C
Gast
(Gelöschter Account)
da wird da Tee gschmackiger.
Jammerts ned , müsst froh sein das kein Haar drinnen ist.Bei denm Oasch san oba de Schniarln scho sehr laung....
Vakutzn kaun bei eich scho schlimme Folgn haum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird da Tee gschmackiger.
Jammerts ned , müsst froh sein das kein Haar drinnen ist.Bei denm Oasch san oba de Schniarln scho sehr laung....
Ahgeh - lieber ein Haar in der Suppe als ein lästiges Weib in der Küche...Jammerts ned , müsst froh sein das kein Haar drinnen ist.
Vakutzn kaun bei eich scho schlimme Folgn haum
Wirst nu froh sein wennst a guats Suppal kriagstAhgeh - lieber ein Haar in der Suppe als ein lästiges Weib in der Küche...
Ich denke schon, dass ich bis jetzt gereift bin. .Die Herrn reifen offensichtlich nicht, sie werden nur älter. Ist so.
Du auch irgendwannWirst nu froh sein wennst a guats Suppal kriagst
Fazit eines senilen Anfang 40ers...von nunan gehts bergab.
Von der Dame mit dem schönen Popsch laß i mi jetzt schon fütternDu auch irgendwann
Mit dem Runterfahren wächst ja auch die Erkenntnis, wie tief es noch geht, und dass es immer noch tiefer sein kannfahr eh Vollgas..... bin no lang net ganz unt.
Haha des passiert mir ohne Senilität auch immer...Wennst außer Haus gehst, hinter Dir Die Tür zufällt und im gleichen Moment weißt schon nicht mehr wia Dei Oide hoaßt....
Sorry, wenn Du Ernst in meinem Beitrag suchst, wirst nicht fündig werden.@Mitglied #440959 klingst irgendwie traurig mit deiner Analyse des Lebens... man darf halt nicht alles so bitter ernst nehmen. Dann wird vieles einfacher
Hö schon wieder alle munter
Also eh auch schon mit einem Fuß im Seniorenheim
Geh, das kann Dir getrost wurscht sein.Da bin ich aber erleichtert daroa
Sicher nicht im Gegenteil, und auch Anspruchsvoller.Bringt es das Alter mit sich, dass man anspruchslos wird?
Na......na... na.... Hier ist der elitare geheime ....erfahrene...... Weise..... hungrige..... Zirkel anwesend.tz....meine 4haubn kochkünste vaschwend i sicha net f irgendan daherglafenen