- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Mir habens mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Haben uns auf eine Strafe wegen falsch parken geeinigtDas ist schlimm habe es gott sei dank erst danach gemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir habens mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Haben uns auf eine Strafe wegen falsch parken geeinigtDas ist schlimm habe es gott sei dank erst danach gemerkt
Klar, voegeln ist doch erlaubt im Auto oder?Mir habens mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Haben uns auf eine Strafe wegen falsch parken geeinigt
Nicht am öffentlichen Parkplatz.Klar, voegeln ist doch erlaubt im Auto oder?
Aber irgendwo im Wald schon denke ich.Nicht am öffentlichen Parkplatz.
Denke nicht. Fällt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses denk ichAber irgendwo im Wald schon denke ich.
Nöööö- das läßt mich dan Cool weiterpinkelnUnd wenns keine Frau ist, ists dann "ifranzefranz"?
Darf denn da der Hund zusehen?.... da hat der ältere Mann sicher noch was dazugelernt beim SEX im Auto.... und wenns nur heisst : Autosex ist sehr gesund / es gefällt oft auch dem Hund...... grins.......
Das wichtigste bei der "Autonummer ist : Das die Sitze sauber bleiben.....
wegen falsch parken ?Mir habens mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Haben uns auf eine Strafe wegen falsch parken geeinigt
Ja genau. Wir waren nur zufällig nackt auf der Rückbankwegen falsch parken ?
war bei mir am Kahlenberg mal eine ähnlich Situation, wir waren am Parkplatz sie Fahrersitz ich Beifahrer und hatte ein Bj bekommen ! Als dann die liebe Polizei gekommen ist, gott sei dank konnte ich ihn dank der jacke verstecken, haben aber keine strafe bekommenJa genau. Wir waren nur zufällig nackt auf der Rückbank
Mir habens mit der Taschenlampe ins Gesicht geleuchtet. Haben uns auf eine Strafe wegen falsch parken geeinigt
Ja genau. Wir waren nur zufällig nackt auf der Rückbank
Mit 18 hat man eben überall spaßEtwas, was ich noch nie machte. Seid ihr alle wohnungslos?
Neid? Ich hätte bedenken, irgendwo anzukommen, wo ich nicht willIhr Neid ist dir sicher
Der echte Bud Spencer hätte die Tür ausgehängt und lauthals gefluchtErnsthaft jetzt? Hast du auch wirklich versucht dir vorzustellen, wie du als budspencertyp ein 'Köfferchen' abstellst? Das geht ned zsamm.
In ein Männerklo dürfen nur Männerso lang eine frau am werk ist, finde ich es geil...andererseits öffentliche toiletten sind meist nicht gerade sauber und das ist "igittegitt"
Da hast Du Dir ´ne echte Gelegenheit entgehen lassen.Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden
Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Er nichtMit 18 hat man eben überall spaß
Etwas, was ich noch nie machte. Seid ihr alle wohnungslos?
Mit 18 hat man eben überall spaß
Mit 19 war ich noch Schüler und tatsächlich ohne eigene Wohnung
Ok. Er stellt ein 16 teiliges Kofferset von Lidl ab.Ernsthaft jetzt? Hast du auch wirklich versucht dir vorzustellen, wie du als budspencertyp ein 'Köfferchen' abstellst? Das geht ned zsamm.