hat sie ihren 20. Geburtstag schon gefeiert?

hat sie früher auch anal angeboten?

Zurück
Oben