Virtuelles Haus

Da hätte ich ein Problem - am meisten mit dem Rhytmus !

Meine schönen Bücher fallerten oba !:mrgreen:

keine sorge, trotz grindcore - bücher sind heilig! :mrgreen:
wenn ihr alle so coole zimmer einrichtets.. dann zieh ich in den garten und spann mir meine hängematte auf! im winter muss ich halt dann irgendwo unterkommen, aber ich glaub, da findet sich schon was :roll:

ahso, darf ich eure bücherzimmer als büchereien benutzen? dann spar ich mir ein eigenes..

keine sorge, trotz grindcore - bücher sind heilig! :mrgreen:
wenn ihr alle so coole zimmer einrichtets.. dann zieh ich in den garten und spann mir meine hängematte auf! im winter muss ich halt dann irgendwo unterkommen, aber ich glaub, da findet sich schon was :roll:

ahso, darf ich eure bücherzimmer als büchereien benutzen? dann spar ich mir ein eigenes..

Kommst im Winter nur zum Lesen ?:fragezeichen:

Ich richt mir mein eigenes Zimmer ein- ganz gemütlich mit großem Schaukelstuhl, Kaminfeuer, großem Bücherregal und Himmelbett..
irgendwie geht da grad die Romantik mit mir durch..naja, kann man ja wieder umbauen:cool: ..

Ich hätt mein Zimmer gern in der Nähe von Ziggys Zimmer, wegen der Musik, versteht sich..;)

das würde mich besonders freuen, Engerl, Du kannst auch gern zum Plattenhören und so vorbeikommen. Ich hab eine nette Couch im Zimmer ;)

und zum aufwärmen und schlafen.. frühling bis herbst penn ich eh in der hammock, aber im winter wird mir das doch zu frostig.

Natürlich auch ein Erotikzimmer mit Internetanschluß um das EROTIKFORUM aufrufen zu können.
Und was sich dann sonst noch ergibt.

Und natürlich brauch dieses Haus auch ein riesieges, weißes Bad mit groooßer schwarzer Wanne, wo man auch mal zu viert reinpasst, wo nie das heisse Wasser alle is, mit beheiztem Fußboden, geräumiger Dusche und roten Amarturen.

@hhüpf: Ok, dann such ich mir mal eine nette Dame mit der ich dein Spielzimmer besuche komme

Apropos, so ein hübches rothariges Hausmädchen, das nur auf Frauen steht und im kurzen schwarzen für Ordnung im Haus sorgt... Der Gerechtigkeit wegen darfs natürlich auch einen gutgebauten Butler geben, allerdings ohne Hemd und Jacke :engel:

Chrisu bei mir kannst immer unterkommen ;) Bin auf spontane Besuche auch mit Übernachtung, die dann zum Daueraufenthalt werden gewohnt, da Stückchen orientalische Mentalitaet.

Au und ein grosses Kinozimmer mit riessiger Leinwand und entsprechender Projektionstechnik.

Ziggy - zum Plattenhören vorbei kommen, hehehe...du ewiger Tee-Nager du :)

Gweni - Fliesenwahl seeeeeeehhhhrrrr wichtig... :mrgreen:

Nur eine kurze Frage: Wo isn der Unterschied zwischen dem virtuellen Haus und dem Kaffeetratscherl?
:daumen: Wobei ich es sogar auf´s ganze Forum erweitern würde. Das sind doch schon virtuelle Räume. ;)

Finalcut, du Spielverderber.
Dann bin ich wohl auch eher einer. ;) Denn einen Modellbahnraum könnte ich mir/uns auch im Kaffeetratscherl einrichten. ;)

Wo steht denn das Haus?
Wenn man bissl Pech hat, neben finalcuts Bauernhof. :confused: Der Gestank von der Kuhwiese macht dann das schönste Poolvergnügen zunichte. Von den Fliegenschwärmen mal ganz abgesehen. :confused:

