M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das ein Notar bestätigt? Eidesstattliche Erklärung?Lilly hat mir versichert,
Soll heißen, glaub nicht alles, was dir eine Prostituierte erzählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das ein Notar bestätigt? Eidesstattliche Erklärung?Lilly hat mir versichert,
Da bist leider falsch informiert. AO geht für 20 EUR mehr.
Bei wem? Lilly hat mir versichert, dass sie und Jenny kein AO machen. Nur Sally macht AO - also angeblich
mir hatte jenny die übliche halbe stunde um 70.- bzw ao um 80.- angeboten
dh kann ich damit leider auch von der 'liste' streichen ...
Wo liegt das Problem? Du musst sie ja nicht ohne besteigen. Es ist schon sehr naiv die Laberei mit von der Liste streichen.... wird ja von fast allen SW in Wien schon angeboten - nur eine Frage der Gage.
Wo liegt das Problem? Du musst sie ja nicht ohne besteigen. Es ist schon sehr naiv die Laberei mit von der Liste streichen.... wird ja von fast allen SW in Wien schon angeboten - nur eine Frage der Gage.
Wo das Problem liegt? Ich find's einfach schrecklich. Für ein bisschen Kohle das eigene Leben zum Fenster rauswerfen.
Mir graust vor diesem Gewerbe immer mehr.
aber hallo, Du bist ja ganz verliebt!
Weil es sich örtlich angeboten hat, habe ich heute endlich realisieren können, was ich mir schon länger vorgenommen hatte, nämlich die Nina zu treffen, wenn auch nur, um mir ein Bild zu machen von der jungen Dame, die im Moment sogar mit 2 Inseraten im Kontaktbazar vertreten ist:
Vivenotgasse 33 ???
er schreibt doch, dass er dort war, abermassimo: wieso schnappst sie dir net, wenn du sie so toll findest?
die Aktion nicht stattfandmangels freien Zimmer
das hab ich nicht gemeint. er hat doch vom wegheiraten usw gesprochen. capito? also net wundern....