Virtuelles Haus

Ich will ja nicht kleinlich sein lieber Firestarter, (hast das Haus ja schließlich zum Leben erweckt) aber Mittelalterstiel und dann ein Globus is ein anachronismus *historikermitmirdurchgeht* :oops: :mrgreen:

So, und in Ermagelung einer realen riesen großen Badewanne mit schwarzen Amarturen werd ich mich in meine kleine Dusche verziehen zu meinen beigen Fliesen ( :mrgreen: ) und dann am Mittwoch gespannt lesen, was für nette Räume ihr hier noch einrichten werdet.

:n8:

@Benno - gut dann bist auch ein Spielverderber :mrgreen:

Kriegst trotzdem dein Modellbahnzimmer mit Ausblick auf die Terasse und Meeresblick... Hab ursprünglich ja in der Naehe von Merklin im Laendle gewohnt und zu Schülerzeiten in den Ferien dort gejobt.

Waer des nix? ;)

FC - du kriegst auch extra ein 10 Euro Zimmer.... :mrgreen:

ma kann ich auch mehr als ein zimmer haben?

also ich hätt gern ein zimmer mit einem ganz grossen bett und ganz vielen grossen kissen drauf über und rund ums bett viele spiegel,in den ecken kerzenständer.versteckt ist eine kleine musikanlage,boxen sind in allen ecken.

von dem zimmer aus soll man direkt ins bad gehen können wo ein eingelasser wirlpool für 4 personen drin ist.
in der ecke befindet sich eine damfdusche*träum*

und bitte macht irgendwer eine bücherei im haus so eine richtige wo die bücherwände bis an die decke reichen und überall schwere ledersofas herumstehen:mrgreen:

ma kann ich auch mehr als ein zimmer haben?

also ich hätt gern ein zimmer mit einem ganz grossen bett und ganz vielen grossen kissen drauf über und rund ums bett viele spiegel,in den ecken kerzenständer.versteckt ist eine kleine musikanlage,boxen sind in allen ecken.

von dem zimmer aus soll man direkt ins bad gehen können wo ein eingelasser wirlpool für 4 personen drin ist.
in der ecke befindet sich eine damfdusche*träum*

und bitte macht irgendwer eine bücherei im haus so eine richtige wo die bücherwände bis an die decke reichen und überall schwere ledersofas herumstehen:mrgreen:

und kinderzimmer brauchst keines ? :shock:

Wobei du dann aber auch zwischen real umsetzbarem Haus und "Traumhaus" unterscheiden müsstest.
Dimmt! :mrgreen: Irgendwie! Und irgendwie auch nicht.

Mein Traumhaus wäre z.B. eine ausgewachsene Burg, . . .
Würde ich mir nicht zulegen, selbst wenn ich die Millionen hätte. Viel zu viel Arbeit (auch das Beaufsichtigen von Personal wäre eine solche). ;) Und da ich schon in einem eigenen Haus mit überdachter Terrasse, Garten und kleinem Teich wohne, einen Kachelofen, der über drei Stockwerke heizt und einen Modellbahnkeller habe, wären meine Ansprüche eher geringer. ;) Ich würde nämlich gerne alles in einer Etage haben. Stiegen steigen kann nämlich mit der Zeit gar nix. :confused:

Sodale na das kommt ja gut an, hätte ich nicht gedacht :mrgreen: und falls es Ähnlichkeiten mit dem Kaffeetratscherl hat tut mir das leid wusste nicht das man das da auch machen kann.*zu Benno schiel*
Da brauchste nicht schielen oder gar Angst haben! :mrgreen: Bislang sind ja nur FC und ich als Spielverderber aufgetreten. Vielen anderen macht´s Spaß. :daumen:

Allerdings solltest Du als "Hausherr" bissl Zimmer zählen und einen statistischen Überblick führen, wieviel Räume und wofür es schon gibt. Nicht, dass der nächste noch ein gleiches Zimmer kreiert, statt ein bestehendes weiter zu vervollkommnen! :mrgreen:

