G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo steht das. Kann es nirgendwo sehen...
Spalte 1015, absatz 815 mittig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autsch. DD tut weh.....im RückenTja, ohne Kaffee wäre es dann eventuell Doppel D?
Auch der wird runzlig. Das haben sie vergessen zu erwähnen.
...und im gegenzug den hintern größer?
Autsch. DD tut weh.....im Rücken
Auch der wird runzlig. Das haben sie vergessen zu erwähnen.
Ich wünsche dir das was du haben möchtest....
Steht dir sicher am Besten
Also meinen Busen kann ich mir schlecht aussuchen. Ausser man hat das nötige Kleingeld.
Stehst Du irgendwie in Kontakt mit dem @Mitglied #246639 ? Der postet seine Links allerdings meistens um 03:00h nachts vom Heisl aus.
Ich bin Gesichts-affinAutsch. DD tut weh.....im Rücken
In mein Heisl kummt des Handy net mit. Und um 3h früh scho goa net, 2 Stund späta steh i dann auf.Stehst Du irgendwie in Kontakt mit dem @Mitglied #246639 ? Der postet seine Links allerdings meistens um 03:00h nachts vom Heisl aus.
Ich auch! Aber auf Kaffee verzichte ich jetzt trotzdem nicht
Jetzt weiß ich endlich, warum ich nicht viel habe
Dann hast du nicht "das Gen".Ich trinke viel Kaffee und habe einen großen Busen (g/h) und nun?
Sollen sie das denn?Frag mich gerade was ich schon Jahre lang trinke Meine Brüste schrumpfen ned...
Sollen sie das denn?
Das hoff ich doch sehr, meine Titten werden immer größer
Andererseits ziehns einem aber auch die Falten ausm GsichtAutsch. DD tut weh.....im Rücken