Studios Volkertstraße 22

Die Carmen ist nach einem kurzen Aufenthalt in der Klosterneuburger Straße 111a wieder zurück in der Volkertstraße
http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=6449&rub=7

Nach den guten Berichten, die ich über sie im Thema über die Klosterneuburger Straße gelesen habe, habe ich ihr einen Besuch abgestattet.
http://www.erotikforum.at/threads/71753-Klosterneuburger-Stra%DFe-111A/page12?p=6573378&highlight=volkertstra%DFe#post6573378

Ich kann mich den begeisterten Berichten dort leider nicht anschließen und wurde sehr enttäuscht.
Dabei hat alles sehr gut angefangen. Eine Stunde mit Griechisch ausgemacht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muß ich sagen, daß ich vielleicht schon vor Beginn das eine oder andere Anzeichen bemerkte, daß die Sympathie vielleicht nicht ganz stimmt, was aber meistens nicht wirklich von Bedeutung ist.

Es hat alles sehr nett angefangen. Ich hatte mein Rohr, durch ihr gutes Gebläse auch schnell auf Betriebssteife gebracht. Da fing es an. Ständig ans Telefon gegangen. Dazwischen vielleicht ein bißchen zu viel Scherzchen und immer wieder Unterbrechungen zB beim Gleitmittelauftragen für Griechisch (hat sich dabei auch nicht sehr geschickt angestellt; mußte mir das Gleitmittel selbst drauftun) dann haben wir auch das Kondom nicht gefunden usw....
Irgendwann ist mein Rohr wieder zusammengesunken. Dann der Blick von ihr: was jetzt? Sie kann kein Deutsch oder Englisch. Da ist es halt schwer. Wir haben es halt dann noch versucht durch Blasen wieder in Stellung zu kommen. Doch vergebens. Ihr ständiges Kaputt oder Schlafen war auch nicht sehr hilfreich. Mit ein bißchen mehr Anstrengung und ein bißchen mehr Mithilfe von ihr wär es vielleicht noch einmal geglückt, aber leider nein.
Ist mir ja nicht zum ersten Mal passiert, daß sich ein Ständer wieder verabschiedet. Manchmal passt halt die Sympathie nicht super. Ich weiß dann auch normalerweise, was ich gern habe und wie ich ihn wieder zum Stehen bringe, aber wenn das Mädchen halt bei keinem der Versuche wirklich mitmachen will gelingt es auch nicht.
Ihre ständigen Aufforderungen mich auf den Rücken zu legen und zu relaxen haben nun wirklich nichts gebracht. Aber warscheinlich geht es bei ihr nur in eine Richtung, und zwar in ihre; so wie sie es möchte. Auf meine Wünsche ist sie dabei nicht wirklich eingegangen. Man könnte sowas dominant nennen (oder auch stur) Ich hab da wohl lieber Mädchen, die ein bißchen devot sind oder zumindest mich führen lassen.

Wie auch immer: Es wahr ein sehr schlechtes Erlebnis und ich wers auch sicher nicht wiederholen.
Zum Schluß hat sie mir noch einen Teil vom Geld zurückgegeben und mir zu verstehen gegeben, daß es ihr leid tut. Machts auch nicht besser.
So etwas kann schon mal passieren. Deshalb will ich aber auf keinen Fall sagen, daß sie schlecht ist in dem was sie tut. Aber es funktioniert halt nicht immer.

Das kommt schon mal vor. Hat dir sogar Geld rückerstattet.
Das kommt selten vor.
Ist die so aufgschminkt wie auf'm Photo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor zwei Wochen bei Carmen. Sie bläßt recht gut und läßt sich nach vorsichtigen beginn hart in ihre Löcher ficken. In der zweiten Runde hab ich Sie so hart genommen das nach 2 Mnuten der Gummi hin war. Hab Sie dann noch 10 min ohne gefickt und auf ihre riesen Melonen gespritzt.

60 die halbe

Weiß nicht was in den letzten Wochen passiert ist, aber die dame hängt jetzt nur noch am Handy rum .... Hat sich zum schlechteren entwickelt ....

Hübsch und ist sie und das Vögeln macht Spaß, aber wir wurden mehrmals durchs läutende Handy und die türglocke gestört ....

Wer eine ruhig atmosphere will, ist hier falsch

Das leintuch wird nicht gewechselt und die fußmatte vorm Bad ertrinkt

Die Preise in der Volkertstraße sind mittlerweile geschmalzen. Der Quickie kostet 50 €, wobei nur eine einzige Stellung inkludiert ist. Für alle Extras wie NF, Küssen oder Lecken zahlt man Aufpreise.

Ich habe mich trotzdem wegen des zuckersüßen Lächelns von Suzy zu einem Quickie verleiten lasse. Ein Totalversagen meiner Menschenkenntnis, denn am Zimmer wird sie dann sehr schnell grantig, sobald man sie irgendwo anfasst, wo es ihr nicht gefällt, oder wenn man etwa einen aufpreispflichtigen Stellungswechsel versucht.

