Von reifen Damen und ältere Herrn.....

Naja, jünger als ihre Töchter
Na gut Tochter ginge sich nicht aus ausser ich wäre mit 14 Vater geworden. Allerdings hab ich ja auch nicht nach Alter ausgesucht. Ich definiere es auch bei Männern nicht nach Jahreszahl sondern Verhalten

.... Älter man stellt fest 20 das war einmal
.... Reifer man stellt fest das man:down: nicht 20 sein muss
.... Spätpubertär man versucht wieder 20 zu sein
.... Alt man stellt alles das nicht so ist wie mit 20 als schlecht hin
.... Steinalt man glaubt das auch felsenfest
.... Reif man denkt sich pfeiff drauf und hat mindestens eine der vorherigen Stufen ausgelassen

Na gut Tochter ginge sich nicht aus ausser ich wäre mit 14 Vater geworden. Allerdings hab ich ja auch nicht nach Alter ausgesucht. Ich definiere es auch bei Männern nicht nach Jahreszahl sondern Verhalten

.... Älter man stellt fest 20 das war einmal
.... Reifer man stellt fest das man:down: nicht 20 sein muss
.... Spätpubertär man versucht wieder 20 zu sein
.... Alt man stellt alles das nicht so ist wie mit 20 als schlecht hin
.... Steinalt man glaubt das auch felsenfest
.... Reif man denkt sich pfeiff drauf und hat mindestens eine der vorherigen Stufen ausgelassen
14 Jahre sind kein großes Thema

Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?

Die Frage nach dem "DÜRFEN"stellt sich mir gleich mal gar nicht.
Ich kenne steinalte 25jährige und taufrische 60 jährige, ist also sehr schwer einzustufen. Ein interessanter Mann wird meines erachtens mit zunehmenden Alter nur noch interessanter ;).

Die Frage nach dem "DÜRFEN"stellt sich mir gleich mal gar nicht.
Ich kenne steinalte 25jährige und taufrische 60 jährige, ist also sehr schwer einzustufen. Ein interessanter Mann wird meines erachtens mit zunehmenden Alter nur noch interessanter ;).
Und im Umkehrschluss einer faden Nocken (m wie w) nützt auch die Jugend nichts

ich kann nur von mir ausgehen. bin alterstechnisch mittelalt mit 41 und fühl mich jung. nach wie vor potent, heißt ich kann frau noch befriedigen. denk ich mal. :lol::rofl: nicht so alt das ich mir a 20 jährige anlach! nee auf an alten rad fährt man besser! gggg

ansonsten mag ich eher ältere frauen als ich selbst bin! is einfach gleichdenkender als was junges!

Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern :p

Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.

Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Ab drei sind wir alt. Da können wir dann schon alleine halbwegs treffsicher in die Muschel pinkeln, ganz ohne weibliche Hilfe :lehrer:
Es folgt die Phase der Adoleszenz, so etwa bis fünf. Dann können Männer eigenständig Eis schlecken, die Treffer Quote in die Muschel liegt dann auch schon bei mehr als 27% und somit beim hôchstmöglichen Stand. Danach geht's nur mehr bergab ...

Als alt würde ich mich dann bezeichnen, wenn ich mein Glied nur mehr zum Urinieren gebrauchen kann und auch keine Ahnung mehr hab, was ich damit alles gemacht habe und noch immer machen könnte, außer lulu.

Ab drei sind wir alt. Da können wir dann schon alleine halbwegs treffsicher in die Muschel pinkeln, ganz ohne weibliche Hilfe :lehrer:
Es folgt die Phase der Adoleszenz, so etwa bis fünf. Dann können Männer eigenständig Eis schlecken, die Treffer Quote in die Muschel liegt dann auch schon bei mehr als 27% und somit beim hôchstmöglichen Stand. Danach geht's nur mehr bergab ...
Das ist zwar irgendwie blöd aber schon wieder so blöd das es gut ist :hahaha::up:

Ich Hab's schon mal erwähnt aber inzwischen weiss ich auch wieder von wem das Zitat stammt.
George Burns sagte mal
Sex mit 90 ist wie der Versuch mit gekochten Spagetti Billard zu spielen

nach wie vor potent, heißt ich kann frau noch befriedigen. denk ich mal.
Für einen Tantriker bist du ordentlich Zumpfi fixiert?! ;)

OT: Für mich ist ein Mann ab 50 herum reif. Hab grad a bissl nachgedacht darüber :hmm: wird schon welche geben die mit 40 reif sind. Da kenn i mi aber ned so aus :D:rofl:

Wann ist ein Mann reif?! Wenn er Höhen und Tiefen durch hat, wenn er es geschafft hat Kinder groß zu ziehen und diese einen ordentliche weg gehen, wenn er fest mit beiden Beinen im Leben steht, einer ordentlichen Arbeit nachgeht, mit sich im reinen ist, höflich ist und die alte Schule zumindest etwas beherrscht, sich das Kind in sich aber trotzdem ab und an mal rauslässt, wenn ich ihm nicht erklären muss wo er hinzugreifen hat, wenn er auch ohne meine Anweisung weiß was Tag ein Tag aus in einem Haushalt zu tun ist, wenn er cool bleiben kann auch wenn’s eigentlich zum Nerven wegwerfen ist, wenn er ned hysterisch ist sondern lösungsorientiert, wenn er weiß was er will und Vorallem nicht will, wenn er die Eier in der Hose hat und auch mal über unangenehme Dinge spricht ohne rot zu werden usw ich könnte da endlos weiterschreiben...

Zurück
Oben