D
Gast
(Gelöschter Account)
Zuviele Details!Dann brauch i noch a gute Ausrede für mein weiberl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviele Details!Dann brauch i noch a gute Ausrede für mein weiberl
Das ist aber kein Selbstbedienungsladen - hier gehts nicht um junge Dinger sondern um alte Knacker...ggg
Die Chance mußte ich nutzenDas ist aber kein Selbstbedienungsladen - hier gehts nicht um junge Dinger sondern um alte Knacker...ggg
Sooo leicht gengan mia oidn Knacka a wieda net herDie Chance mußte ich nutzen
Lustig grad die Postleitzahl gesehen. Da bin ich am FreitagWerd mich mal umsehen und wenn’s mal in der Nähe was gibt und es sich terminlich ausgehst bin ich sicherlich mal dabei
es wird immer über reifere Damen berichtet
und divers Darstellungen festgehalten
WO sind die reifen Damen?
Sollen noch mehr werden. Mag die goscherten (m und w) weil die werden nie fad
Wo denn?san eh alle da im Thread versammelt.
Moment was muss ich da lesen.
Ich renn zwar nicht mit einem Dauerständer durch die Gegend, aber mit einem 20 Jährigen nehm ichs jederzeit auf, keine Pausen oder sonst was.
Fünf Minuten - echt?Der is nach fünf Minuten leergspritzt, und dir geht nach sechse die Luft aus.
Wo denn?
Ich würde sowas gerne mal sehen. Ich habe gehört, die wären urarg!
san eh alle da im Thread versammelt.
Die sind ja alle nur in dem Glauben hier, dass sie von den Alten nix zu befürchten haben....pfffffsan eh alle da im Thread versammelt.
Ich weiß nicht, ob ich die Urargen überhaupt sehen mag. Sind sicher voll krass. Nix für a braves Mädel wie mich.
Die sind ja alle nur in dem Glauben hier, dass sie von den Alten nix zu befürchten haben....pfffff
Also in dem Punkt wird's wohl für beide geltenDas wird unübersichtlich. Gehts jetzt um die alten Mander, oder um die alten Schachteln? Tuts des bitte jeweils dazuschreiben.
Jetzt wirst ma scho langsam unsympathisch, mein Lieber