Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie bietet ihre sexuellen Zuwendungen nur an weil andere sie auch fickenSorry, aber allein die Vorstellung dass ein anderer sie fickt macht mich
Was lässt´n springen, damit ich sie NICHT ficke ??Sorry, aber allein die Vorstellung dass ein anderer sie fickt macht mich
bin ich über zwei andere Freier gelaufen, kann das sein ?
Recht nettes Studio, aber leider von der Lage und Architektur her nicht besonderes diskret. Das Studio hat nur zwei Zimmer, und eines davon geht direkt auf die Vivenotgasse!
Das ist echt blöd -- warum ändern die das nicht? Du bist in dem Zimmer mit einem Mädchen, plötzlich klingelt's, und ein anderer Freier steht im Zimmer!! Bei meinem letzten Besuch bin ich über zwei andere Freier gelaufen, kann das sein ?
Ja, genau, da bin ich dann eh rausgegangen. Ich glaub, sie dürfen diesen Eingang gesetzlich nicht bewerben, weil es sonst Wohnungsprostitution wäre.Es gibt aber auch einen Eingang von der Rauchgasse 36.
Nur aufpassen bei dem Studio, die Puffchefin gibt such am Telefon als eine der Prostituierten aus, webn du telefonierst oder SMS schreibst.
Von der Chefin hab ich bislang nur gehört, aber ich hab noch nie mit ihr telefoniert, und sie auch nicht gesehen. Hast Du sie schonmal gesehen?
Bietet diese Nina auch Service, oder ist sie eine unberührbare Chefin ?Die Chefin ist die Nina. Nina ist die Freundin der Bonita(Ölweingasse). Die beiden Studios gehören zusammen.
Gesehen nicht.Hast Du sie schonmal gesehen?
Du, Leo, sag bei wem warst du? Und wie wars? Das wäre interessanter als eine Wohnungsbesichtigung ...
Bei wem? Lilly hat mir versichert, dass sie und Jenny kein AO machen. Nur Sally macht AO - also angeblichDa bist leider falsch informiert. AO geht für 20 EUR mehr.