Studios Vivenotgasse 33

hm.
man darf also davon ausgehen, dass massimo den 20. geburtstag auch schon hinter sich hat ;-)

Bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung aber wäre sie in einem anderen Gewerbe, würde ich mich schon bei ihr ins Zeug legen. So natürlich nicht und der Altersunterschied ist auch nicht ohne.

Du kannst Dich auch bei einer Sexworkerin ins Zeug legen. Ich kenne Fälle, wo das geklappt hat.
Allerdings musst Du schon ORDENTLICH was zu bieten haben. :mrgreen:

Du kannst Dich auch bei einer Sexworkerin ins Zeug legen. Ich kenne Fälle, wo das geklappt hat.
Allerdings musst Du schon ORDENTLICH was zu bieten haben. :mrgreen:

Aber ich will mich ja gar nicht ins Zeug legen. Ich sage ja nur, dass sie mich irgendwie beeindruckt hat und aus der Masse der eher dümmlichen und unfreundlichen ungarischen SWs heraussticht. So war jedenfalls mein erster Eindruck. Morgen mach ich dann fertig, was ich letzte Woche schon mit ihr vorhatte und das wird es dann auch gewesen sein :)

Ich schreibe diesen "Bericht" deswegen trotzdem, weil mich der Anblick und die Art von Nina so begeistert haben. Das Gesicht ist wunderhübsch und sie hat eine enorme erotische Ausstrahlung. Die Haare sind nun schwarz, etwas über Kinnlänge und stehen ihr fantastisch. Ich hatte gleich nur Augen für sie und hab die andere, die im Raum stand, ignoriert, was unhöflich von mir war aber gar nicht anders ging, so gepackt hat mich Ninas Präsenz. Sie spricht ein bisschen Deutsch und hat eine niedliche Art zu sprechen. Ich hatte sofort den Eindruck, es mit einer sehr schlauen und netten jungen Dame zu tun zu haben.

Ich glaube, diese Prachtfrau wird den Job nicht lange machen müssen und sie ist auf jeden Fall viel zu schade für ein AO-Studio, auch wenn ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache. Ich mag kein Silikon aber wenn ich dieses Mädchen in der Disco oder in einem Kaffeehaus treffen würde, gäbe es kein Halten und ich würde ihr auf Teufel komm raus den Hof machen.

Wenn sie nicht bereits jemand gefunden hat, wird sie in Kürze weggeheiratet oder ihr ein normaler Job angeboten. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

sie ist in der Tat die wohl charismatischte Dame, die ich jemals in einem Studio gesehen habe; ausstrahlung, optik, hirn und esprit und das gerade einmal mit 19 Lenzen; wenn sie das mädchenhafte im aussehen verliert und komplett ausgereift ist, wird sie mal der Typ Frau, der mich umwirft

das werde ich allerdings vermutlich nicht mehr erleben, denke auch, dass sie karriere machen wird (welcher art auch immer) und nicht mehr in diesem studio anzutreffen sein wird

gevögelt hab ich sie übrigens nicht, mir ist sie etwas zu jung; ich weiß aber, dass mir der sex (bzw. die 10 sekunden, die ich mich zrückhalten hätte können) mit ihr gefallen hätte

dass viele ungarische SW ein bissl dümmlich wirken geb ich dir recht, Massimo, unfreundlich find ich aber die wenigsten; das sind fast durch die Bank liabe aufgeschlosssene Mädls, was bei der Masse an tw. depparten Freiern sicher nicht immer ganz enfach ist

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat von Anfang an Ao angeboten. Sehr schade aber, daß sie nicht mehr die blondierten langen Haare hat.

hey. hat schon wer erfahrung mit bettina (u.a.a. oelweingasse) ?

sie schaut so hübsch aus und mich würds interessieren.

danke

Heute war ich zum vierten und letzten Mal bei Sally. Große, schöne Brüste allein sind zu wenig. Die ersten beiden Male war wenigstens ein bisschen Engagement und es hat mir gefallen. Heute war das eine Katastrophe.

Das kann ich bestätigen. Sie war ja von haus aus nicht gerade aktiv aber man konnte sich in ihr richtig austoben. Mein letzter Besuch am Fr. war an Tristess und Behäbigkeit allerdings kaum zu überbieten. Der Reiz der naiven Junghure mit den prallen Argumenten hat sich leider verzogen.

gibt´s eigentlich noch die Nina in der Vivenotgasse??
Laut KB hätte Sie wieder blonde Haare.

Wenn es ein KB Inserat gibt, dann ist sie wahrscheinlich auch da. Ich war übrigens nach meiner ersten sexlosen Stippvisite nochmal bei ihr und es war ok aber die Euphorie, die ich bei ihrem Anblick hatte, hat sich dann beim Sex nicht mehr ganz so fortgesetzt. Schade aber es war auch ein von mir schlecht gewählter Zeitpunkt. Unglaublich voll und dauergebucht war die Vivenotgasse und Nina an dem Tag.

es gibt jetzt eine neue Nina, die ist blond, ABER es ist nicht die NINA, die am Foto abgebildet ist!
Der Einfachheit halber nennt sie sich gleich auch Nina :)
So manch unbedarfter Gockl wird's gar nicht bemerken, wie denn
auch, sie schlüpft perfekt in die Original Nina Rolle!
Nur verliebte Jungs wie @Massimo würden den Etikettenschwindel
sogar Neonlicht-geblendet sofort erkennen :mrgreen:

Die einzige Blondine die ich dort sehen konnte war Bonita. Und ich wette auch sie "ist" Nina, wenn man nach Nina verlangt. Nicht umsonst ist bei den Nina-Fotos das Gesicht unkenntlich gemacht. Kann mich ja auch irren, würde mich aber nicht wundern. ;)

... ich kann die Vermutungen nur bestaunen
... denn sie sind richtig. Man verlangt nach
... Nina und ein kleines Mädchen mit dickem
... Busen unter einem groben Pullover wird
... einem vorgeschoben: "Ich bin Nina"

... ungläubig frage ich nach, da ich Nina mit
... Silikon kenne und nix, sie erkennt mich
... nicht

... tja Pech für euch Mädels, dachte ich mir und
... drehte mich zum Gehen um als in dem Moment
... sofort mit einer Preisreduktion gewunken
... wurde. Ich lehnte dankend ab und verließ
... das Studio in der Vivenot

... denn verarschen könnt ihr wen anderen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso verarsche? bist halt auch nur ein stinknormaler uninteressanter Gockln, an dem sich die Mädls keine zwei Minuten nach demst draußen bist, nicht mehr erinnern können :winke:

... denn verarschen könnt ihr wen anderen :winke:

Zum Teil kann ich dich ja verstehen, andererseits ist Bonita trotzdem ein tolles, fesches Mädel mit sehr gutem Service, das jeden Cent wert ist. Du hast dir was entgehen lassen. Dennoch verstehe ich dich, ich lasse mich auch nicht gerne verarschen.

Zurück
Oben