Privat Diverses Von Frau zu Frau

also Nivea hat die Eigenschaften Sachen gleiten zu lassen ... also Vorsicht mit deinen high Heels ...:engel:

he süssesluder :winke: magst mir dann die stricherlliste per pn schicken bitte....mag mir die arbeit ersparen ;) und so ziemlich viele ANDERE typen :lol: wieviel ANDERE typen es gibt, ist ja wirklich ein wahn...na..das haut einen dezent runter! da sag ich lieber tschau mit au :moped:

he süssesluder :winke: magst mir dann die stricherlliste per pn schicken bitte....mag mir die arbeit ersparen ;) und so ziemlich viele ANDERE typen :lol: wieviel ANDERE typen es gibt, ist ja wirklich ein wahn...na..das haut einen dezent runter! da sag ich lieber tschau mit au :moped:
:hmm: Stricherlliste ähm wart - arbeite schon seit gestern daran - ich bin noch dabei.... :undweg:

:hmm: Stricherlliste ähm wart - arbeite schon seit gestern daran - ich bin noch dabei.... :undweg:

du arbeitest ?

lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll

ich hoffe ich hab dir arbeit abgenommen :)

der eine der schief ist das bin ich ;) so fall i wenigsten auf :aetsch:

du arbeitest ?

lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll lllll

ich hoffe ich hab dir arbeit abgenommen :)

der eine der schief ist das bin ich ;) so fall i wenigsten auf :aetsch:

:hmm: Da fehlen ja Querstriche.... aber danke für den Anfang :mrgreen:

hö , :grantig:

hab mir extra mühe gegeben für die paar tippsis :D - und dann bekomm ich noch Kritik :cry:
aber luda , ich bekomm nix gezahlt das ich kreativ sein soll :D aber i wird mich bessern probieren versprochen *muhahaha*

aber extra für dich mal was kreatives im anhang :p

Anhang anzeigen 920583
PS: quelle Google :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö , :grantig:

hab mir extra mühe gegeben für die paar tippsis :D - und dann bekomm ich noch Kritik :cry:
aber luda , ich bekomm nix gezahlt das ich kreativ sein soll :D aber i wird mich bessern probieren versprochen *muhahaha*

aber extra für dich mal was kreatives im anhang :p

Anhang anzeigen 920583
PS: quelle Google :p

Ach herje Männer und ihre zerbrechlichen Egos :roll:
Hast du gut gemacht :trost: braves Shokzi braves - kriesgst einen Keks :mrgreen:

Zurück
Oben