Studios Vivenotgasse 33

Nur soviel das die Fotos sehr sehr geschönt sind.
Ich bin wieder gegangen.

Wie schaut es mit dem Eingang aus diskret? Oder sieht mich jeder wenn ich dort rein gehe ?

Wie schaut es mit dem Eingang aus diskret? Oder sieht mich jeder wenn ich dort rein gehe ?

Alles andere als "diskret", aber wennst die kleine Seitengasse reingehst, das erste Haustor, da konnte man früher auch rein.

Die Studio-Klingel wird wohl irgendwie "herzerlmässig" :herzen: gekennzeichnet sein ... :hmm:

Angela

Ich wollte eigentlich zu dieser Angela hier: Angela-1120 Wien-Vivenotgasse 33 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich war schon einmal in der Arndtstrasse 6 bei ihr und hatte sie in guter Erinnerung.

Das Studio ist wirklich nicht besonders diskret, die Straße ist zwar eher ruhig, aber man weiß, dass es sich bei dieser Lokalität um ein Puff handelt.
Egal, Augen zu und durch. Geöffnet haben mir zwei Damen, eine jung, eine älter. Die junge könnte die Zsanett gewesen sein, aber wenn, dann hatte sie mit den Fotos fast keine Ähnlichkeit. Habe nach Angela gefragt, relativ kühl wurde mir gesagt, dass sie nicht da sei und erst am MO wieder kommen würde.
Tja... was tun? Ich war da, also fragte ich höflichkeitshalber nach den Preisen, die schlanke ältere mit dem dunklen Teint (Roma?) hätte ich fast genommen, wenn die nicht versucht hätte einen Oscar für die mimetische Darstellung des absoluten Desinteresses zu gewinnen. Preislich kommt die Stunde auf 90 Euro, nahezu alles wäre möglich gewesen, gegen Aufpreise. 30 für Griechisch, den Rest habe ich dann gar nicht mehr gefragt, die verblühte (R)oma-Rose wäre mir das nicht wert gewesen.

Man hat sich dann auch nicht mal die Mühe gemacht und mich zur Türe begleitet, frei nach dem Motto "danke, ich finde schon alleine raus" habe ich dann selbst die Flucht ergriffen. Vor der Türe dann schon der nächste potentielle Gast (in diesem Fall mit Migrationshintergrund) dem ich die Klinke in die Hand gab und den es galt mit Desinteresse raus zu treiben. Vielleicht gibt's von dem/der Betreiber/in mal einen workshop zum Thema "Motivation". Könnte dort jedenfalls nicht schaden.

leider hat sich in dem Thread seit einem Jahr nichts mehr getan. Eine lange Zeit war eine blonde Lilly dort (anhand der damaligen KB Fotos eindeutig erkennbar von ex Blumengasse, ex Wällischgasse, ex Mollardgasse, ex Korbergasse). Auf Booksusi findet sich neben einer mir unbekannten Andrea auch eine neue Astrid, laut Inserat aus Dänemark. Astrid
Im Gegensatz zu den anderen hab ich deren Profilfotos aber noch nirgendwo gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser "Astrid"? (Namen sind nur Schall und Rauch :-D )

Vivenotgasse 33 ist auch wieder zeitweise in Betrieb als Studio Sonya.
Waren letztens zwei Mädelz dort Alexandra und Amira. Eine Woche drauf wieder alles finster.
Wer weiß was ?

Bei Neumond und Stromausfall sieht dich keiner...

Wollte gestern zu Amira. Schon wieder weg. Die Alex und das andere Mädel waren beim Smalltalk sehr freundlich und kuschelig...
Bin dennoch nicht geblieben.

Gab es in der Zwischenzeit schon wieder einen Betreiberwechsel?
Im Frühjahr war da eine Lejla (optisch niedlich, klein, feste Titties, mit ansehnlichem Angebot - anfangs war sogar Fisting dabei - aber überwiegend schwachen Bewertungen) und ein(e) TS, aber seit kurzem wird da auch nicht mehr inseriert.
Die Lejla hätte ich ganz gerne mal probiert, bevor ich die Bewertungen gelesen habe (angeblich will sie schnell zur Sache kommen, was auch etwas heftiger sein darf, aber nichts in Richtung GFS). Jetzt käme sie optisch immer noch in Frage, aber nur als maximal 30-minütiger Lustabbau-Fick ohne weitere Erwartungen.

Zurück
Oben