S
Gast
(Gelöschter Account)
Gelegentlich letztereskannst du des leicht auf kommando oder bist sowieso dauernd schaßrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegentlich letztereskannst du des leicht auf kommando oder bist sowieso dauernd schaßrig?
Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.
und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden
Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Für Dich, das WC oder dein Gegenüber?Ich MUSSTE es LEIDER noch nicht erleben...ähmm jaa. Aber wenn du mir diese so schöne Adresse einer Toilette zur Verfügung stellen könntest, bin ich sicher einmal bereit diese Örtlichkeit auf zu suchen und dann, ja dann...schauen wir was passiert
Und an Wunderbaum nimm i a mit
Wen ? Den HundHabe es mal mit einer Freundin unter der Brücke im Auto getrieben da stand ein älterer mann mit hund vor dem auto und schaute uns zu ihn hat es anscheinend nicht gestört
JaWen ? Den Hund
Habe es mal mit einer Freundin unter der Brücke im Auto getrieben da stand ein älterer mann mit hund vor dem auto und schaute uns zu ihn hat es anscheinend nicht gestört
Bisher zum Glück nicht. An deiner Stelle hätte ich aber entweder einen würzigen „Schleicher“ hinterlassen oder recht laut ein Köfferchen abgestellt!
und vogelst davor?? LOLNein. Ich wasch mir die Hände immer nach dem Pinkeln.
Wo ist das Problem? Kannst nicht pinkeln wenn andere im Raum sind?
Nette Grüße!
so lang eine frau am werk ist, finde ich es geil...andererseits öffentliche toiletten sind meist nicht gerade sauber und das ist "igittegitt".... Mir wurde unlängst an einem Montagnachmittags um ca. 15:00 in einer Männer WC-Kabine der Schwanz gewixxt und geblasen..
das Gefühl gehört oder erwischt dabei reizt mich sehr....WAS tut mann sonst bei diesem Lockdown wo geht mann spontan hin/ ausser
im Pkw am Rücksitz etc.
Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit.
Und wenns keine Frau ist, ists dann "ifranzefranz"?so lang eine frau am werk ist, finde ich es geil...andererseits öffentliche toiletten sind meist nicht gerade sauber und das ist "igittegitt"
Vögeln nicht! Aber Schwanz lutschen unter Männern habe ich in einem Basler Pissoir zwei Mal gesehen.Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.
und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden
Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Das ist schlimm habe es gott sei dank erst danach gemerktSei froh. Mir hat, als ich 18 oder 19 war, die Polizei den Spaß verdorben.
Wegen dem Coronavirus ist wohl besser vorher noch die Hände zu waschen.Nein. Ich wasch mir die Hände immer nach dem Pinkeln.