Von reifen Damen und ältere Herrn.....

warat schon ein bisserl heftig. Grad dass i mi net strafbar machat.

Na jetzt übertreibst aber.... ;)
Mir ist das Alter sowas von komplett wurscht, ich mein, 70 brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber mMn kommt es auf andere Dinge an als aufs Alter.... :schulterzuck:
Und Jüngere/Gleichaltrige haben mich noch nie interessiert.

Es ist wie mit der Frage: Blond oder schwarz, dick oder schlank, große Brüste (oder Schwänze) oder kleine. Einfach Geschmacksache.

Viele Frauen mittleren Alters, die mir gefallen, stehen auf Jüngere und nicht auf mich. Es gibt aber auch viele, die den älteren Mann bevorzugen. Das ist Erfahrung und keine Vermutung. Eine Lanzeitgeliebte (18 J jünger) sucht nach 3 Jahren nicht mehr nach Jüngeren.
Dazu gehören zB auch Pärchen, die einen Dreier möchten, wo ich das Gefühl habe, dass die Männer weniger besorgt sind, dass sich auf der emotionalen Ebene zu viel bewegen könnte. (Vermutung)

Auch wenn die Potenz nicht mehrmit der von 20-jährigen vergleichbar ist, genießen es manche Frauen oft mehr, wenn sie nicht volles Rohr dauergevögelt werden, sondern ihr Liebhaber sich Zeit nimmt und erforderliche Pausen mit Händen und Zunge geschickt überbrückt.

Ich könnte mir mit viel jüngeren Männern nichts anfangen.
Mir ist ein richtiger Mann lieber, der weiß was er will

Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern :p

Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.

Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Also ältere Herren sind zum Beispiel der @Mitglied #452008 und der @Mitglied #366131 ....

Grundsätzlich ist festzuhalten, dass Frauen älter werden und Männer interessanter.

Außer die @Mitglied #80895, sie wird schärfer!

Zurück
Oben