L
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen mit LILLY ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch interessieren, hast Du vielleicht schon Erfahrung gesammelt ?Hat jemand in letzter Zeit LILLY gesehen und kann bitte Auskunft geben, inwieweit die Fotos im Bazar der aktuellen Realität entsprechen? Danke!
... ein neues Silikonpüppchen ist in der Stadt
... als Nina werden diese Brüste und die Löcher
... drum herum gelobpreist
Nina
... aber kann das wahr sein?
... ein Foto mit verschleiertem
... Gesichterl
... wenn man dort anruft
... hebt keiner ab, was mich
... jetzt auch nicht gerade
... überzeugt
... wer gerne mal selbst in die Leitung hört, der klickt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6834
Für mich ist es auch ein "leider". Wenn eine AO anbietet, vergeht es mir. Verstehe nicht, warum das jetzt so viele anbieten. Sind die alle lebensmüde ?außerdem is (für mich) leider auch ohne Kondom möglich.
so Leute, die hereinverlinkten Bilder ließen mich heute an einem Dauerständer laborieren. Um so ein "Übel" zu bekämpfen muss man bekanntlich an die Ursache rankommen und dann das Problem vor Ort lösen.
daher rein in den Boliden und schnell hin in die Vivenotstr 33
nur kam alles anders als geplant, aber lest selbst:
göffnet haben mir Jenny und Honey, die Silikon-Nina war noch in der Dusche und musste erst geholt werden.
während der Wartezeit war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht da was falsch mache, denn Honey grinste mich an (she killed me with her smile) und hatte außerdem auch zwei tolle pro-Argumente, die aus ihrem BH lugten
dann kam Nina im Bademantel, wollte irgendwelche Zuschläge (Sillicon-Supplement ?) und meinte, dass sie eh bald wieder einen Termin hat...besonders freundlich war sie außerdem nicht...Die Riesenballons waren aber trotz schlabber-Bademanel nicht zu übersehen.
na dann war meine Entscheidung klar: Honey muss es sein ! Zuschläge gibt's bei ihr auch keine, ist eigentlich eh logisch, denn die Titten sind natur und haben ihr nix extra gekostet.
die ist eine ganz nette, man merkt aber, dass sie ein Newby ist, manche Sachen muss sie noch perfektionieren, aber sie war super bemüht. Ihre Pussy ist ein bisschen eng, aber mit jeder Menge Gleitgel und nach mehren Anläufen klappte es dann doch.
hier der Link zu Honey, sie sieht mM in natura besser aus und kommt aus Ungarn.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6910
garoto