Die Carmen ist nach einem kurzen Aufenthalt in der Klosterneuburger Straße 111a wieder zurück in der Volkertstraße
http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=6449&rub=7
Nach den guten Berichten, die ich über sie im Thema über die Klosterneuburger Straße gelesen habe, habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
http://www.erotikforum.at/threads/71753-Klosterneuburger-Stra%DFe-111A/page12?p=6573378&highlight=volkertstra%DFe#post6573378
Ich kann mich den begeisterten Berichten dort leider nicht anschließen und wurde sehr enttäuscht.
Dabei hat alles sehr gut angefangen. Eine Stunde mit Griechisch ausgemacht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muß ich sagen, daß ich vielleicht schon vor Beginn das eine oder andere Anzeichen bemerkte, daß die Sympathie vielleicht nicht ganz stimmt, was aber meistens nicht wirklich von Bedeutung ist.
Es hat alles sehr nett angefangen. Ich hatte mein Rohr, durch ihr gutes Gebläse auch schnell auf Betriebssteife gebracht. Da fing es an. Ständig ans Telefon gegangen. Dazwischen vielleicht ein bißchen zu viel Scherzchen und immer wieder Unterbrechungen zB beim Gleitmittelauftragen für Griechisch (hat sich dabei auch nicht sehr geschickt angestellt; mußte mir das Gleitmittel selbst drauftun) dann haben wir auch das Kondom nicht gefunden usw....
Irgendwann ist mein Rohr wieder zusammengesunken. Dann der Blick von ihr: was jetzt? Sie kann kein Deutsch oder Englisch. Da ist es halt schwer. Wir haben es halt dann noch versucht durch Blasen wieder in Stellung zu kommen. Doch vergebens. Ihr ständiges Kaputt oder Schlafen war auch nicht sehr hilfreich. Mit ein bißchen mehr Anstrengung und ein bißchen mehr Mithilfe von ihr wär es vielleicht noch einmal geglückt, aber leider nein.
Ist mir ja nicht zum ersten Mal passiert, daß sich ein Ständer wieder verabschiedet. Manchmal passt halt die Sympathie nicht super. Ich weiß dann auch normalerweise, was ich gern habe und wie ich ihn wieder zum Stehen bringe, aber wenn das Mädchen halt bei keinem der Versuche wirklich mitmachen will gelingt es auch nicht.
Ihre ständigen Aufforderungen mich auf den Rücken zu legen und zu relaxen haben nun wirklich nichts gebracht. Aber warscheinlich geht es bei ihr nur in eine Richtung, und zwar in ihre; so wie sie es möchte. Auf meine Wünsche ist sie dabei nicht wirklich eingegangen. Man könnte sowas dominant nennen (oder auch stur) Ich hab da wohl lieber Mädchen, die ein bißchen devot sind oder zumindest mich führen lassen.
Wie auch immer: Es wahr ein sehr schlechtes Erlebnis und ich wers auch sicher nicht wiederholen.
Zum Schluß hat sie mir noch einen Teil vom Geld zurückgegeben und mir zu verstehen gegeben, daß es ihr leid tut. Machts auch nicht besser.
So etwas kann schon mal passieren. Deshalb will ich aber auf keinen Fall sagen, daß sie schlecht ist in dem was sie tut. Aber es funktioniert halt nicht immer.