Y
Gast
(Gelöschter Account)
Total gute Vodka ist Grey Goose aus Frankreich, dann natürlich Absolut, und Chopin aus Polen, wo auch einige andere gute Sorten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, falls jmd noch ABSOLUT Editionen rumstehen hat, einfach per PN, wenn sie mir noch fehlt, würd ich sie gerne kaufen Bin auch sehr dankbar für Tipps, wenn ihr mal eine 7L in einer Bar als Deko rumstehen seht!!!!
Bevor ich da zu den Raubrittern der Lokalitäten gehe und die Flasche dort erstehe, empfehle ich den Flughafen..!Bin auch sehr dankbar für Tipps, wenn ihr mal eine 7L in einer Bar als Deko rumstehen seht!!!!
Bevor ich da zu den Raubrittern der Lokalitäten gehe und die Flasche dort erstehe, empfehle ich den Flughafen..!
igitt ........
Ja man weiss echt nicht was mehr "igitt" ist das eine oder das andere.
Ach so. Ich bildete mir ein solche großen Flaschen an den div. Flughafenläden gesehen zu haben. Aber das waren wohl 5, 7, 10 (?) Liter Flaschen von anderen Herstellern (und am Flughafen wird nicht gerade Fusel verkauft).Die 7 Liter Flaschen (Showbottles) gibts nur in Bars, weil die nicht verkauft werden.
Mein teuerster in der meiner bisherigen Sammlung. Bin schon gespannt...
Also Gorbatschow ist Antialkoholiker. Das erklärt warum er vom Volk oft missverstanden wird.
Und ich tu es Gorbatschow gleich - Vodka? Absolutes pfui... ... nur mit viel Red Bull erträglich.
oder warum wer das Volk nicht verstanden hat. Im Vodka liegt ein Teil der russischen Seele.Also Gorbatschow ist Antialkoholiker. Das erklärt warum er vom Volk oft missverstanden wird.
Also davon wird man ziemlich sicher impotent. Und es wachsen Haare zwischen den Fingern.Und ich tu es Gorbatschow gleich - Vodka? Absolutes pfui... ... nur mit viel Red Bull erträglich.
kennt wer den stolichnaya elit?
wollte mal fragen ob der sein geld wert ist (ca.60euro)
Freilich, du musst das Gesamtpaket sehen