Laufhäuser Villa-puchenau

haben anscheinend Anita wieder importiert...

wie oft hat sie ihren 20. Geburtstag schon gefeiert?

hat sie früher auch anal angeboten?

Fürchterlich! Bei dem Namen stellts mir die Haare immer noch auf! Die hat damals die Selena vergrault und war als Abzockerin bekannt. Vorsicht, Geld vorsichtshalber gleich in die Donau schmeißen!

@Mitglied #423950, ja hat sie, auch brav abkassiert, dazu gekommen ist es allerdings nicht.

Hallo hab ne frage spricht Sandra gar kein Deutsch ? würd Sie gern mal für nen Hausbesuch haben nur mein Englisch ist nicht gerade gut :(

Ganz wenig - Verständigung ist bei ihr aber trotzdem gar kein Problem

Ja Ja die Anita , möge sie wieder dort hin gehen wo sie her kam .

Schade um die Sandra , aber ich hoffe die Paula kommt auch wieder einmal .

Ich suche einen Mann. Hannes. Sandra war Puchenau. Ich will Hannes fragen ....

seit einer Woche alle auf Urlaub, außer Anita! Ist sonst wirklich keine andere da? 3 mal versucht anzurufen,ohne Erfolg;

Servus, seit heute Vormittag Verstärkung im Haus...

Schaut ja sehr knackig aus...

Ob ortsüblicher Service geht?

;)

Irrtum! Bilder stehen seit Vormittag auf der Homepage, da is weiterhin nur diese Anita.

Korrektur: sie ist jetzt da, ist jung, ein wenig fester und spricht nur Englisch. Bei ihr ist
aber der dort "übliche" Service definitiv nicht möglich (macht sie auf keinen Fall).

Zuletzt bearbeitet:
gestern um 11.30 bei anita angefragt. wollte mal testen, ob sie vom Service her besser ist als früher.
leider am Telefon nur kurze Auskunft von ihr, dass sie grade shoppen in Linz ist und ich es so gegen 1 oder 2 Uhr versuchen sollte.
:mauer: die Mittagszeit scheint in Linz zur zeit sehr ungünstig zu sein, um eine Hostess zu besuchen. :smuggrin:
haben die jetzt eine geregelte Mittagspause im kollektiv? :joyful:
naja, wer weiss für was gut war. :pompous:
vielleicht ende der Woche mal.
geilen tag euch EF usern

Zurück
Oben