Wobei du dann aber auch zwischen real umsetzbarem Haus und "Traumhaus" unterscheiden müsstest.
Dimmt!
Irgendwie! Und irgendwie auch nicht.
Mein Traumhaus wäre z.B. eine ausgewachsene Burg, . . .
Würde ich mir nicht zulegen, selbst wenn ich die Millionen hätte. Viel zu viel Arbeit (auch das Beaufsichtigen von Personal wäre eine solche).
Und da ich schon in einem eigenen Haus mit überdachter Terrasse, Garten und kleinem Teich wohne, einen Kachelofen, der über drei Stockwerke heizt und einen Modellbahnkeller habe, wären meine Ansprüche eher geringer.
Ich würde nämlich gerne alles in einer Etage haben. Stiegen steigen kann nämlich mit der Zeit gar nix.
Sodale na das kommt ja gut an, hätte ich nicht gedacht
und falls es Ähnlichkeiten mit dem Kaffeetratscherl hat tut mir das leid wusste nicht das man das da auch machen kann.*zu Benno schiel*
Da brauchste nicht schielen oder gar Angst haben!
Bislang sind ja nur FC und ich als Spielverderber aufgetreten. Vielen anderen macht´s Spaß.
Allerdings solltest Du als "Hausherr" bissl Zimmer zählen und einen statistischen Überblick führen, wieviel Räume und wofür es schon gibt. Nicht, dass der nächste noch ein gleiches Zimmer kreiert, statt ein bestehendes weiter zu vervollkommnen!
Also: an die Arbeit, mein Lieber!
@Benno - gut dann bist auch ein Spielverderber
Danke für die Bestätigung!
Ich schließ Dich in mein Nachtgebet ein!
Mache ich in der im Haus sicher vorkommenden Hauskapelle!
Kriegst trotzdem dein Modellbahnzimmer mit Ausblick auf die Terasse und Meeresblick...
Lieber nicht! Ich will Modellbahnspielen und mich nicht ablenken lassen von leicht oder gar nicht bekleideten Frauen und Männern!
Keller reicht mir!
Hab ursprünglich ja in der Naehe von Merklin im Laendle gewohnt und zu Schülerzeiten in den Ferien dort gejobt.
Waer des nix?
Kannste mal sehen. Ich habe immer geglaubt, des die Firma Märklin heißt.
Wieder was gelernt!
Und dort jobben kann nix.
1. fahre ich mit Gleich- und nicht mit Wechselstrom und 2. haben die zwar viel Material aber wenig Schau! Da wäre mir Hamburg mit seinem Eisenbahnland lieber!
FC - du kriegst auch extra ein 10 Euro Zimmer....
Hast Du´s gut, FC! Also wenn Du die 10 Euro von jedem Besucher bekommst und nicht löhnen musst.