- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
... das Wort sagt es ja schon, Massagestudio, dafür braucht keiner einen Deckel.
also ich laß' mich tatsächlich dort immer nur massieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das Wort sagt es ja schon, Massagestudio, dafür braucht keiner einen Deckel.
dann sag doch bitte.
also ich laß' mich tatsächlich dort immer nur massieren
Schau ich glaub gar nicht, aber ihr schreibt immer so um den Brei, welcher Zuhälter ? Welche sw ?glaubst die SW arbeiten
wer sie dahin treibt, könnt ich Euch genau sagen, aber es würde nicht gefallen !Hungerlohn
die Frage ist nur, was du dir massieren lässt.
wer sie dahin treibt, könnt ich Euch genau sagen, aber es würde nicht gefallen !
Davon abgesehen ... man würde es ohnehin nicht gelten lassen.wer sie dahin treibt, könnt ich Euch genau sagen, aber es würde nicht gefallen !
Vom Fred-Thema hatte ich vor allem die rumänischen oder bulgarischen SW im Sinn, sowohl die auf der Straße anschaffenden wie auch die in den einschlägig bekannten Billig-Puffs.welcher Zuhälter ? Welche sw ?
Vielleicht sollten wir auch erstmal klären, was ihr für einen Zuhälter haltet ? Und ganz ruhig bleiben bitte, nicht aufregen, wir sind hier, um miteinander zu sprechen.
Laut Aussagen mehrerer Damen, die im Sperrbezirk oder außerhalb der neuen Öffnungszeiten erwischt wurden, kostet das "ab 500 ". Nehmen wir mal an, daß die RBs am Tag nur 5 Mädels hoppsnehmen, dazu 10 Freier, die laut Gesetz "ab 150 " cashen dürfen. Dann sind das im Monat ab 120 T, im Jahr rund 1,5 Mio .Achsooo ? Wusst ich gar nicht, wo wird das denn eingenommen ?
wer sie dahin treibt, könnt ich Euch genau sagen, aber es würde nicht gefallen !
Hätte ich auch nicht auf mich bezogen .@ Wolfpack: die Beiträge haben sich überschnitten - ich hab nicht dich mit der Kronenzeitung gemeint.
Ja geht´s noch? Überleg Dir mal Deine Wortwahl ein wenig! Und lern erst mal den Dativ!!!Gibt ja schon Krieg zwischen den Ausländerpack.
Laut Aussagen mehrerer Damen, die im Sperrbezirk oder außerhalb der neuen Öffnungszeiten erwischt wurden, kostet das "ab 500 ". Nehmen wir mal an, daß die RBs am Tag nur 5 Mädels hoppsnehmen, dazu 10 Freier, die laut Gesetz "ab 150 " cashen dürfen. Dann sind das im Monat ab 120 T, im Jahr rund 1,5 Mio .
Davon bin ich auch nicht ausgegangen bei Dir.Und nein, ich habe meine Bildung nicht aus der BILD, und aus Krone und Österreich
Namen nenne ich hier sicher nicht.
Aber wenn du im Prater beobachtest, wirst du immer die "Bewacher" sehen. Dort arbeiten nur mehr weniger ohne Zuhälter.
Gibt ja schon Krieg zwischen den Ausländerpack.
Wer schuld ist? Die Zuhälter und die Schnorrer. Gebe nicht nur den Zuhälter die Schuld.
Ja geht´s noch? Überleg Dir mal Deine Wortwahl ein wenig! Und lern erst mal den Dativ!!!
Zwei der Herren hier waren schneller, da hast Du die Antwort schon von ihnen.Bitte sag es uns trotzdem auch wenn es uns nicht gefällt.
wir sind nämlich sehr neugierig.
Arizona, ich weiß das sicher nicht aus der Krone....