S
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird aber ein kurzes Gespräch...
Also was soll ich zu den Männern im EF sagen - es gibt ein paar sehr nette und viele viele ähm andere
viel viel andre ? Erklärung bitte Luda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird aber ein kurzes Gespräch...
Also was soll ich zu den Männern im EF sagen - es gibt ein paar sehr nette und viele viele ähm andere
viel viel andre ? Erklärung bitte Luda
ich wird mal anfangen mit einer Stricherlliste
Ich will nur ficken
Bedeutung ? usw nicht in Rätzel schreiben sondern komplett
*peitsche auspack**schnalzten lass *
Ach geh so ist es doch viel Lustiger
Na dann hupf mal auf und ab Stell mir grad vor wie das Rumpelstilzchen vorm Feuer ggg "Heute schreib ich, morgen begreif ichs und übermorgen versteh ich es Luderchen ihr Kommentar"
erotische Märchen?ähm... willst nun Geschichten Schreiberin werden ? Wow was ganz neues von dir
wollen wir Geschichten erfinden ? gemeinsam ? i geb dir "Denkanstöße" und du schreibst sie dir auf
erotische Märchen?
Eher Kurzgeschichten...
Wieso? Kennst den Shokz??
wow
würd mir gefallen du 1 mädl und 7 böcke
die geschichte bitte nun zusammenfassen
mich kennt hier keiner Gott sei Dank
obwohl mich nur 2 leute real kennen und die sind seit 9 Monaten nicht mehr online
also brauch neue Quatschtanten so wie des Luda *rawrrr
Also es war einmal eine schöne russische Prinzessin die von 7 Böcken umschwärmt wurde. Jeder hatte so seine Qualitäten. Der erste Bock war besonders muskulös aber leider nicht sehr intelligent. Der zweite Bock war sehr intelligent aber nicht besonders Fingerfertig. Der dritte Bock war besonders Fingerfertig aber leider sehr sehr arm. Der 4. Bock war besonders reich aber leider kein guter Shoppingberater....
Erkennst den Sinn schon - also naja Fazit: die Prinzessin wurde mit ihren 7 Böcken glücklich und was lernen wir daraus: 7 Männer können mit einer Frau glücklich werden
Also es war einmal eine schöne russische Prinzessin die von 7 Böcken umschwärmt wurde. Jeder hatte so seine Qualitäten. Der erste Bock war besonders muskulös aber leider nicht sehr intelligent. Der zweite Bock war sehr intelligent aber nicht besonders Fingerfertig. Der dritte Bock war besonders Fingerfertig aber leider sehr sehr arm. Der 4. Bock war besonders reich aber leider kein guter Shoppingberater....
Erkennst den Sinn schon - also naja Fazit: die Prinzessin wurde mit ihren 7 Böcken glücklich und was lernen wir daraus: 7 Männer können mit einer Frau glücklich werden
also brauch neue Quatschtanten so wie des Luda *rawrrr
Quatschtante.. ach okay wie schauts aus kannst mir bei dem Kreuzstich helfen - also ich weiß net wie ich den hinteren Faden da bei der Aidaborte vom Handtuch besser tarnen kann - bzw. wegen dem Vernähen warats
nur zicken stehen auf böcke
Ist hier nicht der "von Frau zu Frau" Thread?? Bisserl Klatsch und Tratsch gehört da dazuOb´s ihr zwoa ned doch besser im Brigitte-Forum aufghoben warat´s?
Ist hier nicht der "von Frau zu Frau" Thread?? Bisserl Klatsch und Tratsch gehört da dazu