L
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut, ich schätze mal, wenn Du nicht schon die Anmeldeprozedur versemmelst, geb ich Dir 4 Minuten 31 Sekunden
Mir is eh grad fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, ich schätze mal, wenn Du nicht schon die Anmeldeprozedur versemmelst, geb ich Dir 4 Minuten 31 Sekunden
Mir is eh grad fad
Mach das nicht, Du könntest Weltbilder zerstören, Menstruationslyrikerinnen in den Selbstmord treiben und ganz allgemein für unziemliche Aufregung im Schnittmusterchat sorgen. Das willst Du doch nicht, am Tage des Herren.....
Letztens sagte er "Das naechste Mal ficke ich Dich von hinten!", Ok ... das klingt etwas derb, aber ich habe Lust darauf
OH DOCH, ich will
Pfui, pfui, pfui, von hinten, Sodom und GomeraLetztens sagte er "Das naechste Mal ficke ich Dich von hinten!", Ok ... das klingt etwas derb, aber ich habe Lust darauf
Aber, aber....ich bin doch eh so ein SensibelchenIch glaub, Du bist zu derb und ich bin ein Mann, ganz schlechte Zielgruppe
Jo ehich bin doch eh so ein Sensibelchen
Ich will nur ficken
BTW: Sind die ganzen Frauen ´jetzt schon bei der Brigitte, oder mag uns hier keiner?
Ich will nur ficken
Aber wo, das war doch mein voller Ernst
Und komm mir jetzt ja ned mit einer GURKE...i krieg das Ding eh schon nimma aus meinem Kopf raus.
Ich bin im Nicks ausdenken so schlecht
Vorschlag?
Wir könnten wetten, wie lange es dauert bis ich gesperrt bin
Nur das besteIch weiß unter welchem schlechten Einfluss Du stehst.............
Drauf ned dazuSchieb ned immer alles auf'n Ernst.... steh dazu
:
Fickliesel
Nur das beste
Drauf ned dazu
Da bin i gesperrt bevor i poste
@manu i brauch ka gurke, mir reicht a anaconda
A Anaconda führst da ein? Mädel, für so a große Schlangen bist du ja gar ned ´baut. ...Gehört zur Familie der Würgeschlangen....also Vorsicht, damit dir ned die Luft wegbleibt, wennst du sie dir umhängst.