Studios Vivenotgasse 33

Da bist leider falsch informiert. AO geht für 20 EUR mehr.

Bei wem? Lilly hat mir versichert, dass sie und Jenny kein AO machen. Nur Sally macht AO - also angeblich:)

mir hatte jenny die übliche halbe stunde um 70.- bzw ao um 80.- angeboten
dh kann ich damit leider auch von der 'liste' streichen ...

mir hatte jenny die übliche halbe stunde um 70.- bzw ao um 80.- angeboten
dh kann ich damit leider auch von der 'liste' streichen ...

Weiß jemand, ob Lilly AO macht ? Wenn ich sie frage, sagt sie sicher nein.

Diese Frauen wissen echt nicht, was sie tun.

Bin dafür, dass jede SW vor Arbeitsantritt auf der HIV-Ambulanz am AKH vorbeischauen muss.
Wer das gesehen hat, macht es nie mehr ohne Gummi.

Wo liegt das Problem? Du musst sie ja nicht ohne besteigen. Es ist schon sehr naiv die Laberei mit von der Liste streichen.... wird ja von fast allen SW in Wien schon angeboten - nur eine Frage der Gage.

Wo liegt das Problem? Du musst sie ja nicht ohne besteigen. Es ist schon sehr naiv die Laberei mit von der Liste streichen.... wird ja von fast allen SW in Wien schon angeboten - nur eine Frage der Gage.

Wo das Problem liegt? Ich find's einfach schrecklich. Für ein bisschen Kohle das eigene Leben zum Fenster rauswerfen.
Mir graust vor diesem Gewerbe immer mehr.

Ich werde jetzt vom Saulus zum Paulus, scheint mir.

Von allen sicher nicht. Auch nicht mit höherer Gage. Es gibt noch ein paar Frauen die ihren Prinzipien
treu bleiben und sich auch von mehr Geld nicht beeinflussen lassen.

ist ganz einfach!
es gibt gottseidank noch immer jede menge wunderbare mädls für die ao definitiv - so wie für mich - KEINE möglichkeit ist
nicht alles in der welt ist eine frage der gage - oft kommt durchaus vernunft auch noch dazu :eek:)
und es kann jeder für sich selbst seine wahl treffen ...

Wo das Problem liegt? Ich find's einfach schrecklich. Für ein bisschen Kohle das eigene Leben zum Fenster rauswerfen.
Mir graust vor diesem Gewerbe immer mehr.

Leo, dann lass es einfach. Wenn mann es lässt hat er keine Enttäuschungen.

Weil es sich örtlich angeboten hat, habe ich heute endlich realisieren können, was ich mir schon länger vorgenommen hatte, nämlich die Nina zu treffen, wenn auch nur, um mir ein Bild zu machen von der jungen Dame, die im Moment sogar mit 2 Inseraten im Kontaktbazar vertreten ist:

alt: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6951
neu: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6834

Ich bin dann wieder gegangen, weil ich nicht auf ficken eingestellt war aber hauptsächlich, weil ich nicht im Empfangsraum loslegen wollte. Die anderen Zimmer waren besetzt und zu warten, kam nicht in Frage.

Ich schreibe diesen "Bericht" deswegen trotzdem, weil mich der Anblick und die Art von Nina so begeistert haben. Das Gesicht ist wunderhübsch und sie hat eine enorme erotische Ausstrahlung. Die Haare sind nun schwarz, etwas über Kinnlänge und stehen ihr fantastisch. Ich hatte gleich nur Augen für sie und hab die andere, die im Raum stand, ignoriert, was unhöflich von mir war aber gar nicht anders ging, so gepackt hat mich Ninas Präsenz. Sie spricht ein bisschen Deutsch und hat eine niedliche Art zu sprechen. Ich hatte sofort den Eindruck, es mit einer sehr schlauen und netten jungen Dame zu tun zu haben.

Ich glaube, diese Prachtfrau wird den Job nicht lange machen müssen und sie ist auf jeden Fall viel zu schade für ein AO-Studio, auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache. Ich mag kein Silikon aber wenn ich dieses Mädchen in der Disco oder in einem Kaffeehaus treffen würde, gäbe es kein Halten und ich würde ihr auf Teufel komm raus den Hof machen.

Wenn sie nicht bereits jemand gefunden hat, wird sie in Kürze weggeheiratet oder ihr ein normaler Job angeboten. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Weil es sich örtlich angeboten hat, habe ich heute endlich realisieren können, was ich mir schon länger vorgenommen hatte, nämlich die Nina zu treffen, wenn auch nur, um mir ein Bild zu machen von der jungen Dame, die im Moment sogar mit 2 Inseraten im Kontaktbazar vertreten ist:

Vivenotgasse 33 ??? - Interessant, weil die Adresse nicht im Inserat steht, und die TelNr ist auch eine andere...
Aber das Bett ist zweifelsfrei das Bett im oberen Zimmer :)

Und schon wieder hat die Nina neue Fotos gemacht, die ihr tatsächliches Äusseres am besten darstellen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6834
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6951

Der Body ist hardcore, was nicht mein Fall ist aber als optisches Gesamtkunstwerk hat sie auf mich wie eine Bombe eingeschlagen. Die Gesichtsverschleierung lässt sie mMn älter wirken aber sie ist 19 Jahre alt, behauptet sie. Tolle Ausstrahlung und mir so sympathisch, dass ich vielleicht heute noch zu ihr gehe und nachhole, was gestern mangels freien Zimmer, das Bett beim Eingang zähle ich nicht als Zimmer, nicht ging.

sie hat noch immer 2 Inserate im KB und bei beiden sind die Fotos neu.

Zuletzt bearbeitet:
massimo: wieso schnappst sie dir net, wenn du sie so toll findest?

das hab ich nicht gemeint. er hat doch vom wegheiraten usw gesprochen. capito? also net wundern....

das hab ich nicht gemeint. er hat doch vom wegheiraten usw gesprochen. capito? also net wundern....

Hab mir schon gedacht, dass du es so gemeint haben könntest.

Bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung aber wäre sie in einem anderen Gewerbe, würde ich mich schon bei ihr ins Zeug legen. So natürlich nicht und der Altersunterschied ist auch nicht ohne.

Zurück
Oben