Studios Vivenotgasse 33

War noch niemand bei Sally :fragezeichen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die würd´ genau meinen Geschmack treffen ... a zuckersüße Maus :p
Thanks gents !!

Bist blind? Haufenweis posts hier drin.

Hammergeile :perfectwoman:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber allein die Vorstellung dass ein anderer sie fickt macht mich :grantig:

Recht nettes Studio, aber leider von der Lage und Architektur her nicht besonderes diskret. Das Studio hat nur zwei Zimmer, und eines davon geht direkt auf die Vivenotgasse!
Das ist echt blöd -- warum ändern die das nicht? Du bist in dem Zimmer mit einem Mädchen, plötzlich klingelt's, und ein anderer Freier steht im Zimmer!! Bei meinem letzten Besuch bin ich über zwei andere Freier gelaufen, kann das sein ?

Recht nettes Studio, aber leider von der Lage und Architektur her nicht besonderes diskret. Das Studio hat nur zwei Zimmer, und eines davon geht direkt auf die Vivenotgasse!
Das ist echt blöd -- warum ändern die das nicht? Du bist in dem Zimmer mit einem Mädchen, plötzlich klingelt's, und ein anderer Freier steht im Zimmer!! Bei meinem letzten Besuch bin ich über zwei andere Freier gelaufen, kann das sein ?

Es gibt aber auch einen Eingang von der Rauchgasse 36.

Hab´ mir unlängst die Jenny für eine halbe Stunde gegönnt.
War nix großartiges, aber auch kein Einfahrer.
Sie ist echt nett, spricht passabel Deutsch, sieht in Natura gut aus und küsst echt gut.
Leider war sie mir a bisserl zu passiv bzw. ist nicht recht Stimmung aufgekommen.
Zu erwähnen ist, dass sie sehr schöne Füsse hat und hier reinpasst.

Beim Rausgehen sehe ich zum ersten Mal die Lilly und ich kann meine Augen nicht mehr von ihr lassen.
WOW ! :shock::shock::shock: Was für eine Frau !!
Halleluja, die trifft meinen Geschmack punktgenau.
Werde ich mir das nächste mal genehmigen und berichten :mrgreen:

Stay tuned folks !

Nur aufpassen bei dem Studio, die Puffchefin gibt such am Telefon als eine der Prostituierten aus, webn du telefonierst oder SMS schreibst.

Nur aufpassen bei dem Studio, die Puffchefin gibt such am Telefon als eine der Prostituierten aus, webn du telefonierst oder SMS schreibst.

Von der Chefin hab ich bislang nur gehört, aber ich hab noch nie mit ihr telefoniert, und sie auch nicht gesehen. Hast Du sie schonmal gesehen?

Von der Chefin hab ich bislang nur gehört, aber ich hab noch nie mit ihr telefoniert, und sie auch nicht gesehen. Hast Du sie schonmal gesehen?

Die Chefin ist die Nina. Nina ist die Freundin der Bonita(Ölweingasse). Die beiden Studios gehören zusammen.

Du, Leo, sag bei wem warst du? Und wie wars? Das wäre interessanter als eine Wohnungsbesichtigung ...

Soll das heißen, Frauen interessieren Dich mehr als Architektur? :)

Lilly und Jenny !!

Jenny ist noch sehr jung, sehr dünn (könnte m.E. etwas zulegen), spricht ausreichend deutsch, ist sehr zärtlich, beim Sex eher passiv aber dafür sehr lustig und quirlig. Macht echt Spaß mit ihr, man merkt, dass sie noch "unverbraucht" ist.

Lilly sieht einfach hammermässig aus, hat einen tollen gut trainierten Körper mit Silikonbrüsten. Kann aber kaum deutsch, und englisch geht grade. Beim Sex ist sie eindeutig erfahrener als Jenny, sie ist aber auch sehr "professionell". Ihr Körper ist ihr Kapital, und sie versteht es, diesen zu verkaufen. Ihr Umgang und Service sind aber absolut fair.

FAZIT:
- Wer was für die Augen und Hände braucht, und lieber vögeln und weniger reden will, ist bei Lilly aufgehoben.
- Wer auch ein bisschen Unterhaltung will, und die Dinge selbst lenkt, sollte zu Jenny gehen.

Beide machen es übrigens (gottseidank) nur mit Gummi. Lillly macht kein Griechisch, bei Jenny weiß ich es nicht (sie ist so dünn, wollte gar nicht fragen).

Zurück
Oben