M
Gast
(Gelöschter Account)
Erfahrungen damit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungen damit??
Wirkt das Zeug kurzfristig? Kann man es auch längerfristig nehmen?wenn ich ein paar Tage lang konzentriert arbeiten muss
Ich bin extremst müde, wandelnde Leiche fast.
Wirkt das Zeug kurzfristig? Kann man es auch längerfristig nehmen?
Welche Werte sollte ich abschreiben? Kenn mich da gar nicht aus. Blutbefunde habe ich.was steht im blutbild?
würd ma dringenst die Schilddrüse anschaun lassen!
aber einen vitaminmangel generell bringt man nicht so leicht zusammen
Außer man ist Veganer.
Erfahrungen damit??
Unfassbar, dass hierbei der erste Gedanke Infusionen ist.Wirkt das Zeug kurzfristig? Kann man es auch längerfristig nehmen?
Ich bin extremst müde, wandelnde Leiche fast. Muss aber für die nächsten 2,5-3 Monate topfit sein.
Solche Mails werden dort wohl sehr schnell im Junk Mail Ordner landen....Ich habe der WGKK eine Mail geschrieben, noch keine Antwort.
Also, nicht nur mit dem Kopf gegen die Wand, es steht dir sogar frei, mir/uns mit ein paar Tipps zu helfen.Unfassbar, dass hierbei der erste Gedanke Infusionen ist.
Also, nicht nur mit dem Kopf gegen die Wand, es steht dir sogar frei, mir/uns mit ein paar Tipps zu helfen.