Vodka

Hab jetzt gleich noch einmal gekostet, ganz leichte Süße von den Beeren. Das Beerenaroma steht im Vordergrund.

Mit Wodka kann ich garnichts anfangen!!
Habs generell nicht so mit Alkohol!

Neh, Vodka ist nichts für mich, bevorzuge lieber Wein und/oder Bier.

Nein, das ist nicht off topic :mrgreen:

Mach meinen PC gerade fit für Windows 7, hab heute zusätzlichen Speicher eingebaut. Bei der Gelegenheit auch einen passiven Chipset - Kühler, damit die Kiste flüsterleise wird.

Alten, aktiven Kühler runter ..... und jetzt sollte ich die alte Wärmeleitpaste entfernen. Und dazu hab ich WODKA genommen (den Nemiroff) :mrgreen: Und so schaut das Chipset nach dem Reinigen mit Nemiroff aus :mrgreen:

Anhänge

• $Northbridge.JPG
    $Northbridge.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 86
Ich wußte ja warum ich das Zeug nicht nehme!!
Himmel ist das stark! :mrgreen::mrgreen:

Tut leid, ich halte Wodka für eine Geschmacklosigkeit - im wörtlichen Sinn. (Ich habe mal einen Arbeitskollegen beleidigt, der mir einen spendieren wollte, weil ich gesagt habe, da trink ich lieber Mineralwasser, das brennt auch und schmeckt nach nix...):mad:
Wenn schon Alkohol, dann will ich was schmecken: einen Single Malt, Cognac, von mir aus auch Metaxa oder einen Obstbrand ... gerne :)

Sorry, paßt nicht ganz dazu, mußte aber meinen Senf auch mal loswerden.....:undweg:

Gute Nacht Schluckis
wünscht
Schlecki

hmm ich mag vodka..absolut..hab mich aber noch nicht ganz durch die vodkapalletten gekostet das schlimmste war eristoff

.... dieser Wodka aus der Ukraine ist wirklich vorzüglich und es gibt verschiedene Sorten. Die abgebildete Flasche ist ein Direktimport :mrgreen:

Der Nemiroff mit Pfefferoni ist auch nicht zu verachten ;)

Aber an erster Stelle steht der "Wseslaw Zarodej" von den Minsker Kristallwerken. Bekomme ich entweder als Geschenk oder als Eigenimport direkt aus Minsk

meine favoriten beim vodka sind:

Absolut Vodka Blue Label
Absolut Vodka Red Label
Absolut Citron
Absolut Kurant
Absolut Raspberri
Absolut 100
Absolut Level

Oval-Vodka (mehr info auf der HP, einfach www davor setzen und dahinter .com

Stolichnaya Vodka

Büffelgras Vodka

Der Nemiroff mit Pfefferoni ist auch nicht zu verachten ;)

Aber an erster Stelle steht der "Wseslaw Zarodej" von den Minsker Kristallwerken. Bekomme ich entweder als Geschenk oder als Eigenimport direkt aus Minsk

richtig, der Kristall ist das Beste, was man in Belarus bekommen kann. Und er ist hier nicht zu haben.

Bist du oft in Minsk?

Tut leid, ich halte Wodka für eine Geschmacklosigkeit - im wörtlichen Sinn......

Na nach was soll er denn schmecken, wenn er scho "Wässerchen" heißt - im wörtlichen Sinn. :roll:

Gerade die Absenz von Geschmacksstoffen macht einen guten Wodka aus. Und die milde Reinheit des gebrannten Alkohols ---> kein Kopfweh! ;)

Hab jetzt gleich noch einmal gekostet, ganz leichte Süße von den Beeren. Das Beerenaroma steht im Vordergrund.
Naja, ist ja im Prinzip dasselbe wie das gemischte Eristoff Zeug? Und Eristoff ist nur die letzte Wahl, wenn auf die Schnelle nichts zu haben ist... Aber das soll auch kein Vergleich zum weissruss. sein. Wobei deine Flaschenabbildung von der Form her an....Cognac oder so erinnert? Finde ich halt eher untypisch.

In Riga hatte ich mal russischen gekauft, leider ist mir die Flasche dann mal zu Bruch gegangen :kopfklatsch: Soweit ich mich erinnern kann auch sehr gut, ist aber mittlerweile auch schon 5 Jahre her *wiedieZeitvergeht* :confused:

Naja, ist ja im Prinzip dasselbe wie das gemischte Eristoff Zeug? Und Eristoff ist nur die letzte Wahl, wenn auf die Schnelle nichts zu haben ist... Aber das soll auch kein Vergleich zum weissruss. sein. Wobei deine Flaschenabbildung von der Form her an....Cognac oder so erinnert? Finde ich halt eher untypisch.

In Riga hatte ich mal russischen gekauft, leider ist mir die Flasche dann mal zu Bruch gegangen :kopfklatsch: Soweit ich mich erinnern kann auch sehr gut, ist aber mittlerweile auch schon 5 Jahre her *wiedieZeitvergeht* :confused:

Ist sicher kein Cognac ....... in Belarus kriegst du Wodka mit allen möglichen Zutaten (wie eben auch den Nemiroff in der Ukraine).

Zum Vergleich .... von derselben Firma ein "klarer" Wodka in Geschenkpackung ......

Anhänge

• $ohne Beeren.JPG
    $ohne Beeren.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 49
Ca. 1 mal im Jahr, bekomme aber immer Besuch aus Minsk

Natürlich habe ich in meiner Sammlung auch einen "Kristall". Nach Aussage meiner belorussischen Freundinnen ist es das Beste, was Belarus zu bieten hat ...... an Wodka zu bieten hat :mrgreen: ..... ansonsten gibt´s schon noch einiges.

Anhänge

• $Kristall.JPG
    $Kristall.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 47
Stell ja auch nicht in Frage, dass es sich um Vodka handelt. Schaut halt nur so unüblich bunt aus, fast so wie Schnaps(flaschen) :D

Im übrigen, was Oval betrifft fiel mir wieder ein gelesen zu haben, dass sie empfehlen "ihren" auf Zimmertemperatur zu trinken, das stelle ich mir.....komisch vor :confused:

schenken sie mir auch russischen Wodka :mrgreen:

STARAYA MOSKVA

Anhänge

• $russischer.JPG
    $russischer.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben