B
Gast
(Gelöschter Account)
hab mal 4 nacheinander leer gesaugt war der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super .Bin hin und wieder mal bei einem Schulen Pärchen zu Gast.
Da wird der jüngere mehrmals von uns Abgefüllt...
leider kann ich dein Profil nicht sehenDas Thema hier, werde ich auch nicht mehr beobachten.
Bringt mir ja nichts.
Da steht nur drinnen, daß ich ne Fette, alte, hässliche Schabracke bin.leider kann ich dein Profil nicht sehen
aber mutig....als schabracke hier mitzuschreiben und sich vielleicht hoffnungen machenDa steht nur drinnen, daß ich ne Fette, alte, hässliche Schabracke bin.
zeig dichDa steht nur drinnen, daß ich ne Fette, alte, hässliche Schabracke bin.
Neeaber mutig....als schabracke hier mitzuschreiben und sich vielleicht hoffnungen machen
Na sei mutig..wenigstens von hinten
Echt erzähl malBin hin und wieder mal bei einem Schulen Pärchen zu Gast.
Da wird der jüngere mehrmals von uns Abgefüllt...
Erzähl mal genauerSo mit 15, 16 Jahren zum ersten Mal von einem Kamerad im Internat wohl versehentlich hart am Sack angegriffen worden - ging dann immer weiter mit richtigen Schlägen in die Sackgegend - dabei dann abgespritzt - wir haben uns regelmässig so in der freien Natur beschäfftigt - er hat mich auch zum ersten mal gefickt - unsere Beziehung war immer recht hart und dominant.
Mit 20 Jahren zum ersten mal gefesselt worden - und dann immer weiter in den Bereich BDSM eingeführt worden. Das aufkommende Internet erweiterte die Bereiche enorm - ständig bei Bme weitere Anregungen geholt. Irgendwann gezielt nach Partnern geschaut die meine Art von Sex ebenso er- und ausleben.
Bin nicht fixiert auf eine Form, schätze die Vielfalt von Bondage, Elektro, Nadeln, Wachs, Spanking, Docspielen und was einfach gut ist.
Hast ihn schon in der Hand?Echt erzähl mal
Erzähl mal genauer