- Reaktionen
- 24.988
- Checks
- 71
Erstaunt michHabs mir abgewöhnt über das thema zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstaunt michHabs mir abgewöhnt über das thema zu lesen
Erstaunt mich
Weil ich dachte, dass du dich immer auf dem laufenden hältst.Warum?
Weil ich dachte, dass du dich immer auf dem laufenden hältst.
Verstehe, ich lese nebenbei ander Berichte auch noch,Ja normal schon...........was bestimmungen angeht ist es auch immer noch so.
Verstehe, ich lese nebenbei ander Berichte auch noch,
und da ist mir das unter die Augen gekommen.
Übrigens gefällt mir seine Idee.
Lesch ist kein Arzt und bringt seine Berichte und auch Sendungen immer mit einem Schuss HumorSeine (und die von vielen ärzten) idee find ich nicht so toll.
Kommt das normale Leben denn wenn man sich nicht informiert oder der lebt man in einer Scheinwelt? Philosophische Frage find ichich vermeide Nachrichen über Corona so gut wie möglich,beim Fernseher schalt ich glei um,und bei Zeitungen glei weiterblättern,und Kommentare oder Leserbriefe einfach nicht lesen. Einmal wöchentlich erkundigen reicht.Ich will ein normales Leben
Passt aber nicht gut zusammen mitIch will ein normales Leben
Ich mach auch Lockdown
freu dich nicht zu früh. in drei/vier wochen haben wir wieder lockdown.Seit lsnger Zei endlich wiedermal das Ländle mit der geringsten Inzidenz von 69,5, gefoglt von Tirol mit 78,0
Ich weiss, nehme es aber zur Kenntnis und freu mich trotzdem!freu dich nicht zu früh. in drei/vier wochen haben wir wieder lockdown.
da wo mein zuhause steht seit über einer Woche Coronafrei
gefolgt wäre richtiggefoglt
Orthographie lässt zu wünschen übrigSeit lsnger Zei
gefolgt wäre richtig
Ich weiss, aber am Handy tu ich mir mit meinen dicken Fingern eben schwer!Orthographie lässt zu wünschen übrig