Studios Vivenotgasse 33

Hat jemand in letzter Zeit LILLY gesehen und kann bitte Auskunft geben, inwieweit die Fotos im Bazar der aktuellen Realität entsprechen? Danke!
Würde mich auch interessieren, hast Du vielleicht schon Erfahrung gesammelt ?

Lily ist ein sehr nettes UND naturgeiles Mädchen, leicht devot.... wenn Du sie richtig erwischt; zumindest war das vor ca 1 Jahr der Fall ;)

ooops, sorry, hab da was verwechselt.... der 12. Hieb ist mir ja nicht sooo gelüfig ;) meinte die Lilly in der Ignazgasse!

Lilly ist ganz nett,gutes Service und hat sehr schöne Titten
Ich glaube nicht dass sie AO macht (habe sie aber auch nicht danach gefragt)

Also eigentlich wollte ich zu Bonita, nachdem man mich aber darüber informierte das gestern nur in Vivenotgasse offen ist, für ich dort hin.
Landete da bei Anna.
Leider war die Servicetechnisch sehr weit von Bonita entfernt. Es ging eigentlich so ziemlich alles nicht. Da ich sehr früh dort war, sah ich erst später die anderen Chices.
Diese Typ Studios verschönern auf ihren Fotos nichts, im Gegenteil, oft ist man dann positiv überrascht.
Aber das mit Anna war gar nichts. Vielleicht legt da auch Bonita die Latte sehr hoch.

Also nach meinem letzten Erlebnis in diesen Studio, geh ich dort auch nur mehr hin wenn es hier mind5 positive Berichte gibt!
Außer bei der Bonita hab ich dort schon lange nichts Positiveres erlebt!!
Am Rande bemerkt die Therme hat in den letzten JAHREN in diesen Studio auch nie richtig funktioniert.
Nichts für warmduscher!

Mein Bericht:

Sonja aus der Vivenotgasse bzw. Ölweingasse.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4391
Anhang 1060815
Eigentlich wollte ich zu Bonita aber es war nur die Sonja da, ein nettes Gesicht ein bisschen fülliger aber
OK 1h gebucht für 100 kurz geduscht und dann....
Anhang 1060815
Das absolut schlechteste Service das ich jemals erlebt habe.
Ein Baum mit einen Loch drinnen bringt sicherlich mehr Spaß als sie.
Küssen wie wenn man eine Statue abbusselt.
Blasen 1mal 2-mal Stopp das war’s
Meine Aufforderung bitte weitermachen; 1mal 2-mal Stopp
Absolute Katastrophe.
In den unteren Gefilden, kleine grüße vom Fischmarkt
Beim GV liegt sie da wie ein Brett, hab dann von hinten den Mumienfick fertig gemacht und bin nach ca. 10 min wieder vor der Tür gestanden anstatt 1h bei ihr im Bett.
Beim rausgehen noch einen Kollegen getroffen der gerade gekommen ist, den hab ich noch gesagt er soll besser auch auf der Ferse umdrehen und besser wo anders hin denn das was da geboten wird ist die Verarsche pur.
Schade dass man in diesen Studio nur zur Bonita gehen kann, bei den anderen Grazien war es bisher immer durchwachsen.

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe

lt meinen letzten Posting ( siehe oben ),
brauch ich min 5 positive Berichte um zur Nina zu kommen!
Also bitte wer weiß was.

... ein neues Silikonpüppchen ist in der Stadt
... als Nina werden diese Brüste und die Löcher
... drum herum gelobpreist ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nina

... aber kann das wahr sein?
... ein Foto mit verschleiertem
... Gesichterl :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wenn man dort anruft
... hebt keiner ab, was mich
... jetzt auch nicht gerade
... überzeugt

... wer gerne mal selbst in die Leitung hört, der klickt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6834

Hi die NINA soll wieder in der Vivenotgasse sein
Kann jemand etwas über sie Berichten:
Ich war mal im Dez. dort, hat dann aber leider Terminlich nicht gepasst.
Sie hat noch geiler als auf den Fotos ausgesehen.
Infos über ihre Performance wären toll.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6834

