- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 1
Hab jetzt gleich noch einmal gekostet, ganz leichte Süße von den Beeren. Das Beerenaroma steht im Vordergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... dieser Wodka aus der Ukraine ist wirklich vorzüglich und es gibt verschiedene Sorten. Die abgebildete Flasche ist ein Direktimport
Tut leid, ich halte Wodka für eine Geschmacklosigkeit - im wörtlichen Sinn...
Der Nemiroff mit Pfefferoni ist auch nicht zu verachten
Aber an erster Stelle steht der "Wseslaw Zarodej" von den Minsker Kristallwerken. Bekomme ich entweder als Geschenk oder als Eigenimport direkt aus Minsk
yummi klingt ja pfiffig
richtig, der Kristall ist das Beste, was man in Belarus bekommen kann. Ud er ist hier nicht zu haben.
Bist du oft in Minsk?
Tut leid, ich halte Wodka für eine Geschmacklosigkeit - im wörtlichen Sinn......
Naja, ist ja im Prinzip dasselbe wie das gemischte Eristoff Zeug? Und Eristoff ist nur die letzte Wahl, wenn auf die Schnelle nichts zu haben ist... Aber das soll auch kein Vergleich zum weissruss. sein. Wobei deine Flaschenabbildung von der Form her an....Cognac oder so erinnert? Finde ich halt eher untypisch.Hab jetzt gleich noch einmal gekostet, ganz leichte Süße von den Beeren. Das Beerenaroma steht im Vordergrund.
Naja, ist ja im Prinzip dasselbe wie das gemischte Eristoff Zeug? Und Eristoff ist nur die letzte Wahl, wenn auf die Schnelle nichts zu haben ist... Aber das soll auch kein Vergleich zum weissruss. sein. Wobei deine Flaschenabbildung von der Form her an....Cognac oder so erinnert? Finde ich halt eher untypisch.
In Riga hatte ich mal russischen gekauft, leider ist mir die Flasche dann mal zu Bruch gegangen Soweit ich mich erinnern kann auch sehr gut, ist aber mittlerweile auch schon 5 Jahre her *wiedieZeitvergeht*
Ca. 1 mal im Jahr, bekomme aber immer Besuch aus Minsk