Vögeln im WC im Einkaufszentrum

Ja genau. Wir waren nur zufällig nackt auf der Rückbank
🤣🤣🤣 👍 war bei mir am Kahlenberg mal eine ähnlich Situation, wir waren am Parkplatz sie Fahrersitz ich Beifahrer und hatte ein Bj bekommen ! Als dann die liebe Polizei gekommen ist, gott sei dank konnte ich ihn dank der jacke verstecken, 😅 haben aber keine strafe bekommen :)

Ernsthaft jetzt? Hast du auch wirklich versucht dir vorzustellen, wie du als budspencertyp ein 'Köfferchen' abstellst? Das geht ned zsamm.
Der echte Bud Spencer hätte die Tür ausgehängt und lauthals geflucht :love:
so lang eine frau am werk ist, finde ich es geil...andererseits öffentliche toiletten sind meist nicht gerade sauber und das ist "igittegitt"
In ein Männerklo dürfen nur Männer :lehrer:

Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden :woot:

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Da hast Du Dir ´ne echte Gelegenheit entgehen lassen.
Ernstes Gesicht aufsetzen, Schild malen und selbiges den Kopulateuren beim Verlassen der Kabine unter die Nase halten:
Pinkeln: 50 Cent
Schei...: 1 Euro
Das Video, das ich grad heimlich von euch gemacht und bei YouTube eingestellt habe: Unbezahlbar. :haha:

Zurück
Oben