D
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst ja nur das Mascherl wieder sehenKönnte man den nochmals sehen? Im Alter wird man so vergesslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst ja nur das Mascherl wieder sehenKönnte man den nochmals sehen? Im Alter wird man so vergesslich
Welches MascherlDu willst ja nur das Mascherl wieder sehen
Du hast ja keine Ahnung. Männer werden interessant, Frauen kriegen Falten.Reif werden nur Frauen, Männer werden schlichtweg alt.
Da gibt es doch tatsächlich so junge Dinger,die auf reife Herren stehen.....
Eventuell bekomm ich auch noch eine ab...die Chance lebt......
Du und die Furchi?die was mir schreiben, leit ich zu dir weiter. Ist mir zu mühsam. ( um dem zuvorzukommen.... die @Mitglied #470492 net, die ist als Ehren MILF angenommen)
Warst bei mir einkaufen?
Also, geschätzte Dame, um hier gleich einmal eines klar zu stellen :
Bin ich froh, dass du noch dieses "armer Robert" hinzugefügt hast!
Ich mag das und somit kann ich gut damit leben, dass sogar ich alt werde - irgendwann einmal in ferner Zukunft
Hast du schön geschriebenDa ich ja auch schon zu den etwas älteren Semestern zähle darf ich wohl auch ein Wörtchen mitreden, kann aber selbstverständlich nur für mich sprechen!
Es stimmt schon - man ist so alt wie man sich fühlt! Wenn ich wieder mal mit meinem Enkerl spaziere oder herumtolle, wird mir wieder bewußt wie schnell die Zeit an einem vorüberzieht und dann fällt mir ein, dass ich ja keine dreißig mehr bin!
Ich möchte aber keinesfalls nochmal 20 od. 30 sein, (auch wenn ich ab und zu Alter Knacker genannt werde) alle Höhen und Tiefen nochmal durchmachen, nochmals allem hinterher rennen zu müssen!
Es ist gut wie es ist - zu sehen dass die Kinder den rechten Weg gefunden haben, zu sehen wie prächtig sich der Enkelsohn entwickelt und ohne Streß die Zeit mit ihm genießen zu dürfen!
Auch sehe ich die Dinge in Bezug auf Freundschaft, Partnerschaft und Liebe aus einem völlig andern Blickwinkel, auch Sex und Erotik haben mittlerweile einen völlig anderen Stellenwert für mich als noch vor 20 Jahren!
Du hast ja keine Ahnung. Männer werden interessant, Frauen kriegen Falten.
Dann wird es Zeit!Nö, war irgendwo auf der Strasse. An mich würdest dich erinnern.
Wobei, wenn du statt geschätzte Dame, Fräulein geschrieben hättest
Du und die Furchi?
Ich kriege hier wirklich nichts mit
So ähnlich wie mit Rehpinschern.Und wie ist das mit den Schweinderln?
Ein Wörtchen! Eins hast du geschrieben. Nicht ein Buch! Das ist mühsam am Handy!Da ich ja auch schon zu den etwas älteren Semestern zähle darf ich wohl auch ein Wörtchen mitreden, kann aber selbstverständlich nur für mich sprechen!
Es stimmt schon - man ist so alt wie man sich fühlt! Wenn ich wieder mal mit meinem Enkerl spaziere oder herumtolle, wird mir wieder bewußt wie schnell die Zeit an einem vorüberzieht und dann fällt mir ein, dass ich ja keine dreißig mehr bin!
Ich möchte aber keinesfalls nochmal 20 od. 30 sein, (auch wenn ich ab und zu Alter Knacker genannt werde) alle Höhen und Tiefen nochmal durchmachen, nochmals allem hinterher rennen zu müssen!
Es ist gut wie es ist - zu sehen dass die Kinder den rechten Weg gefunden haben, zu sehen wie prächtig sich der Enkelsohn entwickelt und ohne Streß die Zeit mit ihm genießen zu dürfen!
Auch sehe ich die Dinge in Bezug auf Freundschaft, Partnerschaft und Liebe aus einem völlig andern Blickwinkel, auch Sex und Erotik haben mittlerweile einen völlig anderen Stellenwert für mich als noch vor 20 Jahren!
Die kriegen immer mehr BorstenUnd wie ist das mit den Schweinderln?
Hat doch glatt unlängst zu mir jemand "Junger Mann" gesagt. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Geht Mäderl auch?
So ähnlich wie mit Rehpinschern.
hast ihm a Bier zahlt?