Vodka

Belvedere Vodka aus Polen, ein echtes Premiumprodukt aber der absolute Renner ist für mich OVAL Vodka aus Wien. Beide haben geile Flaschen...

Ach, bestellen ist doch langweilig. Selber vor Ort besorgen!

Ich habe mir meine diversen Vodkas natürlich vor Ort in Ländern der ehemaligen Sowjetunion besorgt. Oder meine Freunde und Gäste aus Belarus haben mir den Vodka mit gebracht.

Aber es gibt nicht nur Vodka in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Auch das Bier ist ganz ausgezeichnet. Hier habe ich drei Exemplare aus Belarus .................

Anhänge

• $bel_bier.JPG
    $bel_bier.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 15
Lang hats gedauert ;)
Das ist nur ein Teil (von 2en). Und dann stehen noch in meinem Kühlschrank Beluga, Back in the USSR und Revel Gold (mit Goldflocken)

Anhänge

• $IMG_8994.jpg
    $IMG_8994.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 30
....Hmmm...

Was fällt mir dazu wohl ein...?

....wahrscheinlich mein allererster vollrausch....Eine Flasche Eristoff Vodka im zarten Alter von 15 Jahren....aus übermut getrunken....und ganz knapp an der Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt.....
....meine Mutter hatte mich schon ins Soital bringen wollen....nur ein besonnener Nachbar hatte sie damals noch davon abhalten können.....dafür Danke lieber Gerd,Gott hab Ihn selig...

....nach 24 Stunden durchschlafen konnte ich wieder auf eigenen Beinen kotzen gehen.....

.....und was mir gerade noch einfällt....
....wollte doch mal mit jemanden gemeinsam eine kleine Flasche vernichten......wenn ich nur wüßte wer das war.....

Mein Vodka Geschmack ist vorallem vom Vater meiner Ex-Freundin geprägt worden, der Russe war und immer einen guten Tropfen von seinen Geschäftsreisen in die Heimat mitbrachte, welche desöfteren an mich weitergereicht wurden.

Platz 1.) Legend of Kremlin (bekommen vom Bürgermeister Moskaus)
Platz 2.) Beluga Gold Line
Platz 3.) Kauffman Hard

Zum mischen verwende ich auschließlich Absolut.

Wobei ich lieber ein gutes Glas Cognac oder Whiskey trinke.

Hierbei bevorzuge ich:
Bei Cognac: Hennessy XO
Whiskey: Irish Whiskey: Bushmills Three Woods 16 Years, Jameson 18 Years
Single Malt Whisky: Macallan 18 Years

Ich liebe es am Abend am Kamin zu sitzen 1-2 Gläse Hennessy XO zu trinken eine Montecristo A zu rauchenund das ganze musikaisch mit Massive Attacke zu untermahlen. Entspannung pur. Leider etwas Geld intensiv und kommt daher nicht gerade oft vor.Aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Zeug von 2008 - 2010 literweise in mich reingeschüttet...egal welche Marke und wie die Flasche aussah :mrgreen:

Seit ich mit meiner Prinzessin zusammen bin gibt's nurmehr eistee (Zitrone) od. Cola beim fortgehn :mrgreen:

Bin grad beim Russky Standart. Allerdings den importierten, den man halt bei uns bekommt. Ist aber auch nicht schlecht :)

Bin grad beim Russky Standart. Allerdings den importierten, den man halt bei uns bekommt. Ist aber auch nicht schlecht :)

...DAS ist der also der Grund warum du wegen einem Schengen Visa gefragt hast....lässt dir den Standart Vodka von einer Russin importieren! :lol:

Ich trink eigentlich nur Absolut und kann dann eh direkt nebenbei fragen, ob noch jemand ein paar Spezialeditionen zuhause rumstehen hat, sammle das Zeug auch noch so nebenbei :)

Zuschriften immer gerne!

Hüllen habe ich: Discokugel, Pailletten (rot), "Leder" mit Nieten, und das "Pace"(?)-Ding (wurde bei einer schwulen Parade verteilt).
Aber hergeben tu ichs halt nicht :nono:

Nix mit dem Thread anfangen können. Du Träumer, aber natürlich doch!!!

Und da ich nicht nur rumschleimen will, lasse ich dir auch eine Empfehlung meinerseits da:
Bracon Five Vodka aus Wales. Sehr gute Wahl wenn man nicht immer die Osteuropäer\Russen haben möchte oder das große A.

Balsam, ein hervorragender Kräuterschnaps aus Belarus ......

Anhänge

• $vodka_kristall.jpg
    $vodka_kristall.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Und Belarus hat auch vorzüglichen Vodka zu bieten ........

Anhänge

• $Vodka Kristall.jpg
    $Vodka Kristall.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben