Von reifen Damen und ältere Herrn.....

Da gibt es doch tatsächlich so junge Dinger,die auf reife Herren stehen.....
Eventuell bekomm ich auch noch eine ab...die Chance lebt......
Tja da du ja alles andere als uncharmant bist ist der Gedanke gar nicht so abwegig. Die jungen Dinger sind nicht dumm. Die wissen auch das manches auch Erfahrungssache ist

Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern :p

Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.

Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Selbtverständlich als sehr seriös einzuschätzen:D

Was ich hier beobachte, ist auch im realen Leben so. Die Ansichten über "Alter" und "Reife" unterscheiden sich bei Männern und Frauen um mindestens zehn Jahre. Während Frau in den Vierzigen schon als ein bisserl überwuzelt angesehen wird, meinen Männer in dem Alter, langsam reif zu werden.

Wie bitte dürfen wir das verstehen??
Ich dachte, es ginge um REIFERE Herren! Bin ich jetzt doch auch alt? :down::down:
Und warum sollte sich Frau nicht um reifere Herren förmlich reißen :down::down:

Allerdings, ja, eine Kontaktanfrage des Herrn schwinger hier ist schon...., also verwunderlich :verwirrt:

Lies dir mein Eingangsposting nochmals L A N G S A M durch. Fällt dir was auf?

Reif werden nur Frauen, Männer werden schlichtweg alt.

Um reifen Damen ist hier ganz offensichtlich a Griß, um ältere Herren ...ähm ..nicht so.

Conclusio, du wist alt, kein junges Ding schaut dich mehr an, bleibt dir nur noch das EF. Hier kann mit den anderen alten Herren um die Wette suddern. Armer Robert :trost:

Was ich hier beobachte, ist auch im realen Leben so. Die Ansichten über "Alter" und "Reife" unterscheiden sich bei Männern und Frauen um mindestens zehn Jahre. Während Frau in den Vierzigen schon als ein bisserl überwuzelt angesehen wird, meinen Männer in dem Alter, langsam reif zu werden.
Tja die Jungspunde glauben doch glatt dass alles über 30+ sehnsüchtig auf sie wartet weils sonst eh nix mehr kriegen. Wenn die wüssten wie falsch sie damit liegen :hahaha:

Ich hab mir bissl den Charme der Kindheit bewahrt und somit das Altwerden erspart:D

Zurück
Oben