Privat Diverses Von Frau zu Frau

Mir is eh grad fad

Mach das nicht, Du könntest Weltbilder zerstören, Menstruationslyrikerinnen in den Selbstmord treiben und ganz allgemein für unziemliche Aufregung im Schnittmusterchat sorgen. Das willst Du doch nicht, am Tage des Herren.....

Mach das nicht, Du könntest Weltbilder zerstören, Menstruationslyrikerinnen in den Selbstmord treiben und ganz allgemein für unziemliche Aufregung im Schnittmusterchat sorgen. Das willst Du doch nicht, am Tage des Herren.....

Letztens sagte er "Das naechste Mal ficke ich Dich von hinten!", Ok ... das klingt etwas derb, aber ich habe Lust darauf

OH DOCH, ich will :mrgreen:

:haha:

BTW: Sind die ganzen Frauen ´jetzt schon bei der Brigitte, oder mag uns hier keiner? :traurig:

Ich glaub, Du bist zu derb und ich bin ein Mann, ganz schlechte Zielgruppe :mrgreen:

na gsd ...hab schon gedacht es melden sich überhaupt keine komiker :roll: :mrgreen: danke maus bis dann lg :bussal:

Ich will nur ficken :cool:

BTW: Sind die ganzen Frauen ´jetzt schon bei der Brigitte, oder mag uns hier keiner? :traurig:

Bin do eh schon da. :bussal: Ah, wenn i immer mit eine GURKE umadummrenn...durch und durch weiblich.

Ficken, das beste Stichwort, das es gibt. :hahaha: Tief, fest, hart...immer wieder und immer wieder..in all meine Löcher.....kann gar ned genug davon bekommen. Bin - ich gebe es zu - seit dem Wechsel sexsüchtig geworden. :hss:

Bei dir auch alles fit im Schritt, Liebes. Und komm mir jetzt ja ned mit einer GURKE...i krieg das Ding eh schon nimma aus meinem Kopf raus.

...dass i es mit allen treib...und exhibitionistisch veranlagt bin. Gerne doch, weiß er ja schon seit Langem.....du a übrigens. :mrgreen:

Und komm mir jetzt ja ned mit einer GURKE...i krieg das Ding eh schon nimma aus meinem Kopf raus.

Ausm Kopf? Ich würd sagen: Zweck der Übung nicht verstanden :D
Zur Strafe solltma umsteigen auf Melanzani... die Gurke aber nicht wegwerfen, da findet sich sicher noch was :D

Nur das beste :lol:

Drauf ned dazu :mrgreen:

Da bin i gesperrt bevor i poste :shock:

@manu i brauch ka gurke, mir reicht a anaconda :cool:

A Anaconda führst da ein? :shock: Mädel, für so a große Schlangen bist du ja gar ned ´baut. :shock:...Gehört zur Familie der Würgeschlangen....also Vorsicht, damit dir ned die Luft wegbleibt, wennst du sie dir umhängst. :hahaha:

Oiso Anaconda heißt auch der 90cm lange Spezialdildo für den Allerwärtesten... ob der gmeint war?

@Stute...sowohl Gurke, als auch Melanzani gehören zur Familie der Kürbisse...von daher ist es wohl ziemlich egal....

Der zweitere ist halt doch um a Hauseck größer...do must schon öfter gefistet worden sein, damit´s da den einführen kannst.:haha:...oba geil is a. :hss:

Zurück
Oben