L
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist es die im Laufhaus.Welcher Sandra ist jetzt der richtige, Villa oder Laufhaus, oder sind da 2 Sandras unterwegs?
Für andere spreche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist es die im Laufhaus.Welcher Sandra ist jetzt der richtige, Villa oder Laufhaus, oder sind da 2 Sandras unterwegs?
Ja ist klar, es gibt die eine beliebte Sandra, welche vorher in der Villa war und nun ins Laufhaus gewechselt ist. Die andere Sandra auf dem Foto von der Villa HP sieht etwas anders aus und dürfte daher eine andere Person sein.Für mich ist es die im Laufhaus.
Für andere spreche ich nicht.
Sehr Richtig. Die Sandra die ich kenne arbeitet jetzt im Laufhaus Puchenau. Sie war vorher in der Villa.Ja ist klar, es gibt die eine beliebte Sandra, welche vorher in der Villa war und nun ins Laufhaus gewechselt ist. Die andere Sandra auf dem Foto von der Villa HP sieht etwas anders aus und dürfte daher eine andere Person sein.
Und ist IHR Service und Preis dort gleich geblieben?lg,BascoSehr Richtig. Die Sandra die ich kenne arbeitet jetzt im Laufhaus Puchenau.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Villa Aichleiten und LH puchenau sagen oder ist das die gleiche Adresse , danke
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Villa Aichleiten und LH puchenau sagen oder ist das die gleiche Adresse , danke
Hab Lisa und Eva besucht die Woche und hier nun Bericht für die Allgemeinheit:
Lisa ist so recht sympathisch, jedoch der Service hat mich nicht überzeugt. Blasen mit Gewichse und nur an der Eichel rumlutschen.
Sex sehr passiv, bissi reiten, aber kaum Bewegung dabei. Missionar liegt sie nur rum...Küssen nicht möglich, hab ja nur das Kurzprogramm genommen, viell deshalb od Sympathie ihrerseits. Sonst bekomme ich Küsse bei einigen, wo es normal nicht Standard ist. Egal...
Doggy wollte sie auch nicht, habs dann mit vorzeitigen Orgasmus beendet.
60430
Wiederholungsgefahr: 0%
Eva ist viel sympathischer als alle zur Zeit anwesenden, sogar sehr positiv überrascht.
Immer am Lächeln, gleich Küssen beim reingehen, dann das finanzielle geregelt, gleich für 30min entschieden, 80430.
Etwas ST, soweits geht und dann ab aufs Bett.
Wirklich tolles engagierte NF, mit Zunge auf und ab, halbwegs tiefes Blasen, etwas fester als so manche, aber keine Zähne gespürt. Immer wieder Augenkontakt.
Dann 69, riecht gut, geht gut mit!
Immer ein Lächeln auf den Lippen, dann lass ich sie aufsatteln und auch das passt sehr gut...kreist die Hüften, dann wieder auf und ab, musste ich mich schon zusammenreißen.
Dann Missio, mit intensiven ZK und Augenkontakt und Lächeln. Dann noch paar andere Missio-Varianten.
Übergang in Doggy, dann wieder zurück und nach 25 Minuten das Grande Finale.
Reinigung ihrerseits und ST.
Küsse bis zum Eingangstür schliessen.
Wiederholungsgefahr: 100%, kommt nicht an Sandra ran, weder optisch noch vom Service, aber nicht weit weg!
Behandelt sie gut, seid freundlich, dann bekommt man von ihr wirklich Gutes retour!
Viel Spaß allen...
Sie sagte letztes mal zu mir sie komme nur mehr nach Österreich für Gutzahlende Stammkunden und nur mehr Privat.Weiß wer ob die Sandra wieder mal nach puchenau kommt wäre einen besuch wert