- Reaktionen
- 54.514
- Checks
- 6
Biete mich an für dich Dessous einkaufen zu gehen. Ziehe sie dir dann auch persönlich an
Hahaha............. jo danke fürs angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biete mich an für dich Dessous einkaufen zu gehen. Ziehe sie dir dann auch persönlich an
Einkaufen kannst du immer gehen.geh ich halt nicht einkaufen.
Einkaufen kannst du immer gehen.
Kauf dir auch schuhe. Größe 39 schätze ich...
Kann dir höchstens die Zehen lecken Ich glaub ich habe zuwenig Blut im Hirn momentan ...
Bisher nur das übliche Gelabere "davor" .... ... was da tatsächlich kommen mag?...
Seit der regelung vom "freitesten" seh ich das aber anders.
...
Weiter oben auch nicht ?Auf das geschlabbere steh ich nicht
Weiter oben auch nicht ?
... aber das eine oder andere Virus kann da schon mitspielen - dann passt es auch wieder zum Thema. Die Auswahl ist groß, es gibt mehr als Corona.Du hast von den zehen gesprochen........... ich mag dein geplänkel.
Ist nur der falsche tread
Angst keine, aber Respekt hab ich schon, auch wenn ich geteilter Meinung bin werd ichs nicht unterschätzen..mal erlich wer hat Angst vor dem Virus ?
Mit dir mag ich alles machen, wen es sein muss sogar plänkelnDu hast von den zehen gesprochen........... ich mag dein geplänkel.
Ist nur der falsche tread
Mit dir mag ich alles machen, wen es sein muss sogar plänkeln
Bezüglich des Threads werde ich mir überlegen in den "Muschi genießen" Thread umzusteigen
Dann guck zb mal hierDass das volk nicht lernfähig ist, stimmt so nun auch wieder nicht.
Hätte man sich an die Maßnahmen gehalten, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen,Viel eher ist es so das man sich verarscht vorkommt!!!
Am Bödele massenweise DeutscheNur einheimische hats geheissen, können vor lachen.
Ok, gut, dann halt ein Teil des Volkes.