Privat Diverses Von Frau zu Frau

@Stute...sowohl Gurke, als auch Melanzani gehören zur Familie der Kürbisse...von daher ist es wohl ziemlich egal....

Der zweitere ist halt doch um a Hauseck größer...do must schon öfter gefistet worden sein, damit´s da den einführen kannst.:haha:...oba geil is a. :hss:

Erzähl mir doch was, was ich noch ned weiss *fg*

Oiso Anaconda heißt auch der 90cm lange Spezialdildo für den Allerwärtesten... ob der gmeint war?

Stute...scheisse...ich spür ihn grad verdammt tief in mir. OmG...mir stellts die Gänsehaut auf, wenn i an die Anaconde denk, wie er mich gerade anal fickt....herrlich. :hahaha: Jetzt bleibt mir die Luft weg. :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stute...scheisse...ich spür in grad verdammt tief in mir. OmG...mir stellts die Gänsehaut auf, wenn i an die Anaconde denk, wie er mich gerade anal fickt....herrlich. :hahaha: Jetzt bleibt mir die Luft weg. :herzen:

Du ghörst verboten :D
Bzw zum Dauertragen von Doppeldildoslips verdonnert... sowas tsts ;)

Siehst geil kochen macht si halt bezahlt... bei jeder zutat: iss i des oda gib i ma des :)

Du ghörst verboten :D
Bzw zum Dauertragen von Doppeldildoslips verdonnert... sowas tsts ;)

Bitte, hör auf....welche süsse Lust....ich flehe dich an. Führ sie mir ein - und ich bin dein. :bussal:

Frauengespräch vorläufig beendet....der Fernsehmechaniker ist am Anflug. :bussal: :winke:

.. als ob bei dir ein Kanal einzustellen wäre... Verbieg ihm nicht die Antenne ;)

.. als ob bei dir ein Kanal einzustellen wäre... Verbieg ihm nicht die Antenne ;)

Ka Angst, dem ist es anscheinend heut eh zu heiss, als dass er tatsächlich die Mattscheibe nähe unter die Lupe nehmen will. Just Wurscht.

Sorry, Kommando retour..er hat gerade durchgeklingelt...später, ab doch....Wird wohl 6 sein, bis i wieder aufkreuz´.:undweg:

Brigitte Forum, kennst? :mrgreen:

Ich hab grad gschaut, ob's das Forum wirklich gibt :oops: Woher kennst du das? :shock: Ich hab's geahnt, dass du in Wahrheit eine biedere Stricktante bist :mrgreen:

Das Forum ist übrigens nicht so langweilig wie ihr glaubts... gleich nach dem Unterforum "Tipps für ein glücklicheres Leben" kommt "Sex & Verhütung" und "Erotik" :lehrer: :lol:

@ devotey: worüber willstn quatschen? :hmm:

Zurück
Oben