Hätte gern mal wieder so richtig dicke Silikondinger an einem jungen Mädchen in der Hand. Hab gestern angerufen, leider war sie nicht da, erhielt aber die Auskunft 70.- für die halbe Std. Heute hat es schon geheißen 90.- außerdem is (für mich) leider auch ohne Kondom möglich. Am Telefon auch eher unfreundlich wie ich finde.

außerdem is (für mich) leider auch ohne Kondom möglich.
Für mich ist es auch ein "leider". Wenn eine AO anbietet, vergeht es mir. Verstehe nicht, warum das jetzt so viele anbieten. Sind die alle lebensmüde ?

naja, wenn die Dame einmal von einem bekannten user gelobt wird, werde ich es wohl riskieren: denn solche sili-möpse :shock:sind schon außerirdisch, die muss ich selbst mal betatschen...

garoto:oops:

so Leute, die hereinverlinkten Bilder ließen mich heute an einem Dauerständer laborieren. Um so ein "Übel" zu bekämpfen muss man bekanntlich an die Ursache rankommen und dann das Problem vor Ort lösen.

daher rein in den Boliden und schnell hin in die Vivenotstr 33

nur kam alles anders als geplant, aber lest selbst:

göffnet haben mir Jenny und Honey, die Silikon-Nina war noch in der Dusche und musste erst geholt werden.

während der Wartezeit war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht da was falsch mache, denn Honey grinste mich an (she killed me with her smile) und hatte außerdem auch zwei tolle pro-Argumente, die aus ihrem BH lugten :titten:

dann kam Nina im Bademantel, wollte irgendwelche Zuschläge (Sillicon-Supplement ?) und meinte, dass sie eh bald wieder einen Termin hat...besonders freundlich war sie außerdem nicht...Die Riesenballons waren aber trotz schlabber-Bademanel nicht zu übersehen. ;)

na dann war meine Entscheidung klar: Honey muss es sein ! Zuschläge gibt's bei ihr auch keine, ist eigentlich eh logisch, denn die Titten sind natur und haben ihr nix extra gekostet.

die ist eine ganz nette, man merkt aber, dass sie ein Newby ist, manche Sachen muss sie noch perfektionieren, aber sie war super bemüht. Ihre Pussy ist ein bisschen eng, aber mit jeder Menge Gleitgel und nach mehren Anläufen klappte es dann doch.

hier der Link zu Honey, sie sieht mM in natura besser aus und kommt aus Ungarn.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6910

garoto

Zuletzt bearbeitet:
so Leute, die hereinverlinkten Bilder ließen mich heute an einem Dauerständer laborieren. Um so ein "Übel" zu bekämpfen muss man bekanntlich an die Ursache rankommen und dann das Problem vor Ort lösen.

daher rein in den Boliden und schnell hin in die Vivenotstr 33

nur kam alles anders als geplant, aber lest selbst:

göffnet haben mir Jenny und Honey, die Silikon-Nina war noch in der Dusche und musste erst geholt werden.

während der Wartezeit war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht da was falsch mache, denn Honey grinste mich an (she killed me with her smile) und hatte außerdem auch zwei tolle pro-Argumente, die aus ihrem BH lugten :titten:

dann kam Nina im Bademantel, wollte irgendwelche Zuschläge (Sillicon-Supplement ?) und meinte, dass sie eh bald wieder einen Termin hat...besonders freundlich war sie außerdem nicht...Die Riesenballons waren aber trotz schlabber-Bademanel nicht zu übersehen. ;)

na dann war meine Entscheidung klar: Honey muss es sein ! Zuschläge gibt's bei ihr auch keine, ist eigentlich eh logisch, denn die Titten sind natur und haben ihr nix extra gekostet.

die ist eine ganz nette, man merkt aber, dass sie ein Newby ist, manche Sachen muss sie noch perfektionieren, aber sie war super bemüht. Ihre Pussy ist ein bisschen eng, aber mit jeder Menge Gleitgel und nach mehren Anläufen klappte es dann doch.

hier der Link zu Honey, sie sieht mM in natura besser aus und kommt aus Ungarn.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6910

garoto

Ein super Bericht mit beeindruckender Logik. Mich wird das Studio aber erst wieder sehen wenn Sally aus dem Urlaub retour ist.

Zurück
Oben