Laufhäuser Villa-puchenau

Hab mir Heute mal wieder die süsse Sandra gegönnt. Angekommen am Nachmittag. Ich denke Anita die Türe geöffnet hat mir gasagt das Sandra gerade Duscht. Kurz gewartet.
Dann ein wiedersehen mit Ihr. Der Urlaub zu Hause hat Ihr gut getan. Sie ist sehr gut drauf
" darunter sowieso " Ab ins Zimmer wo sie mir sofort die Kleider auszog und mich am ganzen Körper Küsste was ich naturlich an Ihrem süssen Teenybody erwiederte.
Ab auf's Bett 69 vom feinsten bis er hart wie
Kruppstahl war. Sie setzt sich auf die natürlich blanke Waffe und Reitet was das Zeug hält. Wollte aber nicht so schnell zum ende kommen und legte sie auf Ihren Rücken und tauchte mit der ganzen Zunge in Ihre blank Rasierte Muschi ein. Lecke sie bis kurz vorm HP und Fick sie dann in der Missi bis zum Ende. Kurzer Small Take mit Ihr und nach ein paar minuten war ich bereit für die 2. Runde. Gfs vom feinsten mit Zungenküsse und allem drum und dran. Ist noch genauso Nett wie vor dem Urlaub. Einfach ein Traumgirl. Nett Hübsch mit Top Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte vorgestern Abend zu ihr, Termin ausgemacht, dass ich in 15 - 30 min da bin (je nach Verkehrsaufkommen), als ich nach 15 min ankam machte mir Anita auf und sagte mir anschließend, dass Sandra besetzt sei. Sandra kam dann im Bademantel die Treppe runter und erklärte, dass sie die nächste Stunde besetzt sei. Also drehte ich um und ging wieder. Ich kann aber nicht sagen, ob ich nicht mit Anita telefoniert habe, obwohl ich die Sandra angerufen habe. Von der Stimme und dem deutschen Redefluß könnte es sogar Anita mit ihrem Handy gewesen sein. Sollte dort schon vorgekommen sein um so an mehr Kunden zu kommen.

Wollte vorgestern Abend zu ihr, Termin ausgemacht, dass ich in 15 - 30 min da bin (je nach Verkehrsaufkommen), als ich nach 15 min ankam machte mir Anita auf und sagte mir anschließend, dass Sandra besetzt sei. Sandra kam dann im Bademantel die Treppe runter und erklärte, dass sie die nächste Stunde besetzt sei. Also drehte ich um und ging wieder. Ich kann aber nicht sagen, ob ich nicht mit Anita telefoniert habe, obwohl ich die Sandra angerufen habe. Von der Stimme und dem deutschen Redefluß könnte es sogar Anita mit ihrem Handy gewesen sein. Sollte dort schon vorgekommen sein um so an mehr Kunden zu kommen.
Am Handy ist fast immer Anita.
1. Sie kann besser Deutsch.
2. Sandra ist fast immer besetzt.
( belegt ) !!!!
3. Sandra spricht zwar gut Englisch aber nicht alle Kunden von Ihr.
Darum geht Anita immer ans Telefon.

Das mag schon sein. Aber wenn ich definitiv mit ihr einen Termin ausmache und nach 15 min da bin und sie gerade eine Stunde besetzt, dann gehe ich davon aus, dass sie den ersten Kunden der anläutet annimmt, egal ob Termin oder nicht. Das ist dann die Kehrseite von den Terminen der Kunden, die dann nicht erscheinen. Ist genauso wenig angebracht und unhöflich und daher vom Service eher schlecht einzustufen. Für mich jedenfalls.

Das mag schon sein. Aber wenn ich definitiv mit ihr einen Termin ausmache und nach 15 min da bin und sie gerade eine Stunde besetzt, dann gehe ich davon aus, dass sie den ersten Kunden der anläutet annimmt, egal ob Termin oder nicht. Das ist dann die Kehrseite von den Terminen der Kunden, die dann nicht erscheinen. Ist genauso wenig angebracht und unhöflich und daher vom Service eher schlecht einzustufen. Für mich jedenfalls.
Musst aber auch verstehen wenn Ihr Kunde noch um eine Stunde verlängert. Denk nach wenn Du der Kunde gewesen wärst. Sie einfach gegangen wäre und gesagt das sie einen neuen Kunden hat. Wäre genauso unhöflich wie du sagst. Zu mir war sie immer sehr sehr nett. Wie "Mann " in den Wald reinruft so kommt es zurück. Ich bin nett und zärtlich zu Ihr. Darum Gfs vom feinsten für mich mit ZK und allem drum und dran.

Nö sie macht leider bei weitem nicht alles mit......
Ich bin kein Anal Liebhaber .
Brauch keinen Kaviar von Ihr.
Sie ist nicht zickig , telefoniert nicht oder läuft 2 bis 3 mal aus dem Zimmer. Macht alles Ohne. Ohne vorher ein Wort darüber zu diskutieren. Lässt sich Küssen und Küsst auch selbst sehr Gut.
Girlfriendsex vom feinsten also für 130 die Stunde. Was will "Mann " mehr ???

Russisches Roulette ist eher mit der 1000er Suzuki , Kawasaki oder Honda wie all die
Selbstmördergurken heissen mit kurzer Hose und T-Shirt zu Fahren wie die Sau !!!

Musst aber auch verstehen wenn Ihr Kunde noch um eine Stunde verlängert. Denk nach wenn Du der Kunde gewesen wärst. Sie einfach gegangen wäre und gesagt das sie einen neuen Kunden hat. Wäre genauso unhöflich wie du sagst. Zu mir war sie immer sehr sehr nett. Wie "Mann " in den Wald reinruft so kommt es zurück. Ich bin nett und zärtlich zu Ihr. Darum Gfs vom feinsten für mich mit ZK und allem drum und dran.

Wobei dazu gesagt werden muss, dass diese Kritik gegen Anita gerichtet ist, mit der habe ich telefoniert und die hat den Termin bestätigt obwohl Sandra besetzt ist. Und wenn sie für Sandra telefoniert, dann weiß sie auch wann sie einen Termin hat. Und durch solche Sachen kommt sie dann halt auch ab und an zum Zug. Nicht Jeder dreht um und geht. Das war eigentlich mein Kritikpunkt. Nicht dass man jemand Unrecht tut.

Zurück
Oben