Laufhäuser Villa-puchenau

Ich war mit Anita und war sehr gut mit ihm, ropa Art und intelligent, fragte ich an der Spitze und haben eine gut kann auch ein Gespräch mit ihm sein, ich denke, ich habe nicht viele Leute zu sehen, die Mädchen gemessen steigt schimpfen, weil sie wir sind, und wenn sie nicht können wir nicht wandern :)

Ich war mit Anita und war sehr gut mit ihm, ropa Art und intelligent, fragte ich an der Spitze und haben eine gut kann auch ein Gespräch mit ihm sein, ich denke, ich habe nicht viele Leute zu sehen, die Mädchen gemessen steigt schimpfen, weil sie wir sind, und wenn sie nicht können wir nicht wandern :)
absolut verständlich:down:

Bei Sandra merkt man das sie Spaß hat Sex zu machen.

Naturfranzösisch , GV ohne Gummi und Küssen ist bei Sandra immer schon dabei.

Hört sich alles wirklich ganz toll an, bis auf die Markierung oberhalb, unter diesen Umständen möchte ich sie leider nicht mehr besuchen!
Auch wenn jeder selbst denkt, bzw. sicher ist gesund zu sein, wer weiß dann schon wer vor ihm dran war???

Hört sich alles wirklich ganz toll an, bis auf die Markierung oberhalb, unter diesen Umständen möchte ich sie leider nicht mehr besuchen!
Auch wenn jeder selbst denkt, bzw. sicher ist gesund zu sein, wer weiß dann schon wer vor ihm dran war???
Mit Gummi kostet bei Sandra extra !!
Nein Scherz.

Anita Ich denke, ein nettes Mädchen :)
Ich war mit ihm, und er war sehr gut,
Dies ist ein diskretes Gespräch und das Leben ist gut, was er tut seltsam :)
In der Tat ist das neue Foto schön und begehrenswert zurück zu geben

Ich kann nur empfehlen, weil es so selten ist ein nettes Mädchen zu sehen

Hallo Anita leider(?) kenne ich dich nicht. :)
Aber trotzdem ein Tipp für dich: zuerst ein bisschen deutsch lernen, oder nur einfache Sätze formulieren wie:

War bei Anita. War sehr toll. Ist ein nettes Mädchen. War sehr gut. Wiederholung 100%

Wenn man in einer Sprache kompliziertere Sätze schreibt, und diese dann mittels Online-Übersetzungstool übersetzen lässt, kommt meist nur so unzusammenhängender Buchstaben-Wörter-Salat heraus, wie bei deinen Kommentaren.

Außerdem wirkt es immer etwas befremdlich, wenn man massive ("verschleierte") Eigenwerbung betreibt.

Ein weiterer Tipp: Versuche einfach deine Kunden dazu zu bewegen, positiv über dich zu schreiben. Am einfachsten geht das, wenn man als Dienstleisterin eine gute, faire Dienstleistung abliefert. Du wirst sehen, dann bekommst du auch positive Beiträge. Die dann (meistens zumindest) in besserem Deutsch geschrieben sind.

Wenn du wirklich so ein nettes Mädchen bist, wie du schreibst wird das sicher kein Problem sein. Du kannst ja am Ende deine Kunden bitten positiv über dich zu berichten!

:mauer::mauer:

Hallo Anita leider(?) kenne ich dich nicht. :)
Aber trotzdem ein Tipp für dich: zuerst ein bisschen deutsch lernen, oder nur einfache Sätze formulieren wie:

Wenn man in einer Sprache kompliziertere Sätze schreibt, und diese dann mittels Online-Übersetzungstool übersetzen lässt, kommt meist nur so unzusammenhängender Buchstaben-Wörter-Salat heraus, wie bei deinen Kommentaren.

Außerdem wirkt es immer etwas befremdlich, wenn man massive ("verschleierte") Eigenwerbung betreibt.

Ein weiterer Tipp: Versuche einfach deine Kunden dazu zu bewegen, positiv über dich zu schreiben. Am einfachsten geht das, wenn man als Dienstleisterin eine gute, faire Dienstleistung abliefert. Du wirst sehen, dann bekommst du auch positive Beiträge. Die dann (meistens zumindest) in besserem Deutsch geschrieben sind.

Wenn du wirklich so ein nettes Mädchen bist, wie du schreibst wird das sicher kein Problem sein. Du kannst ja am Ende deine Kunden bitten positiv über dich zu berichten!

:mauer::mauer:
Daran merkt man das Du Sandra nicht kennst.
Die braucht keine Eigenwerbung zu Schreiben. Könnte sie auch nicht. Kann auch nicht gut Deutsch Sprechen. Englisch perfekt.
Die Kunden rennen Sandra die Tür ein !!
Fahr mal zu Ihr. Dann weißt warum.

Die braucht keine Eigenwerbung zu Schreiben. Könnte sie auch nicht. Kann auch nicht gut Deutsch Sprechen. Englisch perfekt.
Hoffentlich treffts euch ned alle beim Hausarzt wieder...

Damit war sicher Anita gemeint, die ganz klar das gepostet hat, als Wolfman1980!
Hier steht auch kein einziges Wort von Sandra ;-)

Jeder denkt, was er will.
Es tut mir leid, dass ich bin türkischer Herkunft,
Aber Sie wissen, nur die andere belästigen.
Ich fragen, warum?
Ich denke, die erste Ansicht in euch :) Und nach ponder
Wenn ich ein Mädchen wäre, die wirbt selbst,Ich konnte auch richtig schreiben gemacht werden byby

Wie kommst du bei meinem Beitrag auf Sandra? Kann es sein, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst? Anita hat andere Buchstaben als Sandra. Wenn du mir das nicht glaubst, dann schreibe die beiden Namen untereinander und vergleiche Buchstabe für Buchstabe.:mauer:

Mit diesem Deutschkentnissen frage ich mich ob du ihr Zuhälter bist

Anita ist so langweilig weil sich keiner mit ihr einlässt dass sie hier als wolfmensch postet . Soll schlimmeres geben...

ja ja die anita
wenn sie jetzt 24 oder 20 ist, je nach
dem wo ihre anzeige steht, dann haben
einige vor jahren eine kleines unschuldiges mädechen gefickt.
das ist bei straffe verboten :hmm:

das einzige was wirklich bei ihr stimmt
oder stinkt , ist ihr muschi.
richt mal an ihrer :vomit::vomit:

Was ist in der Villa los? Ist die noch offen? Auf die Seite von den Mädchen kommt man seit einigen Tagen nicht mehr. Weiß wer etwas genaueres

Zurück
Oben