G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin sowas von alt und doch so wenig reif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer die @Mitglied #80895, sie wird schärfer!
Das gefällt mir gilt nur Deiner Liebe zu Deiner Frau!
Du Sack!
Was? Gerammelt werd heut auch noch?sonst hätts auch heut no grammelt im Gebälk.
Welche Falten?Ich mwürd keinen Jüngeren wollen ..... da würden ja meine Falten viel mehr auffallen
Logisch!Was? Gerammelt werd heut auch noch?
Was? Gerammelt werd heut auch noch?
Na gut Tochter ginge sich nicht aus ausser ich wäre mit 14 Vater geworden. Allerdings hab ich ja auch nicht nach Alter ausgesucht. Ich definiere es auch bei Männern nicht nach Jahreszahl sondern VerhaltenNaja, jünger als ihre Töchter
14 Jahre sind kein großes ThemaNa gut Tochter ginge sich nicht aus ausser ich wäre mit 14 Vater geworden. Allerdings hab ich ja auch nicht nach Alter ausgesucht. Ich definiere es auch bei Männern nicht nach Jahreszahl sondern Verhalten
.... Älter man stellt fest 20 das war einmal
.... Reifer man stellt fest das man nicht 20 sein muss
.... Spätpubertär man versucht wieder 20 zu sein
.... Alt man stellt alles das nicht so ist wie mit 20 als schlecht hin
.... Steinalt man glaubt das auch felsenfest
.... Reif man denkt sich pfeiff drauf und hat mindestens eine der vorherigen Stufen ausgelassen
Och, ich lese manchmal nur das, was ich lesen will. Ich höre und seh nicht immer alles, das Alter hat so seine Vorteilefühlst dich mit Gebälk betroffen?
Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Und im Umkehrschluss einer faden Nocken (m wie w) nützt auch die Jugend nichtsDie Frage nach dem "DÜRFEN"stellt sich mir gleich mal gar nicht.
Ich kenne steinalte 25jährige und taufrische 60 jährige, ist also sehr schwer einzustufen. Ein interessanter Mann wird meines erachtens mit zunehmenden Alter nur noch interessanter .
Ab drei sind wir alt. Da können wir dann schon alleine halbwegs treffsicher in die Muschel pinkeln, ganz ohne weibliche HilfeDa ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern
Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.
Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Das ist zwar irgendwie blöd aber schon wieder so blöd das es gut istAb drei sind wir alt. Da können wir dann schon alleine halbwegs treffsicher in die Muschel pinkeln, ganz ohne weibliche Hilfe
Es folgt die Phase der Adoleszenz, so etwa bis fünf. Dann können Männer eigenständig Eis schlecken, die Treffer Quote in die Muschel liegt dann auch schon bei mehr als 27% und somit beim hôchstmöglichen Stand. Danach geht's nur mehr bergab ...
Willkommen in meiner WeltAls alt würde ich mich dann bezeichnen, wenn ich mein Glied nur mehr zum Urinieren gebrauchen kann und auch keine Ahnung mehr hab, was ich damit alles gemacht habe und noch immer machen könnte, außer lulu.
Für einen Tantriker bist du ordentlich Zumpfi fixiert?!nach wie vor potent, heißt ich kann frau noch befriedigen. denk ich mal.
Was bin ich froh kein Mann zu seinIch Hab's schon mal erwähnt aber inzwischen weiss ich auch wieder von wem das Zitat stammt.
George Burns sagte mal
Sex mit 90 ist wie der Versuch mit gekochten Spagetti Billard zu spielen