Ich schreibe diesen "Bericht" deswegen trotzdem, weil mich der Anblick und die Art von Nina so begeistert haben. Das Gesicht ist wunderhübsch und sie hat eine enorme erotische Ausstrahlung. Die Haare sind nun schwarz, etwas über Kinnlänge und stehen ihr fantastisch. Ich hatte gleich nur Augen für sie und hab die andere, die im Raum stand, ignoriert, was unhöflich von mir war aber gar nicht anders ging, so gepackt hat mich Ninas Präsenz. Sie spricht ein bisschen Deutsch und hat eine niedliche Art zu sprechen. Ich hatte sofort den Eindruck, es mit einer sehr schlauen und netten jungen Dame zu tun zu haben.
Ich glaube, diese Prachtfrau wird den Job nicht lange machen müssen und sie ist auf jeden Fall viel zu schade für ein AO-Studio, auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache. Ich mag kein Silikon aber wenn ich dieses Mädchen in der Disco oder in einem Kaffeehaus treffen würde, gäbe es kein Halten und ich würde ihr auf Teufel komm raus den Hof machen.
Wenn sie nicht bereits jemand gefunden hat, wird sie in Kürze weggeheiratet oder ihr ein normaler Job angeboten. Würde mich jedenfalls nicht wundern.