Für mich wäre eher die Frage interessant, wie ein echtes Haus für einen jeden von Euch aussehen müsste. Aber das ist dann wohl ein eigener Thread. ;)

Na natürlich weisse Fließen. Für's Photomachen gibts dann doch die beige-gepunktet geflieste Gästetoilette;)
Dafür aber alles was "Wanne" is (Waschbecken, Duschwanne, Badewanne, Toi) schwarz. und natürlich riesige spiegelnde spiegel

...Wenn man bissl Pech hat, neben finalcuts Bauernhof. :confused: Der Gestank von der Kuhwiese macht dann das schönste Poolvergnügen zunichte. Von den Fliegenschwärmen mal ganz abgesehen. :confused: ...
Es gibt bestimmt Schlimmeres. Ich habe nachgefragt, weil ich hier im Forum irgendwie ein Platzl verloren hab'. Mal abwarten, wer noch so einzieht ;)

Für mich wäre eher die Frage interessant, wie ein echtes Haus für einen jeden von Euch aussehen müsste. Aber das ist dann wohl ein eigener Thread. ;)

Wobei du dann aber auch zwischen real umsetzbarem Haus und "Traumhaus" unterscheiden müsstest. Mein Traumhaus wäre z.B. eine ausgewachsene Burg, mit hohen Wänden, Kellergwölben, Turm, den Zimmerchen die ich hier so anphantasiert habe.... - sollte ich aber nicht von einem Unbekannten Verwandten ein paar Milliönchen erben wird das wohl nur rumgespinne bleiben (wenn ich allein an die Heizkosten bei hohen Wänden denke)

Chrisu bei mir kannst immer unterkommen ;) Bin auf spontane Besuche auch mit Übernachtung, die dann zum Daueraufenthalt werden gewohnt, da Stückchen orientalische Mentalitaet.
perfekt :daumen: ich danke ganz herzlichst!
Ziggy - zum Plattenhören vorbei kommen, hehehe...du ewiger Tee-Nager du :)
da fällt mir doch glatt was ein: ich will jetzt doch ein zimmer.. uuund zwar eines mit dicken teppichen, ganz vielen sitzkissen und kleinen tischchen.. ein richtiges teetrinkerzimmer eben. eins zum reinkuscheln und lesen und tee trinken und vielleicht shisha rauchen.
*träum*

Ich will ein grooooßes rotes und schwarzes Bett.. darüber ein Bild mit Flammen.. um meinem Image gerecht zu werden... und eine Massagebank und viel öl (am besten opiumduft).. und dann noch nen ganz flauschigen schwarzen teppichboden.. und weiße und rote lampen an der wand.. jo..

Und am besten viel besuch *g*

achja, auch in der nähe vom zimmer von Ziggy und dem engerl...

Lg, Lucifera

Sodale na das kommt ja gut an, hätte ich nicht gedacht :mrgreen: und falls es Ähnlichkeiten mit dem Kaffeetratscherl hat tut mir das leid wusste nicht das man das da auch machen kann.*zu Benno schiel*

So aber jetzt zu mir ich werde mir ein schönes grosses Zimmer im Mittelalterstyle einrichten. Also wenn man das Zimmer betritt ist genau mittig an der Hinterwand ein Himmelbett mit einem Baldachin an dem die Sternbilder der nördlichen Halbkugel zu sehen sind. Dann befindet sich ein Globus dem man öffnen in dem Raum, der mit allerlei Trinkerei von Absinthe bis Zitronensaft gefüllt ist. An den Wänden gibts Schwerter und wappen zu sehen und natürlich dürfen Teppiche und Felle sowohl am Boden als auf den Wänden nicht fehlen, ein Tisch der als Schachbrett benutzt werden kann und ein Bücherregal dürfen auch nicht fehlen und viele kleine Sitzkissen und Pölsterchen damit sich jeder wohlfühlt ein offener Kamin ist auch vorhanden.

Mfg
Fire

Zurück
Oben