D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kriegst wieder Panikmachts halt a studie....i meld mi freiwillig.....i bin eh alt...da is praktisch eh jede frau da um a eck jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kriegst wieder Panikmachts halt a studie....i meld mi freiwillig.....i bin eh alt...da is praktisch eh jede frau da um a eck jünger
vor wem.....na nix mit panik....oba nur kann stress bitteDann kriegst wieder Panik
warat schon ein bisserl heftig. Grad dass i mi net strafbar machat.
Di solln sich a Bravo kaufen, wenns was lernen wolln.
Ich habe schon wieder alles vergessen, weißt eh, das AlterIch brauch' aber nix mehr lernen, bin ausgelernt, weißt eh, so von reifer Frau zu älterem Herrn!
Die alten Schachteln????
Ich brauch' aber nix mehr lernen, bin ausgelernt, weißt eh, so von reifer Frau zu älterem Herrn!
Ich habe schon wieder alles vergessen, weißt eh, das Alter
Die jungen Knaben werden jetzt einmal rausgeworfen.Die jungen Knaben hab i gmant! Und ihr machts euch gefälligst Notizen, wenns euch nix mehr damerkts!
Die jungen Knaben werden jetzt einmal rausgeworfen.
Aus dem Thread, im Forum habe ich alle Hoffnung verloren, im Bett liegt der Dackelausn Thread, ausn Forum, ausn Bett?
im Bett liegt der Dackel
Der fühlt sich gleich wieder belästigtwenigstens aner zum aufwarma.
Der fühlt sich gleich wieder belästigt
Stimmt auch wieder. Sobald er aufwacht muss er raus aus dem Bettis ja auch no ka älterer Herr.
Stimmt auch wieder. Sobald er aufwacht muss er raus aus dem Bett
Er ist ja so ein Opfer....Oje, strenge Kammer. Der Arme.
So ein junger lässt einen auch ganz schön alt ausschauenIch könnte mir mit viel jüngeren Männern nichts anfangen.
Mir ist ein richtiger Mann lieber, der weiß was er will
Also ältere Herren sind zum Beispiel der @Mitglied #452008 und der @Mitglied #366131 ....Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern
Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.
Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Das gefällt mir gilt nur Deiner Liebe zu Deiner Frau!Also ältere Herren sind zum Beispiel der @Mitglied #452008 und der @Mitglied #366131 ....
Grundsätzlich ist festzuhalten, dass Frauen älter werden und Männer interessanter.
Außer die @Mitglied #80895, sie wird schärfer!