Studios Vivenotgasse 33

G

Gast

(Gelöschter Account)
War nach langer Zeit (glaub fast 10 jahre, damals war noch die Vera dort) wieder mal in der Vivenotgasse und siehe da, das Studio ist super eingerichtet wie ne nette kleine Wohnung.
Es waren 2 Girls anwesend, die Eine blond und schlank und die Andere schwarzhaarig und fraulich. Ich entschied mich für die Schwarze. Service und Preis waren sehr ok 50 Euro/ halbe Std. und 100 Euro/Std.. Ich nahm ne halbe Std. und wurde nicht endtäuscht. Die Lusy küsste so super - ich stehe auf tiefe ZK - sodass ich bald entladen habe, danach streichelte sie mich und küsste noch weiter bis die halbe Std. vorbei war. 1000% Wiederholungsgefahr
Hier noch die Internetadresse, die haben mir die Mädchen gleich aufgeschrieben und gesagt, dass sie erst seit 2 Wochen geöffnet haben: www.studiolove33.at

Fängt eh schon gut an, "Eine große Anzahl an attraktiven und aufgeschlossenen Damen erwartet Sie bei uns"​ bei zwei Frauen zu sagen, ist schon ein starkes Stück.

War gestern bei Diana, Sie macht ein angenehmes, sehr zärtliches Service ohne Zeitdruck. Bei 69 (gummiert) habe ich etwas bremsen müssen. Selten das ich es so genießen kann.

Hallo war am späten Abend den 31.01.13. in der Vivenotgasse 33 habe die Blonde genommen für eine Stunde sie machte mich erstemal so schnell fertig mit NF. Dann habe ich sie verwöhnt mit meiner Zunge, dabei war sie so erregt das sie ihre Brüste streichelte und ihre Brustwarzen wurden ganz hart. Kurz bevor sie kam nahm sie meinen Kopf und drückte in leicht gegen ihre Muschi, sie war fertig, dann war kuschel Sex und sie machte mich noch mal mit NF fertig. Das war ein schönes Erlebnis. Ist Momentan mein Favorit.

War bei Diana Stammgast. Bei meinem letzten Besuch ca. 25 Minuten hat Sie behauptet es sind 45 Minuten + Nachforderung. Wobei mich weniger die Nachforderung (die ich bezahlt habe)als Ihr Ton gestört hat.

War bei Diana Stammgast. Bei meinem letzten Besuch ca. 25 Minuten hat Sie behauptet es sind 45 Minuten + Nachforderung. Wobei mich weniger die Nachforderung (die ich bezahlt habe)als Ihr Ton gestört hat.

War erste Mal dort aber Freitag will ich noch mal zur blonden gehen, ob wohl die schwarze auch nicht schlecht ausschaut. Ihre Melonen sind auch nicht schlecht! Schreibe dann wider am Wochenende.

Na du Eigenwerbung wenn du mir nicht glaubst dann können wir uns treffen Freitagabend ich komme 100% du auch oder hast du Angst!!!
Eine meiner Grundregeln ist, mich mit Idioten nicht zu treffen. Das hat weniger mit Angst zu tun, als eher mit der Tatsache, dass du weiterhin ein Idiot bleiben wirst und ich dich nicht ändern könnte, also wäre es eine vergeudete Zeit für mich.

War erste Mal dort aber Freitag will ich noch mal zur blonden gehen, ob wohl die schwarze auch nicht schlecht ausschaut. Ihre Melonen sind auch nicht schlecht! Schreibe dann wider am Wochenende.

Das Wochenende ist, um wie wars ?
Oder hast Du vor lauter Drohungen das schreiben verlernt ?

eine Interessante, Intelligente, Ansprechende Kommunikation ist das hier, muss ich schon sagen !!!

Also, am Freitag komme ich nicht dorthin und, ich glaube auch nicht Sa-Do, ist mir ein zu brutaler Umgangston, wenn es um das Studio geht.

Ach ja, haltet das Niveau der Kommunikation, dann kann´s noch lustig werden..................

Also, wie war´s am Wochenende ?

Oder habt Ihr euch doch getroffen, im Wahrsten Sinne des wortes :))

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bestätigung

nicht jeder blick in die kristallkugel ergibt tatsachen - und vermutungen bleiben vermutungen, solang sie nur dem eigenen bauchgefühl erwachsen.

im übrigen sind teile von dem geplänkel gelöscht - weil rechtschreibung und gegenseitiges anwichsen z.b. recht wenig mit erfahrungen in der vivenotgasse zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht ich hoffe er versteht es auch mit den Namen MrNJ!!!

War bei der blonden Diana, Studio hat mich wieder beeindruckt war wie beim ersten Mal sehr sauber und ihr Service für mich super. Aber das Beste war die Preisaktion, eine Stunde kostete nur 100 €!!!! Mein Favorit.

War bei der blonden Diana, Studio hat mich wieder beeindruckt war wie beim ersten Mal sehr sauber und ihr Service für mich super. Aber das Beste war die Preisaktion, eine Stunde kostete nur 100 €!!!! Mein Favorit.:stern:

*Doppelpost, kann man löschen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha. Ein alter Thread mit einem special friend. Man hat ihn nach paar Tagen nie wieder gesehen. Und nur in diesem Thread gepostet. Welch eine Überraschung...

Zurück
Oben