- Reaktionen
- 4.196
- Checks
- 8
Ins Fernsehen? Nicht das auchnoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur der @Mitglied #116879, dem darfst mit dem Nudelholz eine überziehen - das ist er eh gewohnt.
Genau das ist ja das schöne wenn keiner ernsthaft böse ist. Dann rennt der Schmäh. Kenn ja etliche in dem thread persönlich die sind in echt auch soAlso das ist ja ein lustiger Thread hier
Außerdem überlass ich das der @Mitglied #80895.
9 mm Scheckheft?Also mach ma mal Butter bei de Fische ...
Wo san de jungen Dinger? I richt scho mal an Gerschtl her
Hier!Also mach ma mal Butter bei de Fische ...
Wo san de jungen Dinger? I richt scho mal an Gerschtl her
Cool würde auch gerne mal jemanden aus dem Forum kennenlernen. Shit... jetzt hab ichkontaktwünsche geäußertGenau das ist ja das schöne wenn keiner ernsthaft böse ist. Dann rennt der Schmäh. Kenn ja etliche in dem thread persönlich die sind in echt auch so
Des wird nix ....du bist ma zu jung
Geh zu einem TreffenCool würde auch gerne mal jemanden aus dem Forum kennenlernen. Shit... jetzt hab ichkontaktwünsche geäußert
Das ist schon ok. Die meisten kenn ich von Usertreffen. Davon gibt's ja einige Österreich weit. Manchmal schreib ich auch selbst was ausCool würde auch gerne mal jemanden aus dem Forum kennenlernen. Shit... jetzt hab ichkontaktwünsche geäußert
Da meldest dich einfach an. Guter Tipp in einem Veranstaltungsthread immer den allerersten post genau durchlesen dann Weisst auch gleich wen du kontaktieren sollst um eine Einladung zu bekommen