Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Freitag stehen die Neulinge in der ersten Reihe...Na sowas. Ich für meinen Teil hätt beim hintenanstellen mehr davon
Dann bin aber ich schon vom Grab heraus gehüpft...
Frischfleisch wird uns gut tunKlausi, der @Mitglied #472127 kennt den Hausbrauch no net. Er soll sich als erster hinstellen, dass er a was davon hat.
Ich tipp auf 90Da du mir ja nicht verraten möchtest, wie alt du bist, kann ich dazu jetzt leider nix sagen
Burschi - zerst komm ich an die Reihe...Was heisst da einen hab mir eh schon ein t-shirt gekauft
Anhang anzeigen 3447098
Frauen sind wie Wein, wenn der zu alt wird, wird es Essig .....Reife Damen werden von den Boys nur so umschwärmt, wegen ihrer Erfahrung und so.
1956+25 =1981
Mein geb Datum 27.09.1971 also 46
Und ich petze nichtDa du mir ja nicht verraten möchtest, wie alt du bist, kann ich dazu jetzt leider nix sagen
Ich weiß es ja selber nicht mehr...ggDa du mir ja nicht verraten möchtest, wie alt du bist, kann ich dazu jetzt leider nix sagen
Darfs ein bissal mehr sein?Ich tipp auf 90
Und sonst gehts da eh no guat?Das ist nur der @Mitglied #116879, dem darfst mit dem Nudelholz eine überziehen - das ist er eh gewohnt.
Solangst noch a bissi funktionierst, freiliDarfs ein bissal mehr sein?
Mist mir tut jetzt scho der popo wehAm Freitag stehen die Neulinge in der ersten Reihe...
Ich weiß es ja selber nicht mehr...gg
War die @Mitglied #370321 auch schon da?san eh alle da im Thread versammelt.
Mist mir tut jetzt scho der popo weh
Du sollst Dein ganzes Leben lang den Freitag nicht mehr vergessen!Mist mir tut jetzt scho der popo weh