Privat Diverses Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe, ich lese nebenbei ander Berichte auch noch,
und da ist mir das unter die Augen gekommen.
Übrigens gefällt mir seine Idee.

Seine (und die von vielen ärzten) idee find ich nicht so toll.
Würde nur zu noch mehr spaltung der menschen beitragen.............finde es so schon traurig wie sich viele angehen.

Seine (und die von vielen ärzten) idee find ich nicht so toll.
Lesch ist kein Arzt und bringt seine Berichte und auch Sendungen immer mit einem Schuss Humor
----> Lesch Kosmos, TerraX usw.
Bin eher der Ansicht, dass sich eher das Gegenteil ereignet, weil viele von denen nicht das Risiko auf sich nehmen würden.

Also irgendwas läuft da vollkommen daneben:
am Di, 26.01.2021 gab es 21099 bestätigte Fälle bei einer Inzidenz von ca. 170,
am Do, 28.01.2021 sind es jetzt 21720 (Dashboard Vlbg: 22472), Inzidenz 159,4.
Dh in zwei Tagen eine Zunahme an 621 positiv Getesteten, aber ein Rückgang der Inzidenz um 10,6.
Das soll jemand verstehen.

ich vermeide Nachrichen über Corona so gut wie möglich,beim Fernseher schalt ich glei um,und bei Zeitungen glei weiterblättern,und Kommentare oder Leserbriefe einfach nicht lesen. Einmal wöchentlich erkundigen reicht.Ich will ein normales Leben

ich vermeide Nachrichen über Corona so gut wie möglich,beim Fernseher schalt ich glei um,und bei Zeitungen glei weiterblättern,und Kommentare oder Leserbriefe einfach nicht lesen. Einmal wöchentlich erkundigen reicht.Ich will ein normales Leben
Kommt das normale Leben denn wenn man sich nicht informiert oder der lebt man in einer Scheinwelt? Philosophische Frage find ich

Seit lsnger Zei endlich wiedermal das Ländle mit der geringsten Inzidenz von 69,5, gefoglt von Tirol mit 78,0

Puh noch einmal mit dem „Schrecken“ davon gekommen. Gestern hatte eine nahe Freundin Fieber - Test gemacht und zum Glück negativ. Es war unwahrscheinlich dass sie krank ist aber das logische Denken wird doch überschattet :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.