G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn'st so weiter machst werden dir die 4,5 fehlenden Jahre ehrenhalber verliehenWos wor jetzt senil? Kruzineser des hob I jetzt vagessn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn'st so weiter machst werden dir die 4,5 fehlenden Jahre ehrenhalber verliehenWos wor jetzt senil? Kruzineser des hob I jetzt vagessn
Das passierte bei mir in wesentlich jüngeren Jahren. Da fehlte der überblick...Wennst außer Haus gehst, hinter Dir Die Tür zufällt und im gleichen Moment weißt schon nicht mehr wia Dei Oide hoaßt....
Mir net, bei mir habens alle ´Spotzl´ ghoaßn...Das passierte bei mir in wesentlich jüngeren Jahren. Da fehlte der überblick
Da ist er! Auf vielfachen Wunsch der Thread zur Altersproblematik bei Männern
Damen werden in diesem Forum ja schnell zur reifen Alterskategorie gezählt. So ab 30+ (bei so manchem Jungwixxer auch schon ab 25+) Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.
Also, ab wann dürfen wir unsere Herrn, als älter betiteln und welche Eigenschaften spricht man ihnen zu? Reife Frauen sind erfahren, ältere Männer sind...?
Also Tiergarten hatte ich trotzdem keinen beinander. Da wären mir auch rasch die nett klingenden ausgegangenMir net, bei mir habens alle ´Spotzl´ ghoaßn...
Widerspruch, es gibt auch 70-jährige die sind noch immer interessante Männer.ab 70 gehört er zum alten Eisen
Puhhhh - Schweiß abwischWiderspruch, es gibt auch 70-jährige die sind noch immer interessante Männer.
Nix da mit 94 ist mein Opa noch die Spitfire geflogen bei der Parade 1995 zum 50.WW2 Jubiläum. Wie a jungerÄltere Herren sind Weise und haben Lebenserfahrung
Ab 40 wir der Mann interessant, ab 70 gehört er zum alten Eisen
ab 80 zum Sperrmüll
Und am Sprung Präsident zu werdenWiderspruch, es gibt auch 70-jährige die sind noch immer interessante Männer.
Nix da mit 94 ist mein Opa noch die Spitfire geflogen bei der Parade 1995 zum 50.WW2 Jubiläum. Wie a junger
Und sonst gehts da eh no guat?
Sama owa frohMir schon.
tz....meine 4haubn kochkünste vaschwend i sicha net f irgendan daherglafenenVerrta net alls, den kriegn nur altgediente Mitglieder. Die @Mitglied #473397 soll wieda an kochn.
Ich esse aber auch nicht alles...tz....meine 4haubn kochkünste vaschwend i sicha net f irgendan daherglafenen
Drum bist a so dürrIch esse aber auch nicht alles...
Ich esse aber auch nicht alles...
Bei denm Oasch san oba de Schniarln scho sehr laung....Den Tee sollst a trinkn. Den Tanga nimmts nachand e aussa und ziagt in wieder an.
Bei denm Oasch san oba de Schniarln scho sehr laung....
Du mußt es ja wissen...da wird da Tee gschmackiger.