- Reaktionen
- 33.164
- Checks
- 8
Für einen Tantriker bist du ordentlich Zumpfi fixiert?!
ich zähl mich weder als tantriker noch zumpfi fixiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für einen Tantriker bist du ordentlich Zumpfi fixiert?!
Naja als George Burns lebte waren die Männer und nicht die Pillen blauWas bin ich froh kein Mann zu sein
ich zähl mich weder als tantriker noch zumpfi fixiert!
Jetzt weiß ich warum's hier eigentlich um reife Damen und ältere Herren geht, und nicht um reife HerrenFür einen Tantriker bist du ordentlich Zumpfi fixiert?!
OT: Für mich ist ein Mann ab 50 herum reif. Hab grad a bissl nachgedacht darüber wird schon welche geben die mit 40 reif sind. Da kenn i mi aber ned so aus
Wann ist ein Mann reif?! Wenn er Höhen und Tiefen durch hat, wenn er es geschafft hat Kinder groß zu ziehen und diese einen ordentliche weg gehen, wenn er fest mit beiden Beinen im Leben steht, einer ordentlichen Arbeit nachgeht, mit sich im reinen ist, höflich ist und die alte Schule zumindest etwas beherrscht, sich das Kind in sich aber trotzdem ab und an mal rauslässt, wenn ich ihm nicht erklären muss wo er hinzugreifen hat, wenn er auch ohne meine Anweisung weiß was Tag ein Tag aus in einem Haushalt zu tun ist, wenn er cool bleiben kann auch wenn’s eigentlich zum Nerven wegwerfen ist, wenn er ned hysterisch ist sondern lösungsorientiert, wenn er weiß was er will und Vorallem nicht will, wenn er die Eier in der Hose hat und auch mal über unangenehme Dinge spricht ohne rot zu werden usw ich könnte da endlos weiterschreiben...
Jetzt weiß ich warum's hier eigentlich um reife Damen und ältere Herren geht, und nicht um reife Herren
Na dann... hab i wohl a verquerte Wahrnehmung.
Bevor ich dir jetzt Unrecht tue frag ich lieber nach. Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht einen Schimmer wie du das jetzt meinstSprich, alt muss nicht bedeuten reifaber süchtig bedeutet für viele was anderes
Die sind in einem anderen Thread zu finden, hier geht's um reife, knackige Herren - und ein paar altesuch auch eine reife dame
such auch eine reife dame
Indem du einsichtig bist auf jeden Fall.bin 42 ... meine reife beginnt
such auch eine reife dame
Also ältere Herren sind zum Beispiel der @Mitglied #452008 und der @Mitglied #366131 ....
Grundsätzlich ist festzuhalten, dass Frauen älter werden und Männer interessanter.
Außer die @Mitglied #80895, sie wird schärfer!
Wie bitte dürfen wir das verstehen??Super ich wollte gerade schreiben, wie geil dieser Thread ist weil es keine Kontaktanfragen gibt (eh klar wenn's um das Thema ältere Herren geht ) und dann....
Da gibt es doch tatsächlich so junge Dinger,die auf reife Herren stehen.....
Eventuell bekomm ich auch noch eine ab...die Chance lebt......