Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

hab mir grad dein Profil angeschaut .. scheinst eh eine liebe zu sein :p ! Mein Vorstellungstread war nicht gerade der beste ^^ das stimmt schon.. und bringt mir wenn ich mir den so durchlese doch ein Lächeln ins Gesicht ... typisch ich :D verplant aber herzllich ...

Naja für eine nicht erbrachte Leistung... nur würde ihm das was bringen?
Er kann eine Meldung/Anzeige machen, dann klagen, ganz einfach.

Ecke weiter wartet
wir schränken es auf den Strassenstrich ein ?
Andererseits, warum brichts nicht ab, wenns nicht gefällt ? Beim essen kann man auch nicht wenn der Teller leer ist, nachher das Essen nicht bezahlen wollen ?

wie lautet die Anzeige dann ? Betrug :fragezeichen: das mit dem Essen kann ich gut nachvollziehn ^^ .. ich denk da halt an die ganzen Mädls die einen schnell abserviern wolln, fast nichts bieten außer zu stressen, nicht die Sachen einhalten die abgemacht warn und fett abkassiern wolln, weil sie sich denken der kann mir ja eh nichts machen, seine Kohle hab ich schon...

außer nicht mehr hingehn kann mann da wohl nichts machen ^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich muss jetzt heia, Du auch ? Bei mir klingelt jeden Morgen der Wecker um 7.00 Uhr und dann geh ich zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1.) Wie werden eigentlich Zuhälter bestraft ??

2.) Was macht ein Freier wenn er mit der Leistung nicht zufrieden war? Geld zurückforden?
Polzei rufen ? Zuhälter anforden ^^ ?

3.) Werden überhaupt Verwarnungen ausgesprochen ? oder bekommt man:down: gleich eine Geldstrafe?

4.) Wenn euch eine Dame besucht, habt ihr keine Angst das sie eure Wohnung auskuntschaftet?

5.) Gibt es eigentlich viele die ohne Deckel auf der Straße arbeiten ?

Versuch einer Antwort:
1) Hierzu benötigt man die Aussage der SW. Die wird aber nach ausgiebigen Verprügeln kaum vor Gericht erscheinen - bestenfalls in der Gerichtsmedizin.
2) Vor der Polizei steht Aussage gegen Aussage, also vergiß es. Vom Zuhälter kriegst Du eine aufs Maul.
3) Wien nimmt durch die Strafen nach dem neuen Prostitutionsgesetz Millionen ein... also kommst Du mit einer Ermahnung bestenfalls davon, wenn Du hochrangiges SPÖ-Mitglied bist.
4) Wer echte Klimts und Rembrandts an der Wand hängen hat, hat wohl gute Sicherheitstechnik verbaut. Und holt sich eher selten lowcost-Damen ins Haus.
5) Mehr als intelligente Politiker und Innen allemal. >90% werden wohl einen Deckel haben.
Gruß, wolfpack

also wäre schön, wenn es >90 % wären. eher <70% die in Wien werken

Die Deckelstatistik schaut aber in den chinesischen "Massagestudios" am miesesten aus.
Praktisch (fast) keine chinesische SWin hat einen Deckel. Und dort verkehren die "buntesten" (wortwörtlich und in übertragenem Sinne auch) Typen überhaupt.
Die Damen dort machen normalerweise keine Gedanken über Schutz. Machen nie Gesundheitsuntersuchungen usw. Wenn man dort AO macht, hat man gute Chancen innerhalb eines Jahres Tripper oder dgl. 1-2 mal einzufangen, vom Schlimmeres gar nich zu reden.
Es gibt ein paar ausgesprochen überlaufene China-Studios, die bei weitem gefährlicher sind als Strassenprostitution (letztere Damen gehen wenigstens ab und zu zum Doktor) .

...Wenn man dort AO macht, hat man gute Chancen innerhalb eines Jahres Tripper oder dgl. 1-2 mal einzufangen...

ich vermute, bei dem mittlerweilen derart hohen Tripper-Verbreitungsgrad hast praktisch überall, wo AO angeboten wird, eine Chance darauf, nicht nur bei den Chinesinnen.

...letztere Damen gehen wenigstens ab und zu zum Doktor

aber meist auch nur dann, wenn sie glauben, sich was eingefangen zu haben

1) Hierzu benötigt man die Aussage der SW. Die wird aber nach ausgiebigen Verprügeln kaum vor Gericht erscheinen - bestenfalls in der Gerichtsmedizin.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Zuhältern ? Also ich mein, wo gibt es denn tatsächlich welche?
Wenn sie schlau ist, wird sie aussagen, er ist ihr Freund, Beweislage sehr schwierig, warum sollte er sie verprügeln ? Sie ist seine Kapitalanlage.

2) Vor der Polizei steht Aussage gegen Aussage, also vergiß es. Vom Zuhälter kriegst Du eine aufs Maul.
Woher ist das bekannt ? Wenn jemand Anzeige erstattet, wird der sehr wohl nachgegangen, aber WER macht Anzeige von den Herren ?

3) Wien nimmt durch die Strafen nach dem neuen Prostitutionsgesetz Millionen ein... also kommst Du mit einer Ermahnung bestenfalls davon, wenn Du hochrangiges SPÖ-Mitglied bist.
Achsooo ? Wusst ich gar nicht, wo wird das denn eingenommen ?

Die Deckelstatistik schaut aber in den chinesischen "Massagestudios" am miesesten aus.
Wahrscheinlich hast recht, betrifft das nur chinesische oder asiatisch auch ?
Naja, das Wort sagt es ja schon, Massagestudio, dafür braucht keiner einen Deckel.

Warum sollte er sie verprügeln ? Sie ist seine Kapitalanlage.

du meinst die Frage nicht wirklich ernst?

glaubst die SW arbeiten um so einen Hungerlohn, wenn sie nicht Druck bekommen? Den Zuhälter ist es egal, wie sie das Geld zusammenbekommt. Habe mit einer SW geredet, die hat schon gesehen, wie Zuhälter arbeiten und SW zusammenschlagen.

... warum sollte er sie verprügeln ? Sie ist seine Kapitalanlage.

von der Logik her hast Du völlig recht, kein Thema!

Nur darfst nicht immer davon ausgehen, daß sich die Herren "Beschützer" ausschließlich von Logik leiten lassen. Ich kenne Fälle, wo ich mich fragte, wo diese Logik denn geblieben ist :roll:

Zurück
Oben