Virtuelles Haus

@ bikätzchen: okay, ich bring dir das buch, das du willst, und wenn ich dich auf mein zimmer locken kann noch eine schöne massage dazu.. *anschnurr*

Lg, lucifera

....also siehst Du Anderen gerne beim Schwitzen zu? :mrgreen:
Jo! :daumen: Allerdings am liebsten in der Sauna! :mrgreen: Ich hoffe, es gibt eine! ;)

Grufti?! :mrgreen: Ausserdem im keller ist glaub ich shcon die SM-Stube vom Huepf... Ah so dann leuchtet es natürlich ein... Pling ;)
Das SM-Stüberl ist weit genuch weg! :mrgreen: Bestimmt! :mrgreen: Ausserdem gibt´s sicher einige, für die es SM wäre, wenn sie ein Häuschen zusammenbasteln oder mit Zeitungspapier einen Berg formen müssten. :mrgreen:

Das SM-Stüberl ist weit genuch weg! :mrgreen: Bestimmt! :mrgreen: Ausserdem gibt´s sicher einige, für die es SM wäre, wenn sie ein Häuschen zusammenbasteln oder mit Zeitungspapier einen Berg formen müssten. :mrgreen:

Irgendwie hab ich dich jetzt nicht verstanden?

Also ich steh nicht auf Papiermaschehügel basteln, somit wärs SM... Häuschenbauen ok, aber Papiermasche... nein danke

@ elke: ich glaub er redet vom basteln der Landschaft für seine Modelleisenbahn..

In dem Haus fehlt eindeutig noch ein kleiner gemütlicher Kinosaal. Mit schon gepolsterten Ledersesseln, kleinen Tischchen daneben für Getränke und einer Leinwanddiagonale von mindestens 8 Metern.
Und ich will absolutes Handy und Knabberzeug-Raschelei Verbot.
Das Stöhnen diverser FilmseherInnen wird geduldet :mrgreen:

ohne dass ich nun alle Räume durchsehen muss - ich tät einen Fitness und Wellnessbereich (Laufbandl, Crosstrainer, Hantel, Sauna, Dampfbad, ...) einplanen ... inkl. Wohlfühlraum ...

Abgesehen vom großen Schlafzimmer mit Wasserbett und einem Bad mit einem Whirlpool brauch ich unbedingt eine große Garage,in der sich meine Ducati so richtig wohl fühlt!
:daumen:

Da hast Du recht,aber erstens hab ich zwei,ausserdem muß ja ein Auto auch noch rein.
Und drittens schieb ich auch in der Garage ab und zu ein Nümmerchen,da muß man schon Platz haben! :p

meiner einer würde auch gerne 2 zimmer einrichten, falls noch platz ist...

ersteres wäre eine liegewiese, wo man sich ganz doll austoben kann...

und zweiteres wäre ein spielzimmer mit PC und gaaaaaanz wichtig DARTAUTOMAT...

mfg
warlord

@ Warlord wie konnte ich nur auf den DARTAUTOMATEN vergessen, da wird Luci sicherlich oft bei dir sein:mrgreen: ne sicherlich geht das noch.

Also gegen schlanke Italienerinnen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden die können ruhig mal vorbei kommen, wenn sie die anderen Zimmer überleben:cool:

mfg
Fire

P.S: Zählung ist noch im Gange aber grober Überblick is schon vorhanden :D

ich bau ma im keller ein riesiges Reptilienzimmer aus mit Tigerpythons und massig anderen Schlangen und Vogelspinnen;)

Besichtigung gerne mit mir möglich, falls wer Angst hat und so...

Lg, jerry

ich glaube ich werde mir draussen im garten neben dem pool noch eine eigene blockhütte mit ca 25 qm aufstellen und dort einziehn, brauch dort ned viel, kühlschrank, bett, 1 kasten, 1 tisch, 1 sessel, internet, wc und sat-tv , zum baden geh ich ins häusliche whirlpool :mrgreen:

ich bau ma im keller ein riesiges Reptilienzimmer aus mit Tigerpythons und massig anderen Schlangen und Vogelspinnen;)

Besichtigung gerne mit mir möglich, falls wer Angst hat und so...

Lg, jerry

kaunst mochn jerry , i wohn eh ned im haupthaus ....siehe oben :mrgreen:

Zurück
Oben