Virtuelles Haus

Ich richt mir mein eigenes Zimmer ein- ganz gemütlich mit großem Schaukelstuhl, Kaminfeuer, großem Bücherregal und Himmelbett..
irgendwie geht da grad die Romantik mit mir durch..naja, kann man ja wieder umbauen:cool: ..

Ich hätt mein Zimmer gern in der Nähe von Ziggys Zimmer, wegen der Musik, versteht sich..;)

Ich mag ein Fetisch Zimmer, mit Streckbank, Andreaskreuz, Fickmaschine, Sauna, Whirlpool, Peitschen, Klammern,Kerzen, Nadeln, Gewichten, Dildos, Vibratoren, Reizstromgeräten, Pads und einer gefliesten Hygieneecke für Kliniksex und ähnliches.:oops:

Das könnt ihr euch dann günstig bei mir mieten.:mrgreen:

Werkstatt ist ganz wichtig :daumen: um die Harleys zu reparieren und die Ducatis putzen zu können :cool: oder von mir aus auch umgekehrt :confused:
Dann von Chris Anlage Boxen in die Werkstatt ... Musik braucht man einfach beim schrauben.

UND absolutes FRAUEN Verbot Mann braucht ungestörten Rückzugsraum, wenn im Pool und sonstwo zuviel Gedränge herscht :mrgreen:

ich glaube ich werde mir draussen im garten neben dem pool noch eine eigene blockhütte mit ca 25 qm aufstellen und dort einziehn, brauch dort ned viel, kühlschrank, bett, 1 kasten, 1 tisch, 1 sessel, internet, wc und sat-tv , zum baden geh ich ins häusliche whirlpool :mrgreen:

schönen Wintergarten mit riesiger Kuschelecke, vüüü Buschgawettln und Kerzenlicht

Finalcut, du Spielverderber.

Huepf, dass nen ich richtig Schwabe :mrgreen:

Ich würd eine grosse Terasse,mit viel gemütlichen auch hinter Pflanzen versteckten schmussigen Ecken zum sitzen, liegen was auch immer... über eine vollausgestattete Bar wie Küche jeweils verfügt.

Schlafzimmer gross sehr spartanisch eingerichtet, schlicht aber dafür das Bett riesig, und am besten auf einem kleinen Podest in der Mitte des Zimmers, das Dach drüber eine Glaskuppel die mit einem Knopfdruck sich öffenen und schliessen laesst, und wo man auf die Sterne einen freien Einblick hat.

Hui, ein Thread zum wunderbar rumspinnen - genau das richtige für mich heut abend

Ich richte mir ein Lesezimmer ein - und zwar so auf "altmodisch" mit schweren Möbeln,an den Wänden schöne Bilder, großen Blumentöpfen, etc. und viel Bücherboards - begehbar.

Hättest du da noch ein Paar Regal frei für so ein paar 100 Bücher? Oder soll ich mir lieber ne eigene Bibliothek einrichten mit Wandhohen Eichenregalen und einem großen alten Schreibtisch? - Ich glaub das mach ich.

Dann hätt ich gerne noch ne Kellerbar mit großer Tanzfläche und einem geheimen Durchgang zum Spielzimmer (nicht das von hhüpf, wenn ich solchen luxus will such ich mir jemanden, der ihm die Miete bezahlt :mrgreen: ) mit großem Wasserbett, ganz uuuunauffälligen Klimmzugstangen und Gaderobenhaken und großer Spiegel über und gegenüber dem Bett und einer Truhe voller Spielsachen.

.........und einem geheimen Durchgang zum Spielzimmer (nicht das von hhüpf, wenn ich solchen luxus will such ich mir jemanden, der ihm die Miete bezahlt :mrgreen: ) mit großem Wasserbett, ganz uuuunauffälligen Klimmzugstangen und Gaderobenhaken und großer Spiegel über und gegenüber dem Bett und einer Truhe voller Spielsachen.

Dabei war das günstig schon ne riesen Überwindung :mrgreen:

hab ich schon erwähnt, dass Frauen freien Eintritt haben?

Zurück
Oben