Von mehrere Männer ficken lassen

durfte man in der römersauna hinter den GH Kabinen kniend 6 oder 7 schwänze nacheinander leer saugen. leider hatte damals nur einer die Eier, mich dort vor allen anderen auch gleich zu ficken. war trotzdem geil...

Bin hin und wieder mal bei einem Schulen Pärchen zu Gast.
Da wird der jüngere mehrmals von uns Abgefüllt...
Echt erzähl mal
So mit 15, 16 Jahren zum ersten Mal von einem Kamerad im Internat wohl versehentlich hart am Sack angegriffen worden - ging dann immer weiter mit richtigen Schlägen in die Sackgegend - dabei dann abgespritzt - wir haben uns regelmässig so in der freien Natur beschäfftigt - er hat mich auch zum ersten mal gefickt - unsere Beziehung war immer recht hart und dominant.
Mit 20 Jahren zum ersten mal gefesselt worden - und dann immer weiter in den Bereich BDSM eingeführt worden. Das aufkommende Internet erweiterte die Bereiche enorm - ständig bei Bme weitere Anregungen geholt. Irgendwann gezielt nach Partnern geschaut die meine Art von Sex ebenso er- und ausleben.
Bin nicht fixiert auf eine Form, schätze die Vielfalt von Bondage, Elektro, Nadeln, Wachs, Spanking, Docspielen und was einfach gut ist.
Erzähl mal genauer

Zurück
Oben