- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Kommt auf die Frau drauf anSind sie da nicht auch schon in jungen Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Frau drauf anSind sie da nicht auch schon in jungen Jahren?
Sorry hab wieder mal ein Wort übersehen... scheiss Autokorrektur ich meinte reif bedeutet für jeden was anderesBevor ich dir jetzt Unrecht tue frag ich lieber nach. Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht einen Schimmer wie du das jetzt meinst
Selbstverständlich nehmen wir den Wunsch zur Kenntnis, gnädige Frau!
Die musst wohl oder übel woanders suchen - hier gibts nur Pubertierende...es wird immer über reifere Damen berichtet
und divers Darstellungen festgehalten
WO sind die reifen Damen?
Wurscht - hilft Beides nix mehr!Hirn oder Steine wurscht was wirf einfach
Die Befürchtung bestätigt sich allzuoftWurscht - hilft Beides nix mehr!
In der Therme, was wir da so sehen ....es wird immer über reifere Damen berichtet
und divers Darstellungen festgehalten
WO sind die reifen Damen?
Auch wenn die Potenz nicht mehrmit der von 20-jährigen vergleichbar ist, genießen es manche Frauen oft mehr, wenn sie nicht volles Rohr dauergevögelt werden, sondern ihr Liebhaber sich Zeit nimmt und erforderliche Pausen mit Händen und Zunge geschickt überbrückt.
Des is so witzig ...In der Therme, was wir da so sehen ....
Und eine junge, wahrscheinlich zukünftige Userin, so interessiert, wie sie der @Mitglied #80895 ins Handy schielt......
..oder hätte ich besser MILF´s geschrieben?hier gibts nur Pubertierende.
San ma a bissl grantig heut...Des is so witzig ...
Naja Milf liest sich ja halbwegs normal. Aber die Arschkarte haben wir Männer gezogen. Heisst ja (bitte bitte bitte korrigiert mich) Dilf und das erinnert mich doch sehr an Dilo..oder hätte ich besser MILF´s geschrieben?
Darum gibts ja den Ausdruck ´Sugardaddy`....
Darum gibts ja den Ausdruck ´Sugardaddy`....
Der Mythhos vom alten, gebrechlichen Ferrarifahrer mit der blonden Puppe am Beifahrersitz scheint also auch bei Dir angekommen zu sein!Genau! Ältere Männer werden Sugardaddy und erkaufen sich ihr junges Ding. Reife Damen werden von den Boys nur so umschwärmt, wegen ihrer Erfahrung und so.
Ich bin noch immer so schockiert, dass mir leider kein wirklich guter Konter (plus angemessene Bestrafung) einfällt. Ich werde nochmals in mich gehen und überlegen.
   Ob des bessa klingt?Darum gibts ja den Ausdruck ´Sugardaddy`....
Da kommt man ja auch noch ins Fernsehen!   Ob des bessa klingt?
Siehe Lugners Tiergarten