Laufhäuser Villa-puchenau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist klar, es gibt die eine beliebte Sandra, welche vorher in der Villa war und nun ins Laufhaus gewechselt ist. Die andere Sandra auf dem Foto von der Villa HP sieht etwas anders aus und dürfte daher eine andere Person sein.
Sehr Richtig. Die Sandra die ich kenne arbeitet jetzt im Laufhaus Puchenau. Sie war vorher in der Villa.
Da ist aber jetzt eine andere Sandra.
Das Schnallen einige hier wohl nicht.

Ja sie arbeitet im Laufhaus leider ist das Laufhaus nicht so leicht zu finden daher das Geschäft nicht so gut wie in der villa Sandra ist super 2 wochen will sie bleiben

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Villa Aichleiten und LH puchenau sagen oder ist das die gleiche Adresse , danke

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Villa Aichleiten und LH puchenau sagen oder ist das die gleiche Adresse , danke

Am Besten Du siehst Dir einmal die beiden websites genauer an, da siehst Du wie die Häuser aussehen und beim LH Achleiten siehst Du auch Bilder mit der Platzierung.
Die Villa Puchenau ist auf der rechten Seite am Anfang der ersten Siedlung, wenn Du durch Puchenau durch bist und weiter Richtung Ottensheim fährst, kannst Du nicht verfehlen, es ist dort auch direkt vor dem Haus der Beginn einer 70km/h Beschränkung!

Hab Lisa und Eva besucht die Woche und hier nun Bericht für die Allgemeinheit:

Lisa ist so recht sympathisch, jedoch der Service hat mich nicht überzeugt. Blasen mit Gewichse und nur an der Eichel rumlutschen.
Sex sehr passiv, bissi reiten, aber kaum Bewegung dabei. Missionar liegt sie nur rum...Küssen nicht möglich, hab ja nur das Kurzprogramm genommen, viell deshalb od Sympathie ihrerseits. Sonst bekomme ich Küsse bei einigen, wo es normal nicht Standard ist. Egal...
Doggy wollte sie auch nicht, habs dann mit vorzeitigen Orgasmus beendet.
60430
Wiederholungsgefahr: 0%

Eva ist viel sympathischer als alle zur Zeit anwesenden, sogar sehr positiv überrascht.
Immer am Lächeln, gleich Küssen beim reingehen, dann das finanzielle geregelt, gleich für 30min entschieden, 80430.
Etwas ST, soweits geht und dann ab aufs Bett.
Wirklich tolles engagierte NF, mit Zunge auf und ab, halbwegs tiefes Blasen, etwas fester als so manche, aber keine Zähne gespürt. Immer wieder Augenkontakt.
Dann 69, riecht gut, geht gut mit!
Immer ein Lächeln auf den Lippen, dann lass ich sie aufsatteln und auch das passt sehr gut...kreist die Hüften, dann wieder auf und ab, musste ich mich schon zusammenreißen.
Dann Missio, mit intensiven ZK und Augenkontakt und Lächeln. Dann noch paar andere Missio-Varianten.
Übergang in Doggy, dann wieder zurück und nach 25 Minuten das Grande Finale.
Reinigung ihrerseits und ST.
Küsse bis zum Eingangstür schliessen.
Wiederholungsgefahr: 100%, kommt nicht an Sandra ran, weder optisch noch vom Service, aber nicht weit weg!

Behandelt sie gut, seid freundlich, dann bekommt man von ihr wirklich Gutes retour!

Viel Spaß allen...

Hab Lisa und Eva besucht die Woche und hier nun Bericht für die Allgemeinheit:

Lisa ist so recht sympathisch, jedoch der Service hat mich nicht überzeugt. Blasen mit Gewichse und nur an der Eichel rumlutschen.
Sex sehr passiv, bissi reiten, aber kaum Bewegung dabei. Missionar liegt sie nur rum...Küssen nicht möglich, hab ja nur das Kurzprogramm genommen, viell deshalb od Sympathie ihrerseits. Sonst bekomme ich Küsse bei einigen, wo es normal nicht Standard ist. Egal...
Doggy wollte sie auch nicht, habs dann mit vorzeitigen Orgasmus beendet.
60430
Wiederholungsgefahr: 0%

Eva ist viel sympathischer als alle zur Zeit anwesenden, sogar sehr positiv überrascht.
Immer am Lächeln, gleich Küssen beim reingehen, dann das finanzielle geregelt, gleich für 30min entschieden, 80430.
Etwas ST, soweits geht und dann ab aufs Bett.
Wirklich tolles engagierte NF, mit Zunge auf und ab, halbwegs tiefes Blasen, etwas fester als so manche, aber keine Zähne gespürt. Immer wieder Augenkontakt.
Dann 69, riecht gut, geht gut mit!
Immer ein Lächeln auf den Lippen, dann lass ich sie aufsatteln und auch das passt sehr gut...kreist die Hüften, dann wieder auf und ab, musste ich mich schon zusammenreißen.
Dann Missio, mit intensiven ZK und Augenkontakt und Lächeln. Dann noch paar andere Missio-Varianten.
Übergang in Doggy, dann wieder zurück und nach 25 Minuten das Grande Finale.
Reinigung ihrerseits und ST.
Küsse bis zum Eingangstür schliessen.
Wiederholungsgefahr: 100%, kommt nicht an Sandra ran, weder optisch noch vom Service, aber nicht weit weg!

Behandelt sie gut, seid freundlich, dann bekommt man von ihr wirklich Gutes retour!

Viel Spaß allen...

Macht sie ao mit CIP

Servus zusammen,
war gestern kurz nach 10 Uhr in der Villa. Hatte Glück, Eva war frei. Dia und Anita aufgrund der Optik keine Option.
Lisa hat wohl der freundliche Corsafahrer gefickt...
Eva hat wirklich im vergleich zu früher dazugelernt. Freundlich, sympatisch und immer ein Lächeln...
Hab die 80430 Variante genommen. Dusche wurde angeboten, dann aufs Bett, gutes NF, Küssen, (Raucherin wie viele DL)
Habe sie ausgiebig gefingert, immer wieder Küsse auch mit Zunge. Hochgerutscht und mit natürlicher Schmierung eingelocht. In Missio und Doggy durchgefickt und nach einiger Zeit tief in ihr abgespritzt. Ohne Stress noch ein bisschen nachgeschoben dabei immer wieder Küsse...
In die Dusche und befriedigt verabschiedet.
Gummi war keiner sichtbar, habe ao auch nicht angesprochen. Kenner wissen über das Haus ja sowieso bescheid.
Achja, Brüste so gut wie nicht vorhanden, macht aber nichts, Fahrgestell ist Top.

Weiß wer ob die Sandra wieder mal nach puchenau kommt wäre einen besuch wert

Zurück
Oben