Laufhäuser Villa-puchenau

leider ging diese Woche kein Besuch aus, jetzt ist lt. HP möglicherweise nur Anita im Haus. (da mach ich es mir lieber selbst)

Hat jemand Info ob ab morgen auch andere Damen da sind...?

War diese Woche schon jemand bei Sandra oder wird mit ihrem guten Namen nur Werbung gemacht,
um Gäste anzulocken?

Hab gerade wegen Sandra angerufen.
Anita sagte mir sie sei Besetzt !!!
Eher Belegt !!! Kann wer Auskunft geben ob Sandra wirklich wieder in Puchenau Ordiniert?? Oder ist es eine Werbemasche?

Die Sandra ist Top. In Puchenau gab's noch keine so wie sie. Und wird es auch nie eine bessere geben.
obwohl ich keine Erfahrung mit Sandra habe, muss ich da kurz was einwerfen: Die Selena dazumal war der hammer. Leider ist sie nach Streitigkeiten mit anita, nach Deutschland gegangen und nie mehr zurück nach puchenau.
für mich die beste Hostess ever im raum Linz, Wels
lg und geilen feiertag

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen gemacht? Ich meine Elisa. Sieht ja auch ganz nett aus

sex nur mit gummi... optik hoi... service naja... sie kam nicht zurecht mit meinen schwanz, hatte schmerzen... deshalb immer wiede rkurz pausen eingelegt, denke sie sollte ein paar tage pause machen, damit die muschi nicht mehr so weh tut...

lg

Sandra ist wirklich in Puchenau. Genauso nett und freundlich wie letztes mal.
Service 1 A !!!

Sandra ist top war gestern bei Ihr musste 15 minuten warten das tat ich gerne denn sie ist einfach super man merkt sie macht den Job gerne leider fährt sie schon am 16ten nach hause macht in den zwei wochen sicher ein gutes geschäft nach mir sie unter die dusche den der nächste wartete während anita und die neue keinen kunden hatte. die neue sieht sehr jung und sieht top aus bauchnabelpirching doch wern man mit der neuen redet merkt man gleich sie macht das nicht gerne kein naturfranzösisch alles mit schutz. Die neue hat die art nicht schon wieder einer der sex mit mir haben will, so wird sie kein geschäft machen

bei mir war schon mit nat franz +küssen... und das ohne sudern... also machen wir sie nicht schon wieder schlechter als sie ist!!!

und das auch noch ohne sie zu probieren.

Sandra ist top war gestern bei Ihr musste 15 minuten warten das tat ich gerne denn sie ist einfach super man merkt sie macht den Job gerne leider fährt sie schon am 16ten nach hause macht in den zwei wochen sicher ein gutes geschäft nach mir sie unter die dusche den der nächste wartete während anita und die neue keinen kunden hatte. die neue sieht sehr jung und sieht top aus bauchnabelpirching doch wern man mit der neuen redet merkt man gleich sie macht das nicht gerne kein naturfranzösisch alles mit schutz. Die neue hat die art nicht schon wieder einer der sex mit mir haben will, so wird sie kein geschäft machen
Bei Sandra merkt man das sie Spaß hat Sex zu machen. Darum rennen Ihr die Kunden die Tür ein , wobei die Elisa und Anita zusammen gern soviel Kunden hätten wie Sandra hat.
Naturfranzösisch , GV ohne Gummi und Küssen ist bei Sandra immer schon dabei.
Sie zickt nicht herum ist für alles zu haben ist super nett und sehr hübsch.
Elisa ist nur hübsch und nicht mehr.
Und Anita ist absolut nicht mein Typ.
Mit Sandra gibt's Gfs für 130 die Stunde.
Ohne Aufpreis, alles Inklusive !!!!

Zurück
Oben