Also: an die Arbeit, mein Lieber! :mrgreen:

@Benno - gut dann bist auch ein Spielverderber :mrgreen:
Danke für die Bestätigung! :daumen: Ich schließ Dich in mein Nachtgebet ein! :mrgreen: Mache ich in der im Haus sicher vorkommenden Hauskapelle! :mrgreen:

Kriegst trotzdem dein Modellbahnzimmer mit Ausblick auf die Terasse und Meeresblick...
:shock: Lieber nicht! Ich will Modellbahnspielen und mich nicht ablenken lassen von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen und Männern! ;) Keller reicht mir! :)

Hab ursprünglich ja in der Naehe von Merklin im Laendle gewohnt und zu Schülerzeiten in den Ferien dort gejobt.

Waer des nix? ;)
Kannste mal sehen. Ich habe immer geglaubt, des die Firma Märklin heißt. :confused: Wieder was gelernt! :mrgreen:

Und dort jobben kann nix. :confused: 1. fahre ich mit Gleich- und nicht mit Wechselstrom und 2. haben die zwar viel Material aber wenig Schau! Da wäre mir Hamburg mit seinem Eisenbahnland lieber! ;)

FC - du kriegst auch extra ein 10 Euro Zimmer.... :mrgreen:
:mrgreen: Hast Du´s gut, FC! Also wenn Du die 10 Euro von jedem Besucher bekommst und nicht löhnen musst. :mrgreen:

ich zieh ein, will aber doppelte mauern, damit ich den mitbewohnern des hauses nicht beim sexeln zuhören muß und a abschliessbare tür, damit keine tanten reinstürmen und herumkeifen, großes bett, riesen dusche, breitbandinternet, comp, soundanlage vom feinsten, paar lichteffekte, einen hometrainer, eine sonnenbank, kein Fenster und einen guten sushiladen ums eck mit lieferservice innerhalb von 5 minuten...

edit: märklin... wie ordinär, ich wurde in meiner jugend mit KLEINBAHN beglückt ;)

*offtopic*
edit: märklin... wie ordinär, ich wurde in meiner jugend mit KLEINBAHN beglückt ;)
Tja, es gibt doch anscheinend noch deutsche und österreichische kleine Unterschiede! :mrgreen:

Ich habe übrigens das meiste von Roco (war früher Modellrennbahner [Carrera 1:24], aber das spielt sich alleine nicht interessant genuch und zur Modellbahn kam ich erst in A).

*ontopic*

Gibt´s eigentlich einen überdachten Tennisplatz? Nicht, dass ich´s brauche, weil ich eh nur Affentennis einigermaßen beherrsche, aber interessant wär´s schon! :mrgreen:

@ benno okay also das wird arbeit was es wo scon gibt muss ja die nebengebäude auch auflisten das ist schon ein Anwesen :)Mal an die Arbeit mach.

@gweni also die Globen zum öffnen als Bar die gibt es seit 1455 ergo noch nicht Neuzeit noch Spätmittelalter. Man soll es gar nicht glauben aber so finster war das Mittelalter gar nicht. Ausserdem hab ich nen verrückten Alchemisten unterm Bett der mir sowas bastelt:confused:

@Bikaetzchen Freilich du bekommst soviele Zimmer du willst und Bibliothek nun für so eine grosse kann man sorgen. (Wand druchbrech und Riesenbibliothek mit Ledersofas und Tischen einrichte, mit netetn Damen und Herren die die Bücher bringen wenns wer will :mrgreen: )

mfg
Fire

carrera rennbahn hab ich auch gehabt... eines meiner schönsten weihnachten... naja eher schon 2 wochen vorher, weil ichs beim geschenke suchen im kleiderschrank gefunden hab ;)

und wenn ma die tennishalle weglassen (spielen wir lieber indoorgolf) und eine carrera dafür installieren...

