Laufhäuser Villa-puchenau

Hey Jungs, wollte gerade einsamen... "Katastrofe" würden Mädchen dazu sagen... die Strasse (in der Nähe vom lh mimi) ist gesperrt bin dann irgendwie über grammastetten hergegurkt und dann genau vor Achleiten1 wieder Stau... wegen Holzarbeiten ca. 20min Zeitverlust...dann endlich da... klinge ich.. niemand öffnet... nochmal... dann schaut ein älterer Mann von oben runter und sagt das sie heute erst später aufsperren und die Mädchen in der Stadt sind, weil eben eh die Strasse gesperrt ist.... eijeijeijei... das war mal für Hugo... naja dafür hab ich noch ein bissl ein Geld eingsteckt und geh jz mal schön essen! bleibts geil!

lg m19

Hallo !!
Habe gestern Abend die isabell mir angesehen und eine Stunde mit ihr verbracht.
Aussehen: nicht das Topmodell aber gepflegt, Alter kann stimmen.
Service: komplettes ohne Service mit Vollendung in Mund aber in Muschi nicht da sie keine Pille nimmt.
(Merkt es aber nicht wenn du ihr reinsprizt).
Küssen und Mundfick möglich
Kein ausdauerndes naturfranzösisch sondern mehr Handarbeit dabei .
Preis: 80430 und 130460 alles inclusive (kein extra für ohne Service).
Wiederholungsgefahr: 30 Prozent

Hallo !!
Habe heute Abend die Alisia mir angesehen und eine Stunde mit ihr verbracht.
Aussehen: vom optischen besser als Isabell,gepflegt, Alter stimmen.
Service: komplettes ohne Service mit Vollendung in Mund und Muschi
Küssen Okay
Sehr gutes und perfektes naturfranzösisch ohne Handeinsatz.
Preis: 80430 und 130460 alles inclusive (kein extra für ohne Service).
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
Hoffe ich kann euch drinnen damit und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lg Berni

Liebe EF - Gemeinde!

Habt Ihr wirklich keine Angst bei AO krank zu werden. Es geht ja um Euer Leben.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Gemeinde!

Habt Ihr wirklich keine Angst bei AO krank zu werden. Es geht ja um Euer Leben.

Liebe Grüße
Peter
haben wir schon oft diskutiert... für das Thema gibts eine eigene Unterkathegorie... und ihm Endeffekt muss immer jeder selber entscheiden...

wobei ich mir natürlich nicht vorstellen will was z.B. bei so einer Anita in der Muschi los ist... die macht ja jetzt schon ewig lange AO...

Wie schaffen die das sie noch einen Deckel hat.. oder geht da ein anderes Mädchen zur Kontrolle, weil das kann ja eig. wirklich nicht sein...

Anita hat ja schon lang nicht mehr gefickt

Alisia is top.. zwar mühsam wegen der sprachlosigkeit... hat aber noch abisserl was naives.. empfehlung!!

Taüscht euch nicht über Alisia die hats faustdick hinter den Ohren.
Samstag tolles Erlebnis gehabt und heute abgelehnt weil ihr es nicht passt vergesst sie und den gesamten Laden weil verarschen könnt ihr euch selber genau so und ihr fährt nicht umsonst hin trotz vorherigen Anruf !!!
Lg

Also ich kann mich nicht über Alisia beschweren, hab sie vor einer Woche durchgezogen. War Top.

Hätte gerne eine getestet, steh auf mollig.
Muss ja keine Schönheit sein, wenn sie geil und versaut ist, alles macht

Zurück
Oben