Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

Arizona da hast du recht, aber der es ist leider in dem Gewerbe so, dass es immer etwas im Graubereich ist. Da sich die SW nicht zusammenschliessen. Finde es auch eine Frechheit, dass es nichteinmal ein anerkannter Beruf ist. Sind aber auch etwas zu faul, dumm,unerfahren, nennt es wie ihr wollt, um sich zu organisieren.

Sind aber auch etwas zu faul, dumm,unerfahren, nennt es wie ihr wollt, um sich zu organisieren.

Einspruch ... :lehrer: einerseits sinds z'wenig um sich zu organisieren. Die Anliegen einer Minderheit interessieren die breite Öffentlichkeit ned. Andererseits interessiert deren Wohlergehen oder eben Nichtwohlergehen (fast) keine Sau. Zusätzlich kommt noch der berechtigte Wunsch nach Anonymität in der Öffentlichkeit bei vielen dazu.

Sorry, das ist die Realität in diesem Geschäft. Quelle: Ein Freund ist in Frankfurt bei der Sitte - und sagt, Wien sei ein großer Umschlagplatz für "Frischfleisch" aus ROM/BG.

Ich weiss das alles, ich gehöre zu den organisierten sw s, sicher weisst ja, das es sowas gibt. Ich bin gedanklich auch bei Dir.
PS: vielleicht kennen wir den selben ?

Bez. Anzeige wg. nicht ordentlich erfüllter Dienstleistung: ist NICHT bei der Polizeiinspektion deines Vertrauens zu erstatten, sondern am Salzamt, da es sich im Falle der Prostitution um ein - Klappe, die 49ste - SITTENWIDRIGES GEWERBE handelt...der Anbieter darf - trotz erfolgter Geldübergabe - nicht zu sexuellen Handlugen gezwungen werden. Umkehrt kann die SW auch das Salär nicht bei einem unabhängigem Gericht einklagen, wenn sie vergessen haben sollte, vor'm Ficken zu kassieren. Das fällt dann u. U. in den Tätigkeitsbereich ihres privaten Geldeintreibers, der seine Aufwandsentschädigung gleich einbehaltet.
Ist aber ganz unterhaltsam, die Spekulationen der peripheren Insider zu verfolgen. :mrgreen:

ich ausfallend? hm, du willst nicht mit mir schreiben, und doch fragst du? komisch. Du hast mich in eine Ecke gestellt( Ausländerfeindlich) ohne nachzufragen, was ich mit Pack meine.
Tom. Die SW von ganz Österreich zu wenig?
Sicher ,die Anonymität ist auch ein Grund. Aber es muß niemand angeben, was er arbeitet....

Die Anliegen einer Minderheit interessieren die breite Öffentlichkeit ned. Andererseits interessiert deren Wohlergehen oder eben Nichtwohlergehen (fast) keine Sau.

Wieweit das Ganze die Öffentlichkeit und vor allem die Politik interessiert, kann man ja momentan in Wien gut beobachten. Nämlich nur als Zugpferd zur persönlichen Profilierung einiger zweitklassiger Politiker.

siehste Badmanu, da haben wir es. Wäre es ein anerkanntes Gewerbe, würde es anders ausschauen.

om. Die SW von ganz Österreich zu wenig?

Yep. Bin in Wien einige Jahre mit'n Taxi g'fahren und da sinds allein über 4.500. Und nicht einmal die bringst alle unter einen Hut. Konkurrenzdenken, Futterneid etc. und eben eine zu geringe Gruppe die ausserdem keinen interessiert. Ist im Rotlichtgewerbe ned anders.

Tom , das stimmt. Aber dann wundern, sollten Probleme auftreten, dass die sie keine Rechte haben. ist leider immer so.

Tom , das stimmt. Aber dann wundern, sollten Probleme auftreten, dass die sie keine Rechte haben. ist leider immer so.

Naja, würd sagen das ist Frust ablassen weilst in 'ner b'schissenen weil verfahrenen Situation steckst und mehr oder weniger machtlos den Umständen ausg'liefert bist. Zusätzlich kommt noch dazu das die biologische Uhr gnadenlos tickt und irgendwann für jede die den Ausstieg ned schafft es Gnadenbrot in der Graumanngass'n wartet ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber sonst kann ich mir nicht vorstellen, weshalb du nicht mehr mit mir schreiben willst.

Zurück
Oben