G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo steht das. Kann es nirgendwo sehen...![]()
Spalte 1015, absatz 815 mittig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autsch. DD tut weh.....im RückenTja, ohne Kaffee wäre es dann eventuell Doppel D?
Auch der wird runzlig. Das haben sie vergessen zu erwähnen.
...und im gegenzug den hintern größer?![]()
Autsch. DD tut weh.....im Rücken
Auch der wird runzlig. Das haben sie vergessen zu erwähnen.
Ich wünsche dir das was du haben möchtest....
Steht dir sicher am Besten![]()
Also meinen Busen kann ich mir schlecht aussuchen. Ausser man hat das nötige Kleingeld.
Stehst Du irgendwie in Kontakt mit dem @Mitglied #246639 ? Der postet seine Links allerdings meistens um 03:00h nachts vom Heisl aus.
Autsch. DD tut weh.....im Rücken
In mein Heisl kummt des Handy net mit. Und um 3h früh scho goa net, 2 Stund späta steh i dann auf.Stehst Du irgendwie in Kontakt mit dem @Mitglied #246639 ? Der postet seine Links allerdings meistens um 03:00h nachts vom Heisl aus.![]()
Ich auch
Jetzt weiß ich endlich, warum ich nicht viel habe
Dann hast du nicht "das Gen".Ich trinke viel Kaffee und habe einen großen Busen (g/h) und nun?
Sollen sie das denn?Frag mich gerade was ich schon Jahre lang trinkeMeine Brüste schrumpfen ned...
![]()
Sollen sie das denn?
Das hoff ich doch sehr, meine Titten werden immer größer
Andererseits ziehns einem aber auch die Falten ausm GsichtAutsch. DD tut weh.....im Rücken