Nur eine kurze Frage: Wo isn der Unterschied zwischen dem virtuellen Haus und dem Kaffeetratscherl?
Hier gibt es einen beheizbaren Pool mit Mike drin :mrgreen:
Und sonst?
Im Pool herrscht Nacktbadepflicht das heisst wenn jelly schwimmen geht ist sie nackt. :cool:
Für mich wäre eher die Frage interessant, wie ein echtes Haus für einen jeden von Euch aussehen müsste. Aber das ist dann wohl ein eigener Thread. ;)
Irgendwann werd ich mal Bilder posten dann sieht man eh einiges aber damit will ich mir noch Zeit lassen.

Hmm Fetischzimmer wurde schon eingerichtet aber da geh ich ned rein sonst müsst i dafür blechen.
dann richt ich mir halt ein Zimmer ein wo ein grosses Bett steht aus gebeizten Eichenholz und an den Enden sind schwere und Massive Pfosten versehen.

*
Gibt´s eigentlich einen überdachten Tennisplatz? Nicht, dass ich´s brauche,.......aber interessant wär´s schon!

....also siehst Du Anderen gerne beim Schwitzen zu? :mrgreen:

...... Ich würde nämlich gerne alles in einer Etage haben. Stiegen steigen kann nämlich mit der Zeit gar nix. :confused:

Als Dein Hausarzt wäre ich anderer Meinung.....:roll:

Und natürlich steht auch dieser Beitrag unter dem Motto: :ironie:

Danke für die Bestätigung! :daumen: Ich schließ Dich in mein Nachtgebet ein! :mrgreen: Mache ich in der im Haus sicher vorkommenden Hauskapelle! :mrgreen:

Bin mir da nicht so sicher da sich Leonardo ja nimmer blicken laesst! :mrgreen:

:shock: Lieber nicht! Ich will Modellbahnspielen und mich nicht ablenken lassen von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen und Männern! ;) Keller reicht mir! :)
Grufti?! :mrgreen: Ausserdem im keller ist glaub ich shcon die SM-Stube vom Huepf... Ah so dann leuchtet es natürlich ein... Pling ;)

Kannste mal sehen. Ich habe immer geglaubt, des die Firma Märklin heißt. :confused: Wieder was gelernt! :mrgreen:
Ne stimmt ja heisst scho Maerklin hab mich aber vertippt weil bei mir nur ae möglich...

Und dort jobben kann nix. :confused: 1. fahre ich mit Gleich- und nicht mit Wechselstrom und 2. haben die zwar viel Material aber wenig Schau! Da wäre mir Hamburg mit seinem Eisenbahnland lieber! ;)
Maaa is ja schon gut, Spielverderber! :mrgreen:

:mrgreen: Hast Du´s gut, FC! Also wenn Du die 10 Euro von jedem Besucher bekommst und nicht löhnen musst. :mrgreen:

Ja und genug Wissen über so Etablissement's für 10 Euro hat er sich ja mittlerweile angeeignet. :mrgreen:

@fire nette damen und herren...ich bin bescheiden mir reichts wenn luci mir das buch bringt:hss::mrgreen:

sodale nun bin ich durch das ganze haus gewandert, habe es bestaunt, bewundert und frag mich was fehlt noch hier?
wie wärs mit einem fitness studio? jeder kann kommen (eh erscheinen) und gehen wann er will, ein bissal trainieren und sich austoben......hmmmm
ich fänds gut.........oder was haltets von einer kleinen gemütlichen bar im haus, oben ohne bedienung und oben ohne kellner (beide tragen nur stringtanga) der gerechtigkeit wegen. an manchen tagen mit strip (aber von beiden dann w/m).
kann jetzt jeder alle zimmer nutzen,oder muss jeder seins haben?
ich kann mich nämlich nicht entscheiden............schnauf, lauter soooo schöne zimmer, ich müsst ja dann irgendwie wieder ein gleiches oder ähnliches zimmer haben und das wäre ja fad oder?

Zurück
Oben