von hinten

Ich kenne kaum eine Frau die es nicht gerne von hinten will? :poppen: Liegt es daran, dass es Männer so gerne mache und Frauen es deshalb auch einfach machen (dem Mann zu liebe) oder ist das Gefühl für die Frau einfach von hinten besser!

Tja...ich kenne von Männern - allgemein jetzt - ne andere Aussage...Oder meinst du jetzt nicht anal?

Prinzipiell immer von dem den ich mein Herz schenke....Sprich bei dem ich mich so richtig fallenlassen kann *ggg*....Mit einem Fremden würd es sicher nicht so einfach gehen....

Ansonsten halte ich es wie sonst auch: Jede Frau (Mensch) ist anders/fühlt anders/usw....Die einen mögen kein BJ, die anderen stehen nicht auf Schlucken (moi als Beispiel), die anderen hassen Analsex...So long....

LG
blue

Edit: Fast vergessen....Ich mag es seeeeeehr gern von hinten....Doggystyle und anal....*hmmm*

Blue, ich glaub wir reden hier nur von doggy style, weil in der Welt ausserhalb des Erotikforums bezweifle ich stark, daß der Großteil der Frauen auf anal steht...

Blue, ich glaub wir reden hier nur von doggy style, weil in der Welt ausserhalb des Erotikforums bezweifle ich stark, daß der Großteil der Frauen auf anal steht...

Nau auch egal....*mussdochnichtjederwissendassichanalfixiertbin* :oops:

blue

mhm, von hinten hab ich ihn auch sehr gern *rar* leider komm ich in dieser stellung nie (habs zumindest noch nie geschafft), aber er fühlt sich dann einfach nur noch so wahnsinnig geil an... !
und wenn ich oben bin, aber das ist eine andere geschichte ;)

Meine Frau kam auch lange Zeit nicht in der Stellung von hinten, bis ich anfing, ihr dabei (von vorne durch die Beine gefasst) den Kitzler massiert habe. Dabei kommt sie jetzt sogar schneller und regelmäßiger als in jeder anderen Stellung.
Voraussetzung ist für sie eine kontinuierliche, nicht zu heftige Bewegung.

Am Anfang unserer Beziehung mochte sie es zwar auch von hinten, aber es war halt nicht ihre Lieblingsstellung.
Inzwischen fragt sie selbst manchmal, ob wir es nicht gleich so machen können... :p

Sie hat erzählt, dass ihre Männer davor nicht gerade zimperlich mit ihr umgegangen sind, wenn sie es von hinten machten... :roll:
So hatte sie nie die Konzentration für ihren Orgasmus, sondern war ständig darum besorgt, dass sie nicht zu schmerzvoll bei ihr hinten anstießen.
Vielleicht liegt bzw. lag es also an den egoistischen Männern, dass sie von hinten nie einen Höhepunkt bekam, und ist auch der Grund dafür, dass sie es nicht so gerne von hinten machte...!?

also an meinem egoistischen freund liegts sicher nicht; einen partner wie ihn kann man sich nur wünschen ^^
will auch oft genug von selber die stellung wechseln, weil ich einfach total scharf werde, wenn er mich von hinten nimmt *rr*
aber es ist bei mir einfach zu wenig stimulation am kitzler, was auch ein grund sein kann, weswegen ich von hinten noch nie gekommen bin.
hand anlegen, ob nun er oder ich selbst, ist dann immer eine frage des gleichgewichts *smile*
wird aber schon werden :daumen: ich bin ja noch jung und hab noch viel vor mir *hehe*

Einfach mit den Schultern runter auf den polster, und das mit dem gleichgewicht sollte kein problem mehr sein ;)

Zurück
Oben