- Reaktionen
- 8.808
- Checks
- 7
und sie ist wieder da. unverwüstlich.Anita ist seit Sonntag sowieso nicht mehr im Hause. Angeblich ist seit heute ein neues Mädl
da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sie ist wieder da. unverwüstlich.Anita ist seit Sonntag sowieso nicht mehr im Hause. Angeblich ist seit heute ein neues Mädl
da...
lt. Homepage ist ja die, viel gelobte, Sandra wieder im haus. gruss an alle AO fansleider ging diese Woche kein Besuch aus, jetzt ist lt. HP möglicherweise nur Anita im Haus. (da mach ich es mir lieber selbst)
Hat jemand Info ob ab morgen auch andere Damen da sind...?
Die Sandra ist Top. In Puchenau gab's noch keine so wie sie. Und wird es auch nie eine bessere geben.lt. Homepage ist ja die, viel gelobte, Sandra wieder im haus. gruss an alle AO fans
geile woche
Kann leider auch sein.War diese Woche schon jemand bei Sandra oder wird mit ihrem guten Namen nur Werbung gemacht,
um Gäste anzulocken?
Letztes mal gutes Englisch.Kann Sandra mittlerweile ein wenig deutsch ??
obwohl ich keine Erfahrung mit Sandra habe, muss ich da kurz was einwerfen: Die Selena dazumal war der hammer. Leider ist sie nach Streitigkeiten mit anita, nach Deutschland gegangen und nie mehr zurück nach puchenau.Die Sandra ist Top. In Puchenau gab's noch keine so wie sie. Und wird es auch nie eine bessere geben.
is a zu grosssie kam nicht zurecht mit meinen schwanz,
is a zu gross
für dieses kücken schon, ja.
Bei Sandra merkt man das sie Spaß hat Sex zu machen. Darum rennen Ihr die Kunden die Tür ein , wobei die Elisa und Anita zusammen gern soviel Kunden hätten wie Sandra hat.Sandra ist top war gestern bei Ihr musste 15 minuten warten das tat ich gerne denn sie ist einfach super man merkt sie macht den Job gerne leider fährt sie schon am 16ten nach hause macht in den zwei wochen sicher ein gutes geschäft nach mir sie unter die dusche den der nächste wartete während anita und die neue keinen kunden hatte. die neue sieht sehr jung und sieht top aus bauchnabelpirching doch wern man mit der neuen redet merkt man gleich sie macht das nicht gerne kein naturfranzösisch alles mit schutz. Die neue hat die art nicht schon wieder einer der sex mit mir haben will, so wird sie kein geschäft machen
dann behutsam und vorsichtig , dann wird´s schon noch wasfür dieses kücken schon, ja.