Insgesamt keine Empfehlung und keine Wiederholung für mich in diesem Etablissement.

60 die halbe

Weiß nicht was in den letzten Wochen passiert ist, aber die dame hängt jetzt nur noch am Handy rum .... Hat sich zum schlechteren entwickelt ....

Hübsch und ist sie und das Vögeln macht Spaß, aber wir wurden mehrmals durchs läutende Handy und die türglocke gestört ....

Wer eine ruhig atmosphere will, ist hier falsch

Das leintuch wird nicht gewechselt und die fußmatte vorm Bad ertrinkt

Die Preise in der Volkertstraße sind mittlerweile geschmalzen. Der Quickie kostet 50 €, wobei nur eine einzige Stellung inkludiert ist. Für alle Extras wie NF, Küssen oder Lecken zahlt man Aufpreise.

Ich habe mich trotzdem wegen des zuckersüßen Lächelns von Suzy zu einem Quickie verleiten lasse. Ein Totalversagen meiner Menschenkenntnis, denn am Zimmer wird sie dann sehr schnell grantig, sobald man sie irgendwo anfasst, wo es ihr nicht gefällt, oder wenn man etwa einen aufpreispflichtigen Stellungswechsel versucht.

Insgesamt keine Empfehlung und keine Wiederholung für mich in diesem Etablissement.

Na das klingt ja insgesamt eher alles zum Vergessen ... :grantig:

War heute zum ersten mal dort, bin mit Sandra und Anett für eine halbe Stunde zu 70.- euro aufs Zimmer gegangen, beide sprechen kaum Deutsch waren aber sehr freundlich und bemüht.
Beim NF war Anett klar besser, sehr feuchtes Gebläse, hat immer wieder aufs Zumpferl gespuckt was wohl nicht jedermanns Sache ist mir aber sehr gut gefallen hat, Handeinsatz hielt sich in Grenzen.
Ganz anders bei -der sehr hübschen- Sandra, etwas viel Handeinsatz und zu soft, beide jedoch sehr ausdauernd.
Das Studio ist unaufgeräumt und dunkel aber recht sauber, frisches Leintuch wurde auch aufgelegt, Whirlpool im Zimmer ebenfalls sauber.

hey an alle!
Ich war gestern in der volkertstraße 22
Bei suzy um genau zu sein. Ich finde sie sogar schöner als auf den Fotos im Internet sie ist wirklich verdammt heiß jung schlank süß und unverbraucht.. In 5 Worten in einem -> GEIL freue mich wenn ich euch einen guten Tipp geben durfte! Euer Sound
Schaut doch mal vorbei ich kanns echt nur empfehlen

Da gebe ich dir zwar recht, das stinkt sehr nach Werbung. Allerdings war ich selbst vor kurzem bei Suzy. Alles in allem nicht schlecht. 60€ für 30min (Verkehr, NF und ZK). Sie sieht wirklich wesentlich besser als auf den Fotos aus. Grantig war sie nicht... wirkte eigentlich recht fröhlich. Nur zweimal war ich auch unsicher, ob das ein Flop wird. Einmal beim Küssen öffnete sie nicht den Mund, war aber scheinbar nur "Zufall" oder schlechtes Timing.... waren dann eh ZK, wenn auch nicht die besten... was allerdings subjektives Empfinden ist. Und am Anfang beim Tittenkneten meinte sie auch einmal kurz "Vorsicht". War scheinbar zu fest, wobei ich kein Grobian und mir keiner Schuld bewußt bin. Ich war dann noch(!) sanfter dabei, und es kamen keine Klagen mehr. Sie ging dann brav mit und hat es sich zusätzlich zum Fick selbst gemacht, was sie schlußendlich auch kommen ließ. War vermutlich nicht einmal gespielt, da sie ja selbst nachgeholfen hat.

Fazit: War kein mieses Erlebnis, kann das also nicht bestätigen. Von genialem GFS war es aber auch ein bisserl entfernt. In Summe war es eine solide, aber nicht umwerfende, Performance. Oft werde ich nicht rückfällig werden, kann sie aber dennoch empfehlen.

P.S.: Damit ihr auch wißt um wen es geht -->

Studio Charlie-Love

und das ist Suzy...

Studio Charlie-Love

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute... Ich war heute in Studio, allen war ganz nett, und war ich mit meine traum Transe Christina und Freundin von Ihr (Niki) sehr gute dreier gemacht ur geile service habe ich bekommen.... Super preise.... Top Sauber studio ....nur weiter empflehen....... DISKRET.....

Lieber Tommy1972.... bzw TS Christina, denn das bist du ja scheinbar... bitte mach deine Werbung nicht so peinlich plump. Du schreibst permanent NUR über Christina -->

Tommy1972

Dazu noch dein gebrochenes Deutsch beim schreiben...... hältst du uns alle für vollkommen verblödet?

Zurück
Oben