- Reaktionen
- 960
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werden ja die richtigen Kapazunder an Ärzten und Anwälten genannt, OMG!
Interessant ist dabei, dass keiner von denen einen wissentschaftlichen Beitrag in einem renommierten Science-Medium dazu publiziert hat.
Link bitte, wo er in einem Fachjournal eine wissentschaftliche Studie publizierte.Aber der Gesundheitsminister als gelernter Volksschullehrer hats drauf und publiziert.
Ich hatte das Ironieschild vergessen, dachte es ist klar was ich damit ausdrücken wollte.Link bitte, wo er in einem Fachjournal eine wissentschaftliche Studie publizierte.
Stell sich die Frage ob die gesetzeskonform waren oder nicht.Weiss aber von anzeigen durch die polizei.
Stell sich die Frage ob die gesetzeskonform waren oder nicht.
Am 2. Januar gegen 19 Uhr. Haben aber nur sehr freundlich gefragt, warum ich unterwegs bin und auf meine Antwort, dass ich nur spazieren gehe und spätestens um 20 Uhr wieder daheim bin, bedankt für die Einhaltung der Regelnhey liebe mitbürger mal ne frage würde jemand von euch mal im lockdown von der polizei aufgehalten ? gabs anzeige usw ?
Darum orientiere ich mich auch nach dem österr. Dashboard.Die ages ist verlässlicher da nur Zahlen aus dem